Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quiky;4806777 Ein paar Bilder von der wilden Hummel: Müde von all der Toberei: [IMG hat gesagt.:http://dreams.cyberbiotics.com/~yaro/tiere/katzen/pic1/Abby/abby09.jpg[/IMG]
Quiky, wo bleibst ... hopp hopp ab zum Toben:
![]()
...
Mir wurde gerade mitgeteilt das Arina vllt Samstag in Deutschland ankommt und sie mir bei mir dann einziehen wird! 😳
Und dan packt es Casi wider mal und lauert Aslan an der Katzenklappe auf ...
Das Böse Tier Aslan an der Katzenklappe --- 😱😱![]()
Lui hat wahrscheinlich auch Calici (Gigs hat es ja sicher und das Zeug überträgt sich ja recht schnell). Da bekommt er auch so pflanzliches Zeug dagegen, weil sonst kann man ja nicht so viel machen gegen Calici
Hier noch ein paar Bilderchens von Gigs, beim zweiten hab ich ihn geweckt.
![]()
Auf Tausendfüsser-Jagd. (Der Tausendfüsser ist schlussendlich entkommen)
![]()
Mit Quiky spielt sie ohne Ende ... er hat in ihr endlich jemanden gefunden, der genauso gerne Nachlaufen spielt wie er. Dementsprechend toben die 2 hier durch die Bude dass die Wände wackeln. Es ist total schön zu sehen wie viel Spass die 2 hier zusammen haben.
Dann habe ich für den einen oder Anderen noch einen guten Tip!
Schaut Euch doch bitte mal auf der Seite " Naturheilkunde für Tiere " um, inklusive der Kundenberichte !
Ihr könnt eine Menge lernen ( ja, auch eine Menge Geld ausgeben 😱 ) aber, alles, was ich bisher mal von dort gekauft habe, wirkt wie beschrieben !
...
Mir wurde gerade mitgeteilt das Arina vllt Samstag in Deutschland ankommt und sie mir bei mir dann einziehen wird! 😳
da wird hier soviel Wirbel um den Einzug der Kleinen Abby gemacht und dann kriegen wir ganze 2 Fotossauerei
Was gibst Du Gigs denn Pflanzliches?
Das ist toll!! Und ich weiß genau, was Du meinst: ich freu mich auch dauernd daran, wenn Phönix und Mozart zusammen toben. Da freu ich mich einfach total für die beiden![]()
Gelobe Besserung.![]()
Ui, Gigs muss auch im Winter mal zum TA wegen der Zähne, angeblich hat er ja FORL, aber ich trau dem nicht ganz... da muss ein ordentliches Dentalröntgen her. Nicht so wie in Graz.
Sind das bei dir dann so ölige Tropfen? Wenn ja, dann hat Lui genau dasselbe bekommen, die wurden sogar extra für ihn in der Apotheke gemischt. 😉 Für Katzen gibts da nämlich nichts fertiges (nur für Hunde eine Augensalbe) und dann wollte ich auch noch Tropfen und keine Salbe. 😳
Auf Tausendfüsser-Jagd. (Der Tausendfüsser ist schlussendlich entkommen)
![]()
Oh, wie blöd - all die Anspannung umsonst. Hoffe es ist nichts Schlimmes mit dem Auto!Danke für eure Daumendrücker für Bessi..🙂
Leider wird da nun heute nichts von, Sabrinas Auto hat gerade den Geist aufgegeben.Bessi wird es bestimmt freuen!😉😀
Jetzt waren wir bei einem ausgewiesenen Zahntierarzt mit digitalem Einzelzahnröntgen.
Die erten waren auch in Öl gelöst, die brannten aber ziemlich, die Zweiten mit 1%iger Mischung, waren dann in einer liposomalen Flüssigkeit, die waren ganz gut zu vertragen.
Leider wird da nun heute nichts von, Sabrinas Auto hat gerade den Geist aufgegeben.Bessi wird es bestimmt freuen!😉😀
Wo bist du den hingezogen wenn ich fragen darf?
Und eine CaloPetPaste werd ich mir auch noch holen, der süße ist etwas dürroder Casi etwas zu dick
![]()
Niederösterreich, direkt an der Grenze zu OÖ. 🙂
Also da sieht Aslan schon ziemlich dünn aus. Wie schwer ist der Süße denn, wenn ich fragen darf? Du könntest ihm auch Rinderfettpulver geben.
Lg.
Aaaaaber viel schöner ist es, dass Nina sich seit gestern kaum noch unter Couch oder Bett versteckt.Sie lag gestern Abend mit Irving zusammen auf Juniors Bett. Um 0:00 Uhr gab es Leckerlies und meine Nina war mittendrin in dem Katzengewusel und hat brav ihre Leckerlies abgeholt.
Jetzt schläft sie ganz entspannt auf der Couch.
Ich freue mich echt riesig und hoffe, dass es so bleibt und Nina sich wieder wohl fühlt unter ihren Katzenkumpels.
Kann auch nur berichten, dass seit wir beschlossen haben, dass Sontje einzieht, hier merkwürdige Dinge passieren.
Auf einmal liegen Baba und Imri friedlich nebeneinander ... verbringen die Nacht friedlich beieinander ...
Katzen halt ;-)
Und auch mit Tosca und Phönix klappt es immer besser
![]()
Vor ein paar Tagen hat sie entschieden, dass ihr Fressplatz jetzt nicht mehr im anderen Raum, sondern bei den Jungs ist und auch Spielen tut sie in der Anwesenheit der Jungs, die ihr dann ganz angetan zugucken 😀
Ich muss noch AB geben UND am Dienstag wider Kontrolle.
Zahnstein ist minimal, da müssen wir in einem 1/2 Jahr noch mal gucken.
Die Züchterin übernimmt die Kosten vom TA 😱
Alle vier auf einem Bild , das war schwerstarbeit
![]()
Gestern morgen ging ich wie immer aus der Haustür , zackig , schnell , leicht angeschrägt , damit auch ja keiner mit rausschlüpft und stecke von außen den Schlüssel in die Tür , da miaut es neben mir . Herzrasen und mein erster Gedanke , schei.... , wie ist die mit rausgekommen . Ich gucke , da sitzt auf meiner Fußmatte eine mir fremde Katze . Ich hab sie natürlich ignoriert und bin zur Arbeit gefahren . Gestern abend war sie aber wieder da . Ich glaube , die schläft auf meiner Fußmatte . Und heute morgen glaube ich auch sie gehört zu haben .
Wenn das jetzt öfters vorkommt , werde ich mich wohl mal auf die suche nach den Besitzern machen müssen.
Schöne Fotos von Mori und Thabo!
Ich war gestern schon bei Elke und hab Euch ein paar wenige Fotos vom Sonnenschein mitgebracht:
![]()
Danke sehr. 🙂
Dem Trio gehts super gut. Lui bekommt endlich die richtige Behandlung fürs Auge, weil unsere neuen TÄ rausgefunden haben, was er hat. Wyomie war beim Herzschall (einfach aus Interesse... sie hat ein gesundes Herzerl) und Gigs... den bringt eh nix aus der Ruhe.
Wie Annchen sagt... Mauzi-Wauzi-Puder. Kann man in Deutschland bestellen udn hilft super. 🙂 Gigs hat auch gerade wieder etwas fettigere Strähnen. Ich hab aber irgendwie beim Umzug das Mauzi-Wauzi-Wunderpuder versteckt. Da Gigs es aber nur ganz leicht hat, gehts es auch mit Trockenshampoo gut weg. Mauzi-Wauzi ist aber viiiiel besser.
Lg.
Das stimmt. Ich mag Pinselchens meist abwesende und verträumte Blicke auch total gern. 🙂
Einen lustigen Gesichtsausdruck habe ich von Maja auch wieder eingefangen.
![]()
![]()
und hier als Glas und Wassermechanikerin - im Volksmund auch Fensterputzer genannt 🙂
![]()
So, vorhin habe ich mit der TÄ telefoniert und bei Washington ist alles in OrdnungIch bin sooooo erleichtert, die Blut-Nierenwerte sind völlig im Normbereich, der Kreatinin/Protein-Quotient im Harn ist normal, keine Bakterien etc., der Kerl ist, bis auf seine entfernten Zähne, pumperlgesund 😀
Schall empfiehlt sie, wenn keine Auffälligkeiten sind, in ca. 3 Jahren. Washington ist ja mit seinen 3,5 Jahren organisch ausgewachsen.
Ui, Gigs muss auch im Winter mal zum TA wegen der Zähne, angeblich hat er ja FORL, aber ich trau dem nicht ganz... da muss ein ordentliches Dentalröntgen her. Nicht so wie in Graz.
Ertappt. 😀
![]()
Quiky, wo bleibst ... hopp hopp ab zum Toben:
![]()
Und dan packt es Casi wider mal und lauert Aslan an der Katzenklappe auf ...
Das Böse Tier Aslan an der Katzenklappe --- 😱😱![]()
Sooo es gibt Neuigkeiten! Program hab ich bestellt! 🙂
...
Alles unter Kontrolle
[/IMG]![]()
nur leider etwas unscharf , da durchs Fenster fotografiert
Bei Aslan wird dieser "tippl" hinterm Ohr nicht besser, ich werde morgen wider mal zu TA fahren und nochmal alles anschauen lassen.
Und eine CaloPetPaste werd ich mir auch noch holen, der süße ist etwas dürroder Casi etwas zu dick
Ach ja genau, Aslan denkt er könnte ja wirklich bei uns im Bett schlafen, nach gefühlten 100 versuchen in unsrem Bett zu bleiben ist dann im Enefekkt mein MANN ins Wohnzimmer ausgewandert 😱😱😱😱😱 er meinte es ist ja sowieso sinnlos mit mir über so was zu sprechen![]()
Ach ja genau, Aslan denkt er könnte ja wirklich bei uns im Bett schlafen, nach gefühlten 100 versuchen in unsrem Bett zu bleiben ist dann im Enefekkt mein MANN ins Wohnzimmer ausgewandert 😱😱😱😱😱 er meinte es ist ja sowieso sinnlos mit mir über so was zu sprechen
![]()
Hm, im Karton sitzt sie ja schon, jetzt nur noch den Deckel und ein Paket-Aufkleber drauf. 😀