Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Die Nasen-Augengeschichte hat mich mit Imri die 100% bei der Krankenversicherung gekostet, weil unsere alte TA das versucht hat zu behandeln😡

A

Werbung

HALLIII HALLOOO

wider mal Fotos von unseren Männern

Beim Putzen 🙂
19547628fa.jpg

19547629mk.jpg

19547630nd.jpg

Und einfach schön sein :pink-heart:
19547631pf.jpg

19547632ss.jpg

19547633wo.jpg

PS: am Freitag geh ich einen Kater anschauen. Einen 15 Wochen alten Black Tabby Kater 🙂 Sie wollten Ihn zuerst für die Zucht behalten doch es geht leider nicht. und Jetzt sucht die Dame jemanden wo der Kater in der nähe bleibt. und ich wohn gerade mal 5 km weiter weg :omg:

Mal schauen ich werde berichten.

Oh oh ... gefährlich😀
Das letzte Bild gefällt mir besonders, das Licht ... so schön

Übrigens .... apropos anschauen ....
ich hibbel ab sofort mit!
Elkes kleine Sontje zieht im November zu uns :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Al hinterlässt auch mal noch mal Bilderchen:

Dosiii??? Werd ich nun auch wie Nermal nach Abu Dhabi geschickt?
a82.jpg

Dosi - kraul mich bitte:
a83.jpg

Ach nee, wie toll ist das denn!!!!:grin:
Bis November ist ja leider noch ein ganzes Stück hin😉

Seit der Server Umstellung geht bei mir das Forum nur bedingt, deshalb kann ich auch nicht zitieren.🙄

Aber soo lang ist es auch nicht mehr, wird bestimmt Anfang November😀

Quiky, wann kommt Amy?

Werbung:
Annchen Abby kommt in 3 Wochen :grin::yeah::omg:😀

HALLIII HALLOOO

Beim Putzen 🙂
19547628fa.jpg

19547629mk.jpg

19547630nd.jpg

19547631pf.jpg

19547632ss.jpg

19547633wo.jpg

PS: am Freitag geh ich einen Kater anschauen. Einen 15 Wochen alten Black Tabby Kater 🙂 Sie wollten Ihn zuerst für die Zucht behalten doch es geht leider nicht. und Jetzt sucht die Dame jemanden wo der Kater in der nähe bleibt. und ich wohn gerade mal 5 km weiter weg :omg:

Ganz tolle Bilder von deinen beiden Jungs. :pink-heart:
Oh, da bin ich aber gespannt. 😀

HALLIII HALLOOO

Beim Putzen 🙂
19547628fa.jpg

19547629mk.jpg

19547630nd.jpg

19547631pf.jpg

19547632ss.jpg

19547633wo.jpg

Tolle Bilder deiner Jungs :pink-heart: .
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Kater gucken und bitte bitte Bilder oder/ und einen Link :grin:

a82.jpg

Neeeeein, aber Kg darf gerne meine Adresse drauf kleben :grin: So ein süßer Spatz :pink-heart:

Ich komme aktuell leider hier im Thread mit Zitieren und Kommentieren nicht hinterher, möchte euch aber trotzdem ein paar aktuelle Ninni-Bilder da lassen:
19551894km.jpg

19551893jt.jpg

19551895uj.jpg

19551896ks.jpg

19551897yr.jpg

19551898bf.jpg

19551899ie.jpg

19551900jk.jpg

19551902ij.jpg

19551901ke.jpg

19551903eo.jpg

19551904cp.jpg

19551905yb.jpg

19551906wv.jpg

19414194ln.jpg

Ein Schmetterling von der Filzschale musste leider schon dran glauben. Lia hat ihn ermordet 🙄 😀

Werbung:
19414194ln.jpg

Ein Schmetterling von der Filzschale musste leider schon dran glauben. Lia hat ihn ermordet 🙄 😀

:pink-heart: so süß!

@ Quiky:
3 Wochen ist ja quasi nix ... dann steht ja einer Kittenbilderflut hier nichts mehr im Wege

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh ... gefährlich😀
Das letzte Bild gefällt mir besonders, das Licht ... so schön

Gottseidank , ich dachte schon bei mir muss Katze Nr. 5 einziehen .
Neeeeeeeeeeeeeeee.............🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
ach das freut mich , dann kann ich ja am groß werden der Kleinen teilnehmen . Ich hab sie ja mit zwei Wochen gesehen und war von anfang an hin und weg

@Dreamycoon
Sehr schöne Bilder vom Putzen bis hin zum Relaxen. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich zitieren sollte
... und da schon 2 x alle zitiert worden sind schreibe ich es nur so. :zufrieden:

@All: Könnt ihr die Bilder Zitate vielleicht auf 1-2 Fotos beschränken. Schont den Scrollfinger.
:yeah: Wie cool ist das denn? Das heißt die Hibbelei geht nahtlos weiter. 😀
Na da hast du die Zeit ja bald rum. Ich bin gespannt, wie sie sich macht bei euch.
19414194ln.jpg

Thalia killed the butterfly? 😱 Ich bin entsetzt.

Das letzte Bild von Guinnie ist zum Niederknien. Sooooo niedlich. :pink-heart:

Nachtrag:
Ich vergaß Herrn Lanipa - den wunderschönen schwarzen Kater - zu erwähnen.
Ja ... ihr lest richtig. Ich fand schwarz und langhaarig bis jetzt nicht so toll - aber er hat es restlos rumgerissen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Die Nasen-Augengeschichte hat mich mit Imri die 100% bei der Krankenversicherung gekostet, weil unsere alte TA das versucht hat zu behandeln😡

Und wieso hast Du nun keine 100 % mehr? Weil das nicht behandelbar ist? 😕

19547633wo.jpg

Da genießt aber mal jemand so richtig das schöne Wetter!

Oh, morgen Kater gucken, ich bin gespannt!

Sontje hat also ihr Ziel erreicht und alle um ihre Pfote gewickelt! 😀

a82.jpg

Hm, da musst Du aber noch ein bisschen nachdrücken, dass der Deckel zu geht! 😀

19414194ln.jpg

Ninni spinnt! :omg:

Hm, heißt das, HRM mochte die Schmetterlinge ganz besonders oder überhaupt nicht? 😉

Weil Imri mehrfach am Auge behandelt worden ist, bevor sie versichert wurde.
Und die Nase haben sie gleich mit ausgeschlossen und sie, obwohl zu dem Zeitpunkt erst 1 Jahr alt, für den Rest nur mit 80% versichert.
Da hat auch telefonieren nicht geholfen.

Meinem Mann hätte optisch die kleine Sirii besser gefallen, beide hatten die gleiche Chance bei unserem Besuch, aber Sirii fand uns wohl langweilig und ist relativ schnell wieder schlafen gegangen.
Sontje fand uns wohl ok und so waten die Würfel schnell gefallen.

Und meiner Freundin hab ich gestern den link vom Forum gegeben, vllt verirrt sie dich mit Sontjes Geschwistern noch zu uns.

@ Hörnchen:
Lanipa ist wirklich eine tolle Erscheinung! Ich denke, da gibt es noch viel zu sehen in den nächsten Jahren, was seine Entwicklung angeht er ist ja auch 1,5 Jahre (oder noch nicht mal)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meinem Mann hätte optisch die kleine Sirii besser gefallen, beide hatten die gleiche Chance bei unserem Besuch, aber Sirii fand uns wohl langweilig und ist relativ schnell wieder schlafen gegangen.

Hast du schon ein Weihnachtsgeschenk für deinen Mann ? den passenden Karton bekommst du bestimmt von Quiky und die kleine Siri passt bestimmt besser rein wie Al

Man man man, wieder viele tolle Bilder dabei, zitieren brauch ich da nicht, das sind einfach zu viel! 😳

Wetter ist ja mal top die Woche! Passend zum Diepholzer Markt 🙂

Mori hat heute auch etwas auf dem Balkongeländer geblödelt :omg:
19553241ga.jpg

Und schön kann sie aber auch
19553240ev.jpg

Dann hab ich noch mal ein schönes Bilder von meinem verstorbenen Merlchen rausgesucht, find das so/sie toll 🙁
19553264hf.jpg

GUten Morgen heute ist ein genialer Tag meine Eltern fliegen 2 wochen auf die Malediven :grin: etwas traurig bin ich schon aber ich freu mich für die beiden. :pink-heart: ( 30 Hochzeitstag )

Sven das dödelbild von Mori ist super.
Sehr schönes Bild von Merle :pink-heart:🙁🙁 es tut mir immer noch nso leid für dich ich hoffe es geht die schon besser???

Quiky: Das Packet für ich auch gerne im empfang nehmen :pink-heart:
Ich freu mich schon auf mehr FOTOS von abby :yeah:

Rayv: die ninni Bilder sind wider mal wunderschön 🙂
RIP Filzschalen Schmetterling :reallysad: :omg:

annchen: jaaaaaaaaaaaaaaa katzenbabys für alle :grin: ich freue mich für dich mit :pink-heart:

Hörnchen 77: DankeschÖÖÖn

Katzenpack: Ja die Sonne ist selten bei uns deswegen müssen wir es genießen :pink-heart::pink-heart:

Iaoannina ja der Serverumzug nervet etwas :dead:

Ich hoffe ich hab niemand vergessen und wenn doch tut es mir leid ....

Ich wünsch euch einen schönen Tag

19547632ss.jpg

19547633wo.jpg

Sehr schöne Fotos von den beiden Jungs :pink-heart: vor allem Vulcan :pink-heart:

Ooooh, dann wünsche ich euch morgen viel Spaß!! Klingt schon fast so, als sollte es so sein, dass es beim letzten Kittenbesuch nichts wurde und die jetzt den Kater doch noch abgeben wollen 😉

Aaah, wie toll!! :yeah:

Mann, Mann, dann gibt´s hier im Forum ja Zuwachs ohne Ende 😀

Dieser Blick von ihr ist einfach zum Knutschen :pink-heart:

Nachtrag:
Ich vergaß Herrn Lanipa - den wunderschönen schwarzen Kater - zu erwähnen.
Ja ... ihr lest richtig. Ich fand schwarz und langhaarig bis jetzt nicht so toll - aber er hat es restlos rumgerissen. 😀

Dito 😀

Mori hat heute auch etwas auf dem Balkongeländer geblödelt :omg:
19553241ga.jpg

Dass sie blödeln kann, klingt ja schon mal gut. Wie geht´s ihr denn so alleine? Vermisst sie Merle sehr 🙁 ??