-genau! Also ich fand ihn sehr hübsch und vor allem sehr ausgeglichen und liebenswert. Nicht zu wuschelig und gedrungen wie der alte Typ, aber auch nicht so extrem wie der neue. Hat nicht so große Lynxtips, nicht so eine extreme Knubbelschnauze. Sieht alles noch harmonisch aus. (Finde ja persönlich, dass manche Showtypen viel zu extrem aussehen - mal abgesehen von den gesundheitlichen Problemen, die dazu kommen. Aber das ist ja alles Geschmacksache. Verstehe auch, was man an dem modernen Typ gut finden kann.)
Ich bin ja eher Fan der stämmigen, gedrungenen alen Coons. Mein beiden Herrschaften gehen ja eher in diese Richtung, wenn auch natürlich mit einer gehörigen Portion "Show" im Blut.
😉
Geshcmackssache ist es natürlich - es gibt immer wieder Katzen, die ich von der Optik einfach umwerfend finde, obwohl sie die super-moderne Rennpferd-Optik haben!

Und immer gut: Mega-Pinsel!
Balkon Bilder Nachschuuuub.. bei uns hart es heute 23 Grad und am Balkon war es herrlich. Ich glaub den ganzen Sommer war es nicht so warm bei uns
😎
Cash kann auch ganz dolle doof gucken
beim niesen sieht Casi so aus ;
Hihi, Du hast aber auch wirklich immer im richtigen Moment den Finger am AUslöser!
mein kleines baby nero.... der zwerg.... muss nu demnächst seiner kronjuwelen beraubt werden....


es ist soweit.....
😱😱 nu muss ich nur gucken, wann....
Ich würd sagen, je schneller, desto besser. Dann hat er es hinter sich!
😀
Leider nicht so gut, eigentlich sollten wir erst morgen zur Kontrolle.
Gestern Abend roch er schon komisch, heute früh war Eiter am Zahnfleisch. Er schien auch Schmerzen zu haben.
Die TÄ sagt das sei eine Reaktion auf das Nahtmaterial und hat die Stellen ausgedrückt und kontrolliert das das nicht aus der Tiefe kommt.

10 Tage flüssiges Ekel AB und

seine Laktulose mus ich ihm auch mit der Spritze eingeben.
So viel Rumgefummel an der Schnute

der arme Kerl!
Heute hatte er richtig Angst vor mir
Ach Mensch, der Arme!
🙁 Vereitertes Zahnfleisch ist ja nun mehr als fies, ich drücke die Daumen, dass das ganz schnell heilt!
Sagt mal putzt ihr euren Katzen die Zähne? Hab gelesen, dass man das machen sollte? und es auch extra Zahnpasta für Katzen gibt.
Glaube bei meinen wäre das etwas schwierig.
Nö.
😉
Meine Bande frisst ja sowieso viel Rohfleisch (auch wenn bei Fleisch der Abrieb an sich nicht ganz so groß ist, also zwischendurch auch gerne mal Flügel füttern) und hat mit Zahnstein eigentlich keine Probleme. Als Karla hier einzog, hatte sie mir Zahnstein als jetzt, meine ich.
Und wie Deichkind schon schrieb, Zahnstein und einhergehende Entzündungen sind zusätzlich auch eine Veranlagungssache.
Wenn ich eure kleinen mini Coonies ansehen möchte ich auch wider nachwuchs haben
😳 am Sonntag fahr ich zu einen Züchter er hat eine blue Tortie maus mit 5 Monaten... aber ich weis noch nicht so recht

mal schauen ... gustier darf man sich ja holen oder ?
Da bin ich ja mal gespannt!
Hallöchen, da wir seit ein paar Wochen auch zu den Cooniebesitzern zählen, stelle ich meine zwei auch mal kurz vor.
Nilo (auch Herzogin genannt)
Peach (auch Peachy oder Knopfi)
Auch wenn die beiden noch nicht lange bei uns sind kann ich mir schon garnicht mehr vorstellen ohne sie zu leben. Sie machen den Alltag einfach schön. Und wenn man dann Abends vor dem TV sitzt und eine Maus auf dem Bauch die andere um den Hals liegt, gibt es wirklich nichts schöneres.
Da kann man auch über die ruinierte Gardine hinwegsehen
Ohhhhh! Die haben ja beide so entzückende Fliegehärchen hinter den Ohren!
Ich denke, dass die Maja-Däumchen wieder entspannen können.
Als ich heim kam, ist sie aus der Hängematte geklettert und hat mich direkt an der Tür begrüßt.
Gerade habe ich Fleisch geschnitten und sie hat ganz brav gewartet, dass sie etwas ab bekommt.
Habe ihr einige Stückchen gegeben und sie hat sie alle aufgefressen (und noch weiter gewartet
😱)
Ist jetzt eine Stunde her und alles brav drinnen geblieben.
Ich freue mich so, dass sie heute wieder fast die alte ist.
Mensch Maja, musst Du uns so einen Schrecken einjagen!

Da hat sie sich wohl mit Toni abgesprochen, was?
😀