Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hallo DreamBengal,

komme aus dem Norden und kenne mich in BW mit Züchtern nicht aus.

Hier könntest du mal schauen..🙂

http://zuechter.mcats.de/

Einfach deine Postleitzahl oben anklicken und dann siehst du Züchter, die in deiner Nähe sind. Achte bitte drauf, dass die Elterntiere geschallt und getestet sind auf HCM, HD, PKD und evtl. SMA.

Dein Nick verwirrt mich etwas...habt ihr schon Bengalen?😕

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo loannina,

Danke da werd ich gleich mal schauen.
Wir waren uns bei der Rasse nicht einig, mein Freund wollte unbedingt Bengalen. Deshalb der Name. Wir haben uns jetzt aber für Maine Coons entschieden 🙂

Gute Entscheidung!😀

Du kannst auch hier gucken, dann siehst du gleich, wo Kitten gerade vorhanden sind😉

http://kitten.mcats.de/

Ich habe gerade gesehen, dass die Seite leider nicht aktuell ist, meine Minou steht da auch noch drin und die habe ich schon seit 2 1/2 Monaten

Kannst auch hier schauen..

http://www.high-crime.org/lms3/

Zuletzt bearbeitet:
So Wohung wurde eingesprüht, kämme Mori jeden Tag durch und sauge jeden Tag durch, ich hoffe es ist bald besserung in Sicht, heute hab ich nur noch 7 Flöhe mit den Flohkamm gefunden, das Flöhe in Spüli sterben ist auch gut, geschieht denen recht! 😀 Dann lass ich noch mal paar Bilder da!😳

Du darf ich raus? Die Sonne scheint doch 😳
19793304bt.jpg

Uff, draussen ist aber langweilig, leg ich mich lieber auf den Schreibtischstuhl 🙄
19793305hu.jpg

Was hör ich denn nun von draussen? 😱
19793306py.jpg

Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Die Woche über habe ich derzeit straffes Programm und bis vorhin hatte ich ein Problem mit der Tastatur meines Laptop.
Aber nun habe ich die Technik wieder voll im Griff. 😉

Thabo ist ein hübscher Kater und die Gähnbilder wieder absolut unschlagbar.
Bei Minous Flugbildern dachte ich erstmal >Jetzt weiß ich, wofür die großen Ohren ...< 😀
Ich hoffe, dass Nina weiter kleine Fortschritte macht und das Leben wieder richtig zu genießen beginnt.

Ich habe mich sehr gefreut, Karla mal wieder zu sehen. Ein viel zu seltener Gast hier.

Und besonders hat es mir Melwyn angetan. Er hat so eine liebe und harmonische Ausstrahlung.

Ich freue mich, dass Washi die Zahngeschichte soweit gut überstanden hat. Ist zwar erstmal schlimm - alles raus. Aber was draußen ist, kann nie wieder weh tun.

Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder in unserer Runde. Zippo / Aslan scheint das richtige Mitglied in der Familie Dreamycoon zu sein. 🙂 Mir persönlich wäre das Gesicht ja zu dominant, aber er muss ja nicht mir sondern euch gefallen und noch viel mehr zu den Katzen passen. :zufrieden:
Da scheint es ja genau die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Hier noch ein kleiner Bildergruß :pink-heart:
19794118zh.jpg

19794119pr.jpg

19791725pm.jpg

19794139zy.jpg

19794146at.jpg

19794145lr.jpg

Er scheint mal wieder frech gewesen zu sein zu Maja. Er trägt nun nämlich auch ganz stolz seine Schmarren auf der Nase zur Schau. 🙄

Thabo ist ein hübscher Kater und die Gähnbilder wieder absolut unschlagbar.
Bei Minous Flugbildern dachte ich erstmal >Jetzt weiß ich, wofür die großen Ohren ...< 😀
Ich hoffe, dass Nina weiter kleine Fortschritte macht und das Leben wieder richtig zu genießen beginnt.

Hier noch ein kleiner Bildergruß :pink-heart:

19794119pr.jpg

19794145lr.jpg

Freut mich, dass dir Thabos Gähnfotos gefallen und ja, irgendwo für müssen die großen Ohren von Minou ja gut sein.😉😀

Nina hat gerade mit allen in der Küche gefressen, also ein kleiner Fortschritt😉

Wuggi, du bist und bleibst mein Wuggi-Schatzi:zufrieden:, aber Majas Zungenfoto finde ich diesmal unschlagbar.:pink-heart:😀

@ Svensemann

Süße Fotos von Mori.:pink-heart:
Ich hoffe, dass das Flohproblem bald ein Ende hat.

Die Silbermaus in der Sonne
19795732bx.jpg

schaut wer kommt von Draußen rein
19795734qr.jpg

Sichelohren
19795735ey.jpg

19795737dp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Maja war heute gut drauf. Das merkt man bei ihr immer bei den Fotos. 🙂

Schönes Foto auch von Amy. Aber warum schaut Bessy denn heute so gernervt?

Zum Thema Flöhe - ich wusste doch, dass ich was vergessen habe - das "Vergnügen" hatten wir auch schon einmal. 😳
Schon eine Weile her - damals war Moritz noch allein. Ich kann mir nur denken, dass die von dem Hund aus dem Haus irgendwie zu uns gelangt waren. Freigänger war er da nämlich nicht.

Wir haben es mit Frontline Spray schnell losbekommen. Katze und Liegeflächen eingesprüht. 2 mal dann ward kein Floh mehr gesehen.

Guten morgen, sehr schöne Fotos von euch, Maja die Prinzessin ist wider mal zum anbeissen :pink-heart::pink-heart: Wuggi das fellmonster :yeah:

bei uns gehts schon ziehnmlich gut, nur so richtig vertragen wollen sie sich noch nicht
19800817wn.jpg

19800821gt.jpg

19800822ca.jpg

Guten morgen!

Wow schöne Fotos von Wuggi und vorallem Majaaaa! 😳

Das fauch Bild hat auch was, auch wenns nicht so schööön ist 😀
Der rote ist ein schöner Prachtkerl! :wow:

Also ich hab gemerkt, zwei mal am Tag mit Flohkamm durch, hilft sehr viel! Heute morgen war die magere Ausbeute, zwei Flöhe! 🙂

Hihi, Minou hat eingebaute Sprungfedern! :omg:

Hallo!
wollt mich auch mal wieder melden! Leider gibts keine dollen Neuigkeiten, Mori hat sich Flöhe eingefangen, Gott sei dank hab ich es rechtzeitig bemerkt, es ist noch nicht extrem, Präperat in Nacken und Flohkamm mit Spülischüssel daneben, haben schon gute Wirkung gezeigt, Wohnung hab ich natürlich auch auf Vordermann gebracht, Stück vom Flohhalsband in den Staubsaugerbeutel und nun jeden Tag durchsaugen :massaker:
Ansonsten hab ich den Schutzbrief für Arina bekommen, wollte aber erst noch geklärt haben wie das nun von statten geht...

Es freut mich das Abby nun eingezogen ist, schöne Fotos!

Die Sprungfotos von Minou sind auch super, vorallem das drittletzte! Genial! :omg:

Ich hoffe, Du bekommst die lästigen Untermieter bald wieder los! Mit Flöhen hatten wir zum Glück bisher gar keine Probleme...

Und wenn die Flöhe weg sind, kann ja Arina endlich einziehen!

Ja, Washington geht´s wieder richtig gut 3 Tage mit Infusionen haben wir jetzt hinter uns und er war immer recht lieb.

Washi hat jetzt keine Backenzähne mehr, bei ihm waren aber alle Backenzähne von FORL befallen, mal mehr, mal weniger stark - die Reißzähne und die kleinen Frontzähne sind geblieben. Wobei die Reißzähne oben beobachtet werden müssen, es ist fraglich ob sie ausreichend versorgt werden u. U. abbrechen.

Schön, dass es ihm wieder gut geht! :pink-heart:
Also durfte er noch ein paar Alibi-Zähne behalten. Ich drücke die Daumen, dass er die noch eine Weile behalten darf!

@katzenpack:
Wollte es doch die ganze Zeit schreiben, ich find Deine neue Sig so grandios!

