Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Verdacht auf 2. Herzinfarkt Krankenwagen ist unterwegs...🙁

A

Werbung

Schei....benkleister Ioannina. Gute Besserung und hoffentlich ist es das nicht.

Schön, dass sie wieder kommen möchte. Ich habe extra nicht in dem Fraden im Anfänger-Forum geposted, a) weil es diese Diskussion schon elfunddrölzig mal gab und b) es eh nichts bringt... Wurde sie dort angegangen?
Anja es hat nichts mit den Posts oder einigen Leuten hier zu tun, sie möchte nur ne generelle Forenauszeit einlegen für ne Weile.

Ich hoffe, wir sehen bald wieder etwas von Supernase Gigs, Casanova Lui und Zaubermaus Wyomie! :pink-heart:
Bestimmt. :zufrieden:

Danke dir 🙂
Elke hat zum Glück die Kleinen positioniert, sonst wäre das nichts geworden. Alle hoch auf den Baum, hoffen, dass keiner türmt und dann schnell ablenken 😀

Also wie immer geschicktes Teamwork! 😀

Peewee
19396108hk.jpg

Moritze
19396109tv.jpg

Die beiden Bilder finde ich sooo klasse! :omg:

Diese Katze hat eine AUsstrahlung, wow! :pink-heart:

Fred ist auch ein Traum in Rot! Ein richtig toller Kater! :pink-heart:

Heinz Fridolin Kasper Larifari LaNiPa (oder so :omg: )
19396137xq.jpg

Generell finde ich die Bilder echt toll, vor allem auch Mopra, Mika, Rejana und Quax. Aber ich kann ja nicht alle zitieren, sonst krieg ich noch Mecker wegen der Beitragslänge! 😉

😱 Birgit, alles Gute, die Daumen sind fest gedrückt!

Anja es hat nichts mit den Posts oder einigen Leuten hier zu tun, sie möchte nur ne generelle Forenauszeit einlegen für ne Weile.

Naja, weil sie sich ja nun auch hat löschen lassen, dass liest sich immer eher, als wenn es hinter den Kulissen Ärger gab... Aber gut, ich habe gehört, es gibt neben dem Forum auch ein sogenanntes "richtiges Leben", mit dem man sich auch beschäftigen kann... 😀

Werbung:
Ich verrate dir nicht, dass das immer ein und derselbe junge Mann ist, der meines Wissens nach noch frei ist 😀
....

:wow::wow: neeeeee - hör bloss auf! 😀 mein boot ist echt voll - zudem würde ich dann auch noch quäk und fred und den herrn heinz klauen müssen 😀:pink-heart:😀

😱😱 was machst du denn für sachen??? ich drück feste die daumen!! hoffentlich gibst du bald wieder entwarnung!!!

Oje...😱

Ich hoffe auch das es nicht so ist....
Daumen werden auch von uns hier gedrückt

LG Sabrina

Ioannina ich soll auch von Nadine herzliche Grüße und gute Besserung ausrichten.

Birgit!!!
Daumen sind ganz doll gedrückt! 😱
Gute Besserung! 🙁

Werbung:
Gute Besserung, Ioannina, wünsche ich auch bzw. drücke die Daumen für Entwarnung!

Birgit, ich wünsche auch gute Besserung. Schone Dich danach auf jeden Fall 🙁

Was sind das hier für Neuigkeiten? :wow::sad:
Birgit, ich drück die Daumen, dass es sich nicht bestätigt!
Hmm ... schade, dass Nadine hier auch nichts gesagt hat.
Ich halte mich mittlerweile fast nur noch hier auf. Hsb keine Lust mehr auf sinnlose Diskussionen.

Schöne Fotos gab es von Al und Mori und die kleine Amy war ich auch schauen, sie entwickelt sich prächtig.

Pommes scheint ja ein Kerlchen zu sein, wer weiß Marion was du dir da ins Haus geholt hast 😀

Vulcano und seinen Kumpel hab ich beim letzten Mal völlig vergessen!
Herrje, und wer war das noch, der genau so einen "ich hab einen Geist gesehen-BLick" drauf hat wie Pinsel?

Menki hat Fußballerqualitäten! Freu mich immer, ihn zu sehen.

Und Bea, Hut ab, dass Du Elkes Bande so auseinander halten kannst.
Du hast sie so super getroffen, dass ich gar nicht weiß, welches Foto ich fürs zitieren hätte auswählen sollen.

Ich bin mir sicher, ich habe was vergessen, aber es fällt mir nicht mehr ein...
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bitte nicht noch mehr schlechte Nachrichten.

Guten morgen alle zusammen,
Es freut mich sehr das die Fotos gefallen des wegen gibts ja gleich nachschuuuub.
Ich hoffe das nichts schlimmes mit Birgit ist 🙁

ich möchte gerne 2 lustige Bilder von Vulcan da lassen die gestern beim Spielen entstanden sind....
19401548nr.jpg

19401550yp.jpg

Und noch eines von Doofen Schönling :pink-heart:
19401551in.jpg

na du hast ja die Ruhe weg , schreibst hier erstmal ne runde......
oder war das zur Ablenkung

Jedenfalls gute Besserung , ich drück die Daumen

Werbung:
Heute morgen mußte ich mal wieder feststellen , das man niemals den Fotoknipser aus der Hand legen darf .

Es hat sich folgendes zugetragen :

Toni auf dem Tisch , knallt Balou eins auf den Kopf der auf dem Stuhl unter ihm liegt , der hat nichