Lieben Dank für die Glückwünsche an meine Schwatten!
🙂
Grad liegt meine wilde Hummel auf dem Bett und pennt.
Abby hat sich gut eingelebt, es gibt nur noch selten msl nen Faucher wenn sie gar zu wild rumeiert.
Futtern tut sie wie 10, hat schon 2.7 Kilo und eird bald die 3 knacken wenn sie so weiterfuttert.
Das ist toll, freut mich, dass Abby sich gut eingelebt hat!
🙂
Guten morgen!
Erst mal Nina und Irving alles gute nachträglich, haben ja mit mir Geburtstag,nur das die keine 30 sind! 😛
Schöne Fotos von Bessi, schaut da sehr lieb und treu aus! 😳
Wenn man so die Fotos vergleicht, könnten Bessi und Aslan Geschwister sein! 😱
So langsam kommt es auch ins Rollen mit Arina, hab Montag mit der Laura von der Hundehilfe telefoniert! Kommt nun drauf an, wenn Arina in Berlin landet, holt diese sie für mich ab und ich fahre nach Hamburg und hol sie dort ab, könnte ich ja bei kymaha auf ein Kaffee rumkommen und die Bande mal genauer betrachten! 😀 Wenn Arina in Frankfurt landet, bringt die Chefin vllt Arina höchstpersönlich vorbei, weil diese wohl viel durch Deutschland fährt, mal sehen, mal sehen! 🙂
Happy Birthday nachträglich Sven, oooh 30. Geburtstag, da hast bestimmt ordentlich gefeiert, was?
😉
Stimmt Bessi und Aslan haben schon eine gewisse Ähnlichkeit.
😉
Freut mich, dass Arina bald zu dir kommen kann.
🙂
Hamburg wäre doch okay und wenn du dann noch kymahas Bande kennenlernen kannst, dann lohnt sich der Weg ja doppelt.
😉
@ Ticky
erstmal Willkommen!
🙂
ich habe hier auch eine etwas schwierige Katzendame, die Amy. Wir haben Amy auch erst im April mit 5 Jahren übernommen. Auch sie wurde vorher von einem Kater gemobbt. Sie reagiert auch oft noch zickig, wenn ihr die anderen Katzen zu nahe kommen. Bei Amy habe ich es gut mit Zylkene in den Griff bekommen, sie ist dadurch wesentlich ruhiger und ausgeglichener geworden.
Einen Versuch wäre Zylkene bestimmt wert.
Ich kann den Anderen nur zustimmen, ein 2. Kater wäre echt die beste Option.
🙂 Ein paar Seiten zurück habe ich Links gepostet, wo du seriöse Züchter in deiner Nähe finden kannst.
😉
@ kymaha
sooo süße Fotos von "der Sendung mit der Maus"!

Toni mit dem Stinkekissen ist auch süß!
Meine Nina war gestern wieder recht entspannt und abends hat sie auf der Couch gelegen und wir haben gaaanz doll gekuschelt.
So kann es mit ih rweitergehen, dann habe ich wieder Hoffnung, dass wir es in den Griff bekommen.