Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhh süße Fotos von abby![]()
Dine der gute katermann heißt Zippo, wird im Februar 3 und ist ein Kastrat einer Zucht in meiner nähe.
Er ist wirklich mein Traumschauen wir mal.....
Mal ein Foto![]()
Vielen Dank für´s Daumen drücken!
Bei FORL werden nicht zwangsläufig alle Zähne gezogen, wurde mir jetzt von mehreren Zahn-TA und Zahn-TA-Erfahrenen gesagt - nur die Zähne, die auf jeden Fall befallen sind. Leider waren es bei Washi alle Zähne, mehr oder weniger heftig.
Es geht ihm aber sehr gut, er frisst und verhält sich auch wieder einigermaßen normal. Ein wenig müde ist er noch, aber das wäre ich auch nach so einer OP. Beim Infundieren ist er gestern recht gut händelbar gewesen. Mal sehen, wie es heute läuft.
So erste Bilder ... die Kleine ist so wuselig, da kommt man mit der Cam nicht hinterher.
Ist die olle Arya irgendwo .... die mag mich ned und faucht und grummelt was das Zeug hergibt:
![]()
Jaaa, das finde ich auch 🙁
Hier laufen zwar noch viele weitere Hauskatzen herum, aber so tiefenentspannt wie der süße Bo sind sie halt nicht . Der kommt auch zu uns gelegentlich um sich eine Streicheleinheit zu holen 🙁
Aber ein paar Wochen dürfen Joschi und er noch toben, dann kommt erstmal Winter und Joschi setzt bestimmt wieder keine Pfote mehr vor die Tür 🙄
Ohhhh süße Fotos von abby![]()
Dine der gute katermann heißt Zippo, wird im Februar 3 und ist ein Kastrat einer Zucht in meiner nähe.
Mal ein Foto![]()
Mal ein Foto![]()
aber Al haut den Rueckwaertsgang rein wenn sie anfängt .... der Riesenkater hat die Hosen voll vor so ner Minikatze.
Ja, Washington geht´s wieder richtig gut 3 Tage mit Infusionen haben wir jetzt hinter uns und er war immer recht lieb.Ich freue mich aber, dass er auf dem Weg der Besserung ist! Nur noch mal zum Verständnis: Sind bei ihm jetzt alle Zähne raus?
Mein Sohnemann war eben zu Besuch und hat mal paar Fotos von "the flying Minou" gemacht.😀 Bei mir sind solche Fotos immer nur verwackelt, oder nur Füße oder Kopf drauf😀
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neues von der Abbyfront:
Arya bekommt sich langsam ein und möchte Kontakt aufnehmen mit Abby. Die Lütte jedoch faucht und brummt. Die kleine dumme Hummel.
Abby wiederrum möchte Kontakt aufbauen zu Al, der hingegen brummt und faucht und haut ab.
Quack hingegen hat Abby akzeptiert und die 2 begrüßen sich schon vorsichtig mit der Nase. Die 2 futtern auch problemlos nebeneinander.
Denke es dauert nicht mehr lange bis die 2 spielen.
Alles in Allem läuft die ZuSaFü ganz gut - besser als erwartet. Al und Arya bestärke ich positiv mit Knuddeln und streicheln und Leckerlies und Spielen.
Ich meld mich am Abend wider
Und dan ist Zippo vom 1 Stock über die holzstiege spaziert!! Und ja diesmal war es Liebe Auf den 1 Blick
Und jetzt sitz er neben mir und schaut zu wie ich euch schreibe![]()
Ja ich bin ab heute 3 fache Katzen Mami
Ich meld mich am Abend wider