Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Sven, ich habe es gerade erst gelesen und bin noch völlig geschockt.
Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.

A

Werbung

Solche Argumentationshilfen sind ziemlich gemein , aber ich kenn noch eine bessere . Mann hinschleppen , Katze in Arm drücken und gucken was passiert.

Was die doofen Fragen der Leute betrifft , sammeln und ein Buch schreiben , vielleicht bekommst du ganz viele Lacher dafür , das ist dann so ähnlich wie danke.

Ich bin quasi dabei 😀
Argumentationen sind erst gelaufen, dann Fotos und nun würde er am liebsten SOFORT losfahren ... versteh einer die Kerle!
Mein Favorit ist die kleine Sontje, Werners die kleine Siiri ... na das wird ja spannend! 😎

Also, ich halte Euch auf dem Laufenden ... vielleicht vergrößern wir uns ja doch noch ... und ich musste hoch und heilig versprechen, dass es keine Nummer 4 geben wird!

@ Sabsi:
Smothie zieht bei meinen Freunden ein!

Ich bin quasi dabei 😀
Argumentationen sind erst gelaufen, dann Fotos und nun würde er am liebsten SOFORT losfahren ... versteh einer die Kerle!
Mein Favorit ist die kleine Sontje, Werners die kleine Siiri ... na das wird ja spannend! 😎

Also, ich halte Euch auf dem Laufenden ... vielleicht vergrößern wir uns ja doch noch ... und ich musste hoch und heilig versprechen, dass es keine Nummer 4 geben wird!

Oh wie spannend!😀
Süß sind sie ja beide, aber ich bin da eher bei deinem Werner, Siri wäre auch mein Favorit.:pink-heart:

Haha, das Versprechen kenne ich und Ruckzuck kam dann noch der Irving dazu..😀 und da hat mein Mann gar nicht gestreikt, Nina und Irving gehörten einfach zusammen.:zufrieden:

Habe noch paar Fotos...

Minou
19497986ib.jpg

19497987qj.jpg

Küsschen?
19497988sr.jpg

Minou im Karton
19497989bk.jpg

Besi fand das dann auch noch interessant
19497990xu.jpg

Habe heute von cat-on was für die Mäuse bekommen, der Karton war erstmal interessanter als die Kratzteile.
Das lustige war, der DHL Mensch hat Bessi im Flur entdeckt und er war so begeistert, dass er ein Foto von ihr machen wollte, okay durft er, aber nächstes Mal verlange ich Geld "grins".

Marion, ich würde ja gerne mal wieder Pommes und die Dschungelkinder sehen, Fotos???"ganzliebguck"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ein Foto 😀
19498007xs.jpg

@Svensemann: Les das jetzt erst. Das tut mir so leid! :sad:Hoffe die kleine ist gut drüben angekommen. Fühl dich mal gedrückt.

@Ioannina: Das sieht ja so gemütlich aus bei euch. Da wäre ich auch gerne Katze.🙂
Und da ist ja auch die Bessi:pink-heart: Wie sie am Karton riecht, so süß. :pink-heart:

Gute Reise kleine Merle 🙁
Fühl Dich umarmt Svensemann 🙁, sei stark, Mori braucht Dich jetzt.

Werbung:
Ich bin quasi dabei 😀

Also, ich halte Euch auf dem Laufenden ... vielleicht vergrößern wir uns ja doch noch ... und ich musste hoch und heilig versprechen, dass es keine Nummer 4 geben .

Och wenn ihr euch nicht entscheiden könnt einfach beide mit nehmen :grin: Das beste Argument :aetschbaetsch1:

Habe noch paar Fotos...

19497987qj.jpg

Küsschen?
19497988sr.jpg

Habe heute von cat-on was für die Mäuse bekommen, der Karton war erstmal interessanter als die Kratzteile.
Das lustige war, der DHL Mensch hat Bessi im Flur entdeckt und er war so begeistert, dass er ein Foto von ihr machen wollte, okay durft er, aber nächstes Mal verlange ich Geld "grins".

Welch ein süßer Nasenkuß :pink-heart: . Ich glaube die Hochzeit von Minou muss wohl doch mit einem anderen Bräutigam stattfinden :aetschbaetsch1:
Was gab es denn schönes von cat-on ? Es gibt da ja auch schon viele schöne Sachen.

Ich glaube du könntest mit solchen Fotosessions bald reich werden. Erst die Sanitäter, jetzt die Post :omg:

😱😱:reallysad::reallysad: da war ich nun ein paar tage nicht hier... und denn sowas... :reallysad::reallysad: svensemann, es tut mir total leid....

...mit dem zitieren komme ich gar nicht hinter her... 😳 aber ich hab wieder sooo schöne fotos gesehen... *schmelz*

ich muss ja zugeben, mein (fast ex)mann war derjenige, der erst noch hector (nr. 4) haben wollte (nachdem ich ihm ganz unschuldig das foto vom wurf gezeigt hab :hmm: ) und ER war es dann auch, der sofort zustimmte, als es um jackson ging. aber... denn war auch schluss bei ihm....

also... hab ich ihn rausgeschmissen und bella und nero geholt 😀 (nee, ganz so war´s nicht 😉 aber tatsache ist, dass es ohne ihn einfach ganz allein MEINE entscheidung war, ob und wenn ja, wieviele ich noch dazu holen 😉 hat was 😉 wobei ich natürlich in erster linie an die gruppe gedacht habe und dann erst an mich. ohne die "zustimmung" der gruppe hätte ich auch kein weiteres katz dazu genommen.

im übrigen wird nero nun am montag entbömmelt.... *schluck*

Ich hab da mal ein Foto 😀
19498007xs.jpg

:pink-heart: oh man das scheint ja wirklich Liebe auf den ersten Blick zu sein, so verliebt wie ihr beide euch anguckt.:zufrieden:
Na, da bin ich ja mal gespannt...😎

@Ioannina: Das sieht ja so gemütlich aus bei euch. Da wäre ich auch gerne Katze.🙂
Und da ist ja auch die Bessi:pink-heart: Wie sie am Karton riecht, so süß. :pink-heart:

Danke, ja man tut was man kann.😀
Bessi hat nicht nur am Kartin gerochen, sondern den auch angefressen, das liebt sie, Irving übringens auch, Manchmal denke ich, dass ich zwei Nagetiere habe und keine Katzen.😀

Welch ein süßer Nasenkuß :pink-heart: . Ich glaube die Hochzeit von Minou muss wohl doch mit einem anderen Bräutigam stattfinden :aetschbaetsch1:
Was gab es denn schönes von cat-on ? Es gibt da ja auch schon viele schöne Sachen.

:

Minou will noch nicht heiraten😱, Thabo ist allerdings schon an Sabsi versprochen.😀
Nicht Besonderes, nur 2 neue Kratzbretter, da die nach 3 Monaten immer erneuert werden müssen, sonst fusseln die einfach zu doll.🙄

Ich bin quasi dabei 😀

@ Sabsi:
Smothie zieht bei meinen Freunden ein!

ach ich wuerde ja auch so gerne:omg:

ups,

Werbung:
Nicht? Da wird Melwyn aber traurig sein. Er findet sie doch so süß. :pink-heart:

Achso, den Melwyn hast du für Minou ausgeguckt😀:pink-heart: Okay, da wäre ich mit einverstanden, wenn das Ehepaar dann bei uns leben darf.:aetschbaetsch1:

Hab noch was...

Sind die nicht süß zusammen die Zwei? Sieht aus, wie Mama die ihrem Kind was erklärt und Kind hört gaaanz aufmerksam zu...

19504625yt.jpg

19504626wf.jpg

Sie passt da mal gerade so rein
19504627lq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Achso, den Melwyn hast du für Minou ausgeguckt😀:pink-heart: Okay, da wäre ich mit einverstanden, wenn das Ehepaar dann bei uns leben darf.:aetschbaetsch1:

Hab noch was...

Sind die nicht süß zusammen die Zwei? Sieht aus, wie Mama die ihrem Kind was erklärt und Kind hört gaaanz aufmerksam zu...

19504625yt.jpg

19504626wf.jpg

Sie passt da mal gerade so rein
19504627lq.jpg

Sind das süße Bilder von Bessi und Minou...:pink-heart: Kartons aller Art sind hier auch immer der Renner.

Melwyn und Minou müssten dann schon eine Fern-Ehe führen...😀:omg: Ich kann mich leider nicht von ihm trennen😉 und du sicher nicht von Minou.
Josy wäre auch sehr traurig. Die beiden haben sich richtig lieb.:pink-heart:

Mmmh ne Fernehe😱😀, die verlaufen doch meistens unglücklich.😛

Kann ich aber verstehen, dass Josy sich nicht von Melwyn trennen mag.😉

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla , hier kommt das Dschungelbuch

19505841vn.jpg

19505842hk.jpg

19505843ei.jpg

19505844ot.jpg

19505845ri.jpg

19505846ej.jpg
[/IMG]

Was für schöne Fotos von den Dschungelkindern:pink-heart:
Vor allem Balou mit seinem Küken, hatte er Angst, dass ihm das Jemand wegnimmt?😀

Pommes Fotos?😉:pink-heart:

Werbung:
und jetzt alle .......... Hunger vereint

19505965ze.jpg

19505966js.jpg

19505967hr.jpg

19505968fz.jpg
[/IMG]

@kymaha

Das Dschungelbuch ist ja der Hammer! Aus den winzigen Jungs sind richtige Kerle geworden 😀.

bei Hunger rückt man gerne mal zusammen

19506004fj.jpg
[/IMG]

hier herrscht Ordnung