Hallihallo Ihr Lieben !
Bin eigentlich immer noch sprachlos - aber was ändert es ?
Für all die Tränen, die wir in letzer Zeit vergossen haben, haben wir uns eine kleine Aufmunterung verdient ?
Die Bilder wollte ich noch als "Argumentationshilfe" für Andrea hochladen
Sontje
Siiri
Smoothie
Die drei von der (Sonnen)tankstelle
Sontje - nicht für den menschlichen Verzehr geeignet
🙂
Peewee und Smoothie
@Tania - Tja, es ist ein nicht leicht zu beantwortendes Dilemma.
Ich glaube, mit einem ruhigem Schmusekater aus einer größeren Gruppe kämst Du weiter - im Gegensatz zu Andrea, der würde ich zu einer lebhaften Katze raten - aber Ihr kennt Eure Tiere besser , als wir Aussenstehende - lasst Euch einfach Zeit !
Zitat:Sabsi
Zitat von cooniedreams Beitrag anzeigen
Die drei Schalen für die MCH sind übrigens jetzt vergeben.
Sobald ich denn das Geld habe , geht es sofort an die MCH mit Hinweis auf das Forum.
Danke Dir nochmal!!
Und eine kurze Anmerkung, weil die MCH den Fall gerade hatte:
Wenn Du eine Dankeschön-Mail erhalten willst, bitte email-Adresse bei der Überweisung mit angeben
Wir hatten nämlich vor kurzem eine Art "Shitstorm" via FB, weil jemand kein Dankeschön für die Spende erhalten hat - hatte aber keine Kontaktdaten hinterlassen
Son Quatsch ! Was soll ich mit einem Danke - die MCH hat wahrlich genug Arbeit und wenn ich freiwillig Arbeit, Wolle und Kohle investiere - dann erwarte ich dafür bestimmt kein schriftliches Danke ! Ich hätte es ja nicht machen müssen.
Anders ist es mit all den lustigen Fragen, die ich so auf meine Anzeigen bekomme - ich komme mir langsam vor wie Dr.Sommer der Katzengemeinde - die Fragen haben so gar nichts mit unseren Miezen zu tun und wenn ich dann antworte - da erwarte ich schon ein Danke für die Antwort - aber da kann ich leider lange warten
👽
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours