Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Argumentationshilfen sind ziemlich gemein , aber ich kenn noch eine bessere . Mann hinschleppen , Katze in Arm drücken und gucken was passiert.
Was die doofen Fragen der Leute betrifft , sammeln und ein Buch schreiben , vielleicht bekommst du ganz viele Lacher dafür , das ist dann so ähnlich wie danke.
Ich bin quasi dabei 😀
Argumentationen sind erst gelaufen, dann Fotos und nun würde er am liebsten SOFORT losfahren ... versteh einer die Kerle!
Mein Favorit ist die kleine Sontje, Werners die kleine Siiri ... na das wird ja spannend! 😎
Also, ich halte Euch auf dem Laufenden ... vielleicht vergrößern wir uns ja doch noch ... und ich musste hoch und heilig versprechen, dass es keine Nummer 4 geben wird!
Ich bin quasi dabei 😀
Argumentationen sind erst gelaufen, dann Fotos und nun würde er am liebsten SOFORT losfahren ... versteh einer die Kerle!
Mein Favorit ist die kleine Sontje, Werners die kleine Siiri ... na das wird ja spannend! 😎
Also, ich halte Euch auf dem Laufenden ... vielleicht vergrößern wir uns ja doch noch ... und ich musste hoch und heilig versprechen, dass es keine Nummer 4 geben .
Habe noch paar Fotos...
![]()
Küsschen?
![]()
Habe heute von cat-on was für die Mäuse bekommen, der Karton war erstmal interessanter als die Kratzteile.
Das lustige war, der DHL Mensch hat Bessi im Flur entdeckt und er war so begeistert, dass er ein Foto von ihr machen wollte, okay durft er, aber nächstes Mal verlange ich Geld "grins".
Ich hab da mal ein Foto 😀
![]()
@Ioannina: Das sieht ja so gemütlich aus bei euch. Da wäre ich auch gerne Katze.🙂
Und da ist ja auch die BessiWie sie am Karton riecht, so süß.
![]()
Welch ein süßer Nasenkuß. Ich glaube die Hochzeit von Minou muss wohl doch mit einem anderen Bräutigam stattfinden
Was gab es denn schönes von cat-on ? Es gibt da ja auch schon viele schöne Sachen.
:
Ich bin quasi dabei 😀
Also, ich halte Euch auf dem Laufenden ... vielleicht vergrößern wir uns ja doch noch ... und ich musste hoch und heilig versprechen, dass es keine Nummer 4 geben wird!
@ Sabsi:
Smothie zieht bei meinen Freunden ein!
Minou will noch nicht heiraten😱,
Nicht? Da wird Melwyn aber traurig sein. Er findet sie doch so süß.![]()
Achso, den Melwyn hast du für Minou ausgeguckt😀Okay, da wäre ich mit einverstanden, wenn das Ehepaar dann bei uns leben darf.
Hab noch was...
Sind die nicht süß zusammen die Zwei? Sieht aus, wie Mama die ihrem Kind was erklärt und Kind hört gaaanz aufmerksam zu...
![]()
![]()
Sie passt da mal gerade so rein
![]()
Bestla (heimlich, dass Mutti es nicht hört): Hör mal zu mein Fräulein. Das ist mein Karton. Such dir einen eigenen.
Vielen Dank für die schönen Bilder.Hoppla , hier kommt das Dschungelbuch