Dankeschön! :pink-heart:

Hi ihrs,

Ich war heute bei der Züchterin und naja we ich rein gelommen bin -hat uns ihr leitkater begrüßt er ist wirklich ein Traum von Kater !!! Ein richtig süßer - er stupfte mich also auf die Art bitte streichel mich 😘 ihn kenne ich schon von vorher.
Und dan ist Zippo vom 1 Stock über die holzstiege spaziert!! Und ja diesmal war es Liebe Auf den 1 Blick :pink-heart:

Und jetzt sitz er neben mir und schaut zu wie ich euch schreibe :aetschbaetsch1:

Ja ich bin ab heute 3 fache Katzen Mami :pink-heart:

Ich meld mich am Abend wider

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Das ging ja dann doch ziemlich fix. Die Fotos sehen ja schon mal gar nicht soooo schlecht aus, das entspannt sich bestimmt bald bei euch!

Der ist ja auch schon wieder ganz schön gewachsen, der Lütte!

Hier mal ein neues Bild von meinem zierlichen Melwyn😀

Wo ist denn der kleine Melwyn hin? Er sieht ja schon richtig erwachsen aus! 😱:pink-heart:

und Pommes nimmt mal ne Mütze voll Schlaf oder betet er mich etwa an ?
19784544qj.jpg
[/IMG]

Wahrscheinlich letzteres! 😀

19793306py.jpg

Ich mag bei Mori die weißen Schnurrhaare so gerne!

Maja spinnt? 😀

schaut wer kommt von Draußen rein
19795734qr.jpg

So eine imposante Katzendame! :pink-heart:

Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut

19784541zd.jpg

19784542qj.jpg

und jetzt ein Spiegelbild , neuerdings liegt Balou da wahnsinnig gerne
19784543qo.jpg

und Pommes nimmt mal ne Mütze voll Schlaf oder betet er mich etwa an ?
19784544qj.jpg
[/IMG][/QUOTE

Tolle Bilder, besonders von Pommes :grin:

So Wohung wurde eingesprüht, kämme Mori jeden Tag durch und sauge jeden Tag durch, ich hoffe es ist bald besserung in Sicht, heute hab ich nur noch 7 Flöhe mit den Flohkamm gefunden, das Flöhe in Spüli sterben ist auch gut, geschieht denen recht! 😀 Dann lass ich noch mal paar Bilder da!😳

Du darf ich raus? Die Sonne scheint doch 😳
19793304bt.jpg

Uff, draussen ist aber langweilig, leg ich mich lieber auf den Schreibtischstuhl 🙄
19793305hu.jpg

19793306py.jpg

Bald ist wieder eine Spielgefährtin bei dir um keine Langeweile aufkommen zu lassen :zufrieden:

Guten morgen, sehr schöne Fotos von euch, Maja die Prinzessin ist wider mal zum anbeissen :pink-heart::pink-heart: Wuggi das fellmonster :yeah:

bei uns gehts schon ziehnmlich gut, nur so richtig vertragen wollen sie sich noch nicht

19800822ca.jpg

Auf diesem Foto sieht er schon wieder ganz anders aus :aetschbaetsch1: Hübscher Bursche :pink-heart:

Werbung:
@ dreamycoon

Ich finde Aslan auf deinen Fotos auch viel ansprechender, als auf dem Foto, wo er noch bei der Züchterin gewesen ist. Toller Kerl!:pink-heart:
Bei dem Foto wo Casanova ihn angefaucht hat, musste ich lachen, da sieht Casanova aus wie Amy, meine olle Grummeltante.😀

@ kymaha

tolle Fotos von deinem Kindergarten.🙂
Die Schlafposition von Pommes ist cool, so hat Kimba auch oft geschlafen.😉
Die Dschungelkinder werden auch immer hübscher!:pink-heart:

Wir haben heute einen doppelten Grund zum Feiern!🙂

Erstens sind Irving und Nina heute 4 Jahre alt geworden...Happy Birthday Schwattolinos!:pink-heart:
Also meine ersten richtig erwachsenen Coonies😀

Nina mit Brüderchen Irving:pink-heart::pink-heart:
19811886gs.jpg

Minouchen hat auch gratuliert
19811887ee.jpg

Macho Irving auf dem Catwalk😀
19811888iu.jpg

Aaaaaber viel schöner ist es, dass Nina sich seit gestern kaum noch unter Couch oder Bett versteckt.:yeah: Sie lag gestern Abend mit Irving zusammen auf Juniors Bett. Um 0:00 Uhr gab es Leckerlies und meine Nina war mittendrin in dem Katzengewusel und hat brav ihre Leckerlies abgeholt.:zufrieden: Jetzt schläft sie ganz entspannt auf der Couch.
Ich freue mich echt riesig und hoffe, dass es so bleibt und Nina sich wieder wohl fühlt unter ihren Katzenkumpels.

Ich freu mich für die Nina , schrieb ich ja schon in deinem anderem Thread , hoffentlich bleibt das so und hoffentlich haben alle natürlich noch viele gemeinsame Geburtstage bei dir .

Was genau hast du denn jetzt gemacht , das sie wieder so mittendrin ist ?

Danke Marion, das wünsche ich mir auch!🙂

Mmmmh sie bekommt immer noch Zylkene und eben das SOS Spray mit BB, welches mir Thabos Züchterin empfohlen hat. Davon sollen die Katzis so eine scheißegal Stimmung bekommen.😉 Ich habe den Eindruck, dass ihr das Spray hilft...:hmm: Ja und Amy bekommt auch beides, sie ist auch lieber geworden und wollte eben sogar auf meinen Schoß springen, das hat sie bisher nur 1 x versucht. Tat schön aua, sie lässt sich ja nicht hochheben und so hat sie mir die Krallen ins Bein gehauen, ich mochte aber nichts sagen und habe die Schmerzen ertragen.😀

Werbung:
Hallo ihr lieben ,

Eine frage ist das hier eine Coonie katze ?
Bitte um info .

[/ATTACH]

Hallo ihr lieben ,

Eine frage ist das hier eine Coonie katze ?
Bitte um info .

[/ATTACH]

Könnte sein....aber eine Coonie Katze kann man ganz schnell daran erkennen, dass sie Papiere, sprich einen Stammbaum hat.😉 Also keine Papiere auch kein reinrassiger Coonie. Hat die Katze Papiere?

HAPPY BIRTHDAY
Alles liebe den Geschwistern ich hoffe das sich noch alles zum Guten wendet und ein bisschen ruhe be keuch einzieht. Ich wünsch euch 2 süßen noch viiiiiele lange Jahre bei eurer Dosi :pink-heart::pink-heart:

Vulcan und Aslan verstehen sich schon besser ab und zu gits sogar ein Nasebussi.... Casanova ist noch nicht so eonversteanden mit Aslan, dort bist mal gebrumme von ihm :oha: aber es wird schon zusammen gespielt :pink-heart:

19814110kd.jpg

19814111sz.jpg

Das fell vom seinem Schwanz sieht aus wie ein Wattebausch :pink-heart:
19814112su.jpg

Vulcan wollte er mal ne Pause nach dem spielen:zufrieden:
19814113ub.jpg

und hier sieht man sein "monstergoschal", wenn man es von schräg unten Fotografiert sieht man es am besten :pink-heart:
19814114nt.jpg

Mein Sohn und er mögen sich auch schon richtig gerne , heute sind sie schon durch die ganze Wohnung gefetzt!! :dead:
19814115bf.jpg

Sabrina,

Danke für die Glückwünsche!

das freut mich, dass es bei euch schon so gut läuft. Aslan wird bestimmt auch noch Casanovas Freund.
Die Fotos sind toll und mir gefällt der Rote sehr gut!:pink-heart:

apropos Rot, da habe ich auch noch was....😉 hoffe es sind nicht zu viele Fotos, aber ich konnte mich nicht entscheiden.😳😀

Bessi mal in Fotolaune...

19815289bn.jpg

19815290we.jpg

19815291xi.jpg

19815292jg.jpg

19815293iw.jpg

19815294nl.jpg

19815295wt.jpg

19815296dg.jpg