Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso... naja, ich hab mir meine Katzen ja auch passend zur Wohnungseinrichtung ausgesucht 😀
Na, das macht man bei Rassekatzen doch sowieso...🙄😀
10 kg ist für einen potenten Kater schon eher selten! Kann man sich den Herren irgendwo angucken?
Das ist auch eine Taktik ...Nein , ich hab die Filzschale machen lassen und dann den farblich passenden Kater gesucht 🙂
Also im Moment würde ich eher sagen, Phönix hat Mozart gefunden 😀 Der Kleine tappst dem Großen permanent hinterher. Wenn Mozart irgendwo schnüffelt, kommt Phönix angerannt und muss auch schnüffeln. Er MUSS, ganz dringend, immer bei Mozart mit aus dem Napf fressen und gestern saß Mozart auf dem Klo, da stiegt Phönix tatsächlich mit rein und setze sich daneben 😱 Und Phönix schwänzelt ja permanent um ihn rum. Mozart ist halt echt gutmütig und lässt sich Leckerlies sogar noch aus dem Maul klauen. Ich hoffe nur, ihm wird das nicht irgendwann zu viel.
Nein , ich hab die Filzschale machen lassen und dann den farblich passenden Kater gesucht 🙂
ich auch, was mir aber erst jetzt aufgefallen ist.😳 Blaue Schale, blauer Kater![]()
Eine Website hat die kleine Zucht nicht... Vielleicht findest du was über die Zucht "von Anturia" in Berlin.
Der Kater heißt Zmokey. Ist ein black smoke und hat einen riiiiiesigen Kopf. Ein großes Tier - hab noch nie so einen großen Kater gesehen. Wenn ein Coonie so schwer war, dann eher, weil er etwas moppelig war
Also falls jemand noch ein Coonie Kitten im Raum Berlin sucht, kann die Züchterin da behilflich sein. Sie hat grad neuen Nachwuchs. Übrigens auch Red Smokes - wo wir grad bei Rot sind 😉 - putzig die Kleinen.![]()
Danke für die vielen Daumendrückerchen für Maja. 🙂 Sind vom TA zurück.
Maja ist druckempfindlich im Bauch - zeigt aber keine Zeichen von Schmerz beim Abtasten.
Sie hat etwas gegen Übelkeit und gegen Spasmen bekommen.
Heute Nachmittag sollte sie wieder anfangen zu futtern. Halt was schonendes.
Ab morgen Tabletten. Antra mups (Omeprazol).
Wenn es morgen nicht deutlich besser ist, soll ich noch einmal kommen.
Dann wird geröntgt.
Hoffe die Daumendrücker und Spritzen schlagen an.
Danke für die vielen Daumendrückerchen für Maja. Sind vom TA zurück.
Maja ist druckempfindlich im Bauch - zeigt aber keine Zeichen von Schmerz beim Abtasten.
Dann wird geröntgt.
Ach schade, zumindest kurzes googeln hat erstmal nichts gebracht. Mich hatte es interessiert, weil ich bisher eigentlich nur einen potenten Kater gesehen habe, der über 10 kg hatte und auch 8,9 kg schon echte Wuchtbrummen sind (man bedenke, dass die Herren nach der Kastra nochmal zulegen).
Allerdings sollte es ja sowieso nicht vorrangig um die Größe gehen, sondern um den Typ.
Herzlich Willkommen Liwy - du hast einen hübschen Silberling 🙂
Das ist auch eine Taktik ...
Und wie man liest gar nicht so selten. 😉
Dann wird geröntgt.
Das ist auch eine Taktik ...
Und wie man liest gar nicht so selten. 😉
Dann wird geröntgt.
Ach Gott - ich komm nicht mehr hinterher 😱
Das Zitieren spare ich mir jetzt mal.
Hörnchen: Wie gut dass es wohl nichts ernstes ist bei Maja - ich drücke die Daumen, dass sie heute Mittag futtert und bald wieder so hübsch spielen und gucken kann 🙂
Wuggi erwachsen - ich glaube davon können wir noch eine Weile träumen oder?
Sabsi: Deine beiden Jungs sind ja zum Schießen, synchron sitzen und synchron schauen in Perfektion 😉
Kymaha: Pommes ist toll und klasse, dass sich alle 4 so gut miteinander vestehen.
Ioannina: Ich hatte bei Kimba´s Bildern wieder richtig Tränen in den Augen, es ist einfach nur schrecklich und unvorstellbar, was da passiert ist![]()
Mit Thabo und Minou ist aber wieder viel Freude eingezogen, das dicke Backen Bild von Minou ist echt zum Schießen komisch 😀
Herzlich Willkommen Liwy - du hast einen hübschen Silberling 🙂
Ansonsten wieder viele schöne Fotos von euren Schätzen. Ich muss doch auch endlich mal wieder ein paar Bilder zeigen.....Washington ist ja auch black smoke und hat eine leichte Tendenz derzeit ins Braune, das scheint derzeit so "in" zu sein. Vulcan ist also nicht der Einzige 😉
Andi hat jetzt im Sommer ein paar braune Flecken bekommen, aber nur ganz dezent, man muss schon genau hinschauen.
Dann wird geröntgt.
....
Aaaber was ich ganz fürchterlich fürchterlich furchtbar find, Maine Coons draussen, die bringen alles mit rein, Äste, Blätter, alles verheddert sich im Fell
...
...
Heute geht es ihr aber schlecht. Über Nacht mehrfach Galle gespuckt. Sie sieht aus, wie ein Häufchen Elend. 🙁
In 15 Minuten geht es los - zum Tierarzt.
ich auch, was mir aber erst jetzt aufgefallen ist.😳 Blaue Schale, blauer Kater![]()
... Weil sonst mag ich rote Katzen ja eigentlich nicht 😛
Und was macht er?
Fressen, kacken und will wieder raus ^^
Och, der arme... Wie geht's ihm denn heute?
Leider geht es Maja nicht besser. 🙁 Wie es scheint, geht es morgen noch einmal zum TA.
Sie hat den ganzen Tag nichts gegessen. Wir haben ihr Hähnchen angeboten, gekocht und roh - das nimmt sie sonst immer.
Auch Thunfisch und ein leicht bekömmliches Nassfutter.
Sie hat sich unter den Computerstuhl verzogen und rollt sich dort ein, mit dem Kopf auf einen dieser Füße, wo die Rollen dran sind.
Sie tut mir so leid, wenn ich sie so da liegen sehe. 🙁