Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
19490184cc.jpg

Ach Scheisse, Sven ! Das tut mir so leid, alles Gute für die kleine große Merleseele !
Fühl Dich mal fest in den Arm genommen......

Ich wollte gerade schreiben, worauf die Doktors besser noch achten sollen, da hab ich dir traurige Nachricht gelesen.
Alles, was wir jetzt schreiben, kann Dir eh nicht helfen - also lass ich es.

Komm gut an im Regenbogenland Merle, grüße alle unsere Seelchen, die werden Dir da oben schon viel Unsinnb beibringen....
Traurige, verheulte Grüße
Elke

A

Werbung

Mio :reallysad: das tut mir schrecklich leid :reallysad:
Ich drück dich ganz fest!

Merle Ruhe in frieden :pink-heart:

Das tut mir so leid, Sven!

Danke kleine Merle das du mir ein Jahr mit dir geschenkt hast! Du hattest wohl keinen guten Vorbesitzer und musstest viel durchmachen! Ich hoffe in dem Jahr wo du bei mir warst hattest du eine gute Zeit! Du warst die, die Leben in die Bude gebracht hast, ja ein kleiner Wirbelwind! Ich werde dein Maunzen mit der leicht rauen Stimme am morgen vermissen, das du dich noch einmal neben mir hinlegst und dich durchkraulen lässt, bevor ich aufstehe, jeden morgen! 🙁
Deine scheue Art, war so süß und einmalig, ich kann es einfach nicht fassen, du warst doch immer eine tapfere Kämpferin, leider musstest du nun von mir gehen und hast den Kampf aufgegeben! Ruhe in Frieden! 🙁
19490727jb.jpg

Werbung:
Sven, es tut mir so leid.

Gute Reise, kleine Maus.

Das tut mir sehr leid für die kleine Maus - vor allem mit ihrer Vorgeschichte.

kerzen.jpg

Ach Scheis..e das darf doch nicht wahr sein😱, mir laufen nur noch die Tränen, arme Merle.:reallysad::reallysad:

Machs gut Süße, komm gut über die RBB, Kimba und Gizmo warten bestimmt schon auf dich.🙁

Sven, es tut mir sehr leid, fühl dich mal gedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein!
Sven, bin zwar nicht regelmäßig hier im Forum und kenne Dich daher nicht so gut wie die anderen Stammschreiber hier, aber lass Dich bitte virtuell von mir ganz doll drücken. Es tut mir so leid. :sad:

Merle, komm gut über die Regenbogenbrücke...

traurige Grüße aus Bremen

ach mensch , Sven , trösten kann dich jetzt bestimmt nichts und niemand , fühl dich mal gedrückt

Werbung:
Oh nein wie furchtbar. Tut mir ganz schrecklich Leid für dich!
Fühl dich gedrückt und ganz viele Herzchen an die Regenbogenbrücke 🙁

Ich zeig au mal meine Mädels wenn das OK ist 🙂
Leider gibt es weder gemeinsame Kuschelfotos noch Spielfotos... sie tolerieren sich aber mehr läuft da nix....Würde ein 3er das Gespann komplett machen?😳

Sehr hübsche Mädels, die beiden! Hast Du für die zwei einen Stammi mitbekommen? Wenn ja, würde sich der Originalzüchter bestimmt über eine Info freuen, dass die beiden jetzt bei Dir leben.

Was Nummer drei angeht - da gibt es leider keine Patentlösung. Ich bin mit drei Katzen sehr glücklich (hatte erst auch nur zwei), es ist aber nicht so einfach eine Katze zu finden, die passt. Aber Augen und Ohren offen halten schadet ja nicht!

Ganz ehrlich, für Irving und Nina wäre so ein Schall echt die Hölle, die haben panische Angst beim TA und die 20 Minuten festzuhalten, stelle ich mir grausam vor. Solange sie keinerlei Anzeichen wie Husten, oder Hecheln haben, werde ich mir den Schall bei ihnen erstmal verkneifen.

Wobei ich da z.B. bei meinem Horstl gestaunt habe - er ist ja auch eher ein unruhiger beim TA, hat das aber von allen dreien am allerbesten gemeistert (er hat auch überhaupt nicht gezappelt und sein Herzschlag war auch überhaupt nicht aufgeregt). Ich muss auch dazu sagen, ich fand die Art und Weise, wie die TK das gemacht hat, sehr gut. Es herrschte eine lockere, entspannte Atmosphere, das Licht war gedämpft und es würde für die Katzen alles so angenehm wie möglich gemacht wurde.

Achherjemine!🙁

Meine Merle hat probiert durch die Balkontür zu springen, während ich weg war, hat dazwischen geklemmt! Ist auf den Hinterpfoten wie gelähmt! Komme gerade aus der Tierklinik, wenigstens haben die Röntgenaufnahmen gezeigt, das der Rücken unbeschädigt ist, über Nacht ist sie nun dort und wird versorgt! Ich hoffe sie schafft das 🙁

Hier noch eines der letzten Bilder von ihr die ich geschossen habe..

19489218wz.jpg

Oh nein! Das tut mir alles so furchtbar leid! Wie geht es Mori und Dir?

Ich weiß, dass es ein unpassender Zeitpunkt ist und Du machst Dir bestimmt selbst die größten Vorwürfe, deswegen schreibe ich es auch in klein und weiter unten - aber bitte lies' Dich doch hier um Forum über Kippfenstersicherungen ein, es gibt einige Threads mit Ideen, was man machen kann!

Sehr hübsche Mädels, die beiden! Hast Du für die zwei einen Stammi mitbekommen? Wenn ja, würde sich der Originalzüchter bestimmt über eine Info freuen, dass die beiden jetzt bei Dir leben.

Was Nummer drei angeht - da gibt es leider keine Patentlösung. Ich bin mit drei Katzen sehr glücklich (hatte erst auch nur zwei), es ist aber nicht so einfach eine Katze zu finden, die passt. Aber Augen und Ohren offen halten schadet ja nicht!

Hallo Katzenpack 🙂

Danke!

Die Mädels kommen von der Züchterin, ich bin die erste Besitzerin. Sie waren "Überbleibsel" und die Züchterin wollte Sie weder einzeln abgeben noch an den nächst besten 🙂 Ich habe anscheinend den Voraussetzungen entsprochen (Balkon, keine Einzelhaltung, richtige Ernährung und gaaanz viel Liebe)

Sie sind Halbschwestern und Diva ist 1 Monat jünger. Sie sind auch zusammen aufgewachsen. Da sie sich nicht bekriegen, habe ich entschieden sie beide zu nehmen.

Da Diva sehr gerne raufen würde sowie aber auch kuscheln.. dachte ich schon oft über einen lieben Kerl nach🙄

SVEN:

Mein grösstes Beileid an dich... Ich hoffe, dass dich die Vorstellung das sie mit den anderen Freunden da oben spielt und keine Schmerzen hat, ein bisschen tröstet🙁 FÜHLE DICH GEDRÜCKT!

Meine Merle hat probiert durch die Balkontür zu springen, während ich weg war, hat dazwischen geklemmt!
19489218wz.jpg

Gerade einen Anruf bekommen, mein Merlchen im Zuge eines Kreislaufkollaps gestorben. 🙁

Es tut mir so furchtbar leid :reallysad:
Worte helfen wahrscheinlich nicht viel, deshalb fühl Dich einfach mal gedrückt. Arme Merle :reallysad: Ich hoffe, sie ist gut auf der anderen Seite angekommen. Sie wird von dort aus auf Dich und ihre Freundin aufpassen!

Und ich fühle mich in meiner Paranoia bestätigt, dass ich vor Verlassen der Wohnung mehrmals die Fenster kontrolliere :stumm:

Hallo schöner Al :pink-heart:

Hach ja :pink-heart:

Die drei Schalen für die MCH sind übrigens jetzt vergeben.
Sobald ich denn das Geld habe , geht es sofort an die MCH mit Hinweis auf das Forum.

Danke Dir nochmal!!
Und eine kurze Anmerkung, weil die MCH den Fall gerade hatte:
Wenn Du eine Dankeschön-Mail erhalten willst, bitte email-Adresse bei der Überweisung mit angeben 😉
Wir hatten nämlich vor kurzem eine Art "Shitstorm" via FB, weil jemand kein Dankeschön für die Spende erhalten hat - hatte aber keine Kontaktdaten hinterlassen 🙄

Das Zahnfleisch sieht viel besser aus, ich kann keinen Eiter mehr sehen.
Es riecht allerdings noch ganz leicht entzündlich.

Schön, dass es Franklin langsam besser geht!

Ich zeig au mal meine Mädels wenn das OK ist 🙂

Diva...
2nu6t4x.jpg

Nyx...
xnul8z.jpg

Herzlich Willkommen Tania!
Du hast ja zwei hübsche Mädels :pink-heart:

Eine passende Nummer 3 zu finden, ist meist nicht so einfach.
Aber ich würde es an Deiner Stelle mal beobachten, ob Diva auf Dauer Nyx sehr nervt. Dann brauchst Du vielleicht doch einen "Blitzableiter" 😉

Hab leider kaum Fotos gemacht, war zu beschäftigt mit Katzen knuddeln, mich mit der Züchterin am unterhalten und ihre Bilder am angucken *gg*

Aber zwei lass ich Euch mal da:
abby00.jpg

abby01.jpg

Aaah, die ist ja wirklich knuffig :pink-heart:

Ich lass Euch mal noch welche von Beas Fotos hier:
19488886er.jpg

Ganz tolles Portrait!!

Hallihallo Ihr Lieben !
Bin eigentlich immer noch sprachlos - aber was ändert es ?
Für all die Tränen, die wir in letzer Zeit vergossen haben, haben wir uns eine kleine Aufmunterung verdient ?

Die Bilder wollte ich noch als "Argumentationshilfe" für Andrea hochladen
19490231lt.jpg

19490209ya.jpg

Sontje
19490233rf.jpg

Siiri
19490213iq.jpg

Smoothie
19495945xh.jpg

Die drei von der (Sonnen)tankstelle
19495953jy.jpg

Sontje - nicht für den menschlichen Verzehr geeignet 🙂
19495955rz.jpg

Peewee und Smoothie

@Tania - Tja, es ist ein nicht leicht zu beantwortendes Dilemma.
Ich glaube, mit einem ruhigem Schmusekater aus einer größeren Gruppe kämst Du weiter - im Gegensatz zu Andrea, der würde ich zu einer lebhaften Katze raten - aber Ihr kennt Eure Tiere besser , als wir Aussenstehende - lasst Euch einfach Zeit !

Zitat:Sabsi
Zitat von cooniedreams Beitrag anzeigen
Die drei Schalen für die MCH sind übrigens jetzt vergeben.
Sobald ich denn das Geld habe , geht es sofort an die MCH mit Hinweis auf das Forum.
Danke Dir nochmal!!
Und eine kurze Anmerkung, weil die MCH den Fall gerade hatte:
Wenn Du eine Dankeschön-Mail erhalten willst, bitte email-Adresse bei der Überweisung mit angeben
Wir hatten nämlich vor kurzem eine Art "Shitstorm" via FB, weil jemand kein Dankeschön für die Spende erhalten hat - hatte aber keine Kontaktdaten hinterlassen

Son Quatsch ! Was soll ich mit einem Danke - die MCH hat wahrlich genug Arbeit und wenn ich freiwillig Arbeit, Wolle und Kohle investiere - dann erwarte ich dafür bestimmt kein schriftliches Danke ! Ich hätte es ja nicht machen müssen.
Anders ist es mit all den lustigen Fragen, die ich so auf meine Anzeigen bekomme - ich komme mir langsam vor wie Dr.Sommer der Katzengemeinde - die Fragen haben so gar nichts mit unseren Miezen zu tun und wenn ich dann antworte - da erwarte ich schon ein Danke für die Antwort - aber da kann ich leider lange warten 👽

Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours

Werbung:
cooniedreams;4745479 Die Bilder wollte ich noch als "Argumentationshilfe" für Andrea hochladen [img hat gesagt.:
http://up.picr.de/19490231lt.jpg[/img]

Elke und die MultiColours

Solche Argumentationshilfen sind ziemlich gemein , aber ich kenn noch eine bessere . Mann hinschleppen , Katze in Arm drücken und gucken was passiert.

Was die doofen Fragen der Leute betrifft , sammeln und ein Buch schreiben , vielleicht bekommst du ganz viele Lacher dafür , das ist dann so ähnlich wie danke.

Also die beiden finde ich ja besonders herzig :pink-heart:

Son Quatsch ! Was soll ich mit einem Danke - die MCH hat wahrlich genug Arbeit und wenn ich freiwillig Arbeit, Wolle und Kohle investiere - dann erwarte ich dafür bestimmt kein schriftliches Danke ! Ich hätte es ja nicht machen müssen.

Natürlich ist das Quatsch, aber es gibt eben immer wieder Leute...:grr:...die muss man nicht verstehen.
Aber das kennst Du dann ja von den Fragen stellenden Leuten 🙄

Was die doofen Fragen der Leute betrifft , sammeln und ein Buch schreiben

Sehr gute Idee 😀

Ich hab früher schon gesagt, wenn ich mal keine Ahnung mehr habe, was ich beruflich machen soll, verfasse ich Teile meines Lebens als Drehbuch für eine Daily Soap :grin:

Ich danke euch für das Mitgefühl! Mir gehts es dem Umständen entsprechend! 🙁
Hab die kleine heute bei uns am Teich begraben, dort liegt sie schön unter den Tannen und hat einen ruhigen Platz! Mori schnüffelt und guckt aber nirgends ist einer zu sehen! Wenn ich essen aufgemacht habe kam Merle immer angerannt, Mori guckt dann immer wo sie bleibt! 🙁 Naja wenigstens frisst Mori und trinkt! Aber sie vermisst sie glaube ich, ab und zu jault sie rum!
Ihr Grab
19496742ju.jpg

Aber liebe Leute das Leben geht weiter! Wenn ich soweit bin, schau ich nach einer neuen Katze im Tierheim, vllt schon nächsten Monat! Und bitte hört nicht auf Bilder von eurern Wuschels zu posten! 😳

Aber liebe Leute das Leben geht weiter! Wenn ich soweit bin, schau ich nach einer neuen Katze im Tierheim, vllt schon nächsten Monat! Und bitte hört nicht auf Bilder von eurern Wuschels zu posten! 😳

ach mensch , garnicht einfach jetzt die richtigen Worte zu finden , pass schön auf die Mori auf , ja ....vielleicht könnt ihr euch gegenseitig etwas trösten