Hallihallo Ihr Lieben,
wenn Ihr so weiter macht ,gucke ich hier nicht mehr rein
😳
Erst Birgit, dann Toni, dann Maja - macht das nicht mit einer alten Frau.....
Auch wenn ich mich selten melde - Sorgen mache ich mir trotzdem !
Gut, das Alle auf dem Wege der Besserung sind !
So und jetzt nochmal - hallihallo Ihr Lieben
🙂
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen , auch von mir.
Die beiden Süßen Ladys von Williamsroad gefallen mir auch sehr - vielleicht sind wir sogar um Ecken verwandt ?
Über Mozart und Phoenix habe ich mich ja schon sehr gefreut und
Minous "dickeBacken"Foto finde ich einfach grandios !
Überhaupt gab es wieder sehr viele, wunderschöne Fotos - vielen Dank dafür

@birgit - ich würde mit Bessi auch in die von Dir genannte Klinik fahren, soweit ich den Link überblickt habe , sind sie ja bestens ausgestattet und haben ja eine ordentliche Spezialistensammlung - auch mit Auslandserfahrung - ist bestimmt besser, als nur der "deutsche Mief".
Ich muß gestehen - ich fahre auch nicht zu einem zertifiziertem Kardiologen, sondern zu jemand mit der passendem Ausbildung und Erfahrung - dafür aber eben nicht so überlaufen, das ich Monate auf einen Termin warten muß und den ich in kürzester Fahrt erreichen kann.
Sollte natürlich irgendwann mal was fraglich sein - dann, ja dann fahre ich zu dem Ausbilder von "meinem" Kardiologen......
Kurz zu uns:
Alles fein ! Endlich habe ich "Patentante" Andrea kennengelernt - jetzt darf sie "schwätzen" denn jetzt ist sie offiziell Patentante von Smoothie und Smilie !
Beas Fotos von unseren Großen liegen immer noch auf dem externem Server - die müssen warten bis endgültig dieses neue Laptop funktioniert - im Moment sagt mir der Server - "zum Download zu groß"
Aber sie laufen ja nicht weg und dann bekommt Ihr unser Rudel häppchenweise zu sehen.....
Den Kleinen geht es prima - sie wollen nur keine gestellten Fotos:
hier beim Chillen
immer schleicht sich jemand anderes zu dem Motiv (hier die "Kämpferin mit Drache)
und Snickers möchte lieber die Sonne sein...
mehr gibt es auf der HP zu sehen.
Die drei Schalen für die MCH sind übrigens jetzt vergeben.
Bin ja Anhänger des "großen Geheimnisses" aber wenn diejenigen sich gerne outen möchten - bitte schön
🙂
Sobald ich denn das Geld habe , geht es sofort an die MCH mit Hinweis auf das Forum.
Und ja, Deichkind - Du kannst auch eine schwarze Schale haben - da siht man die Katzenhaare auch besser
🙂 Denn es werden mit Sicherheit alle drin liegen wollen, nicht nur Dein schwatta Düvel
Hm - habe ich noch was vergessen ??
Bestimmt *seufz* - alles, alles Gute an die Kranken, noch mehr Gutes an die Genesenden und allen anderen "nur das Beste"
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours
Edit - wie konnte ich den hübschen Thabo vergessen ? Ich finde ihn einfach Klasse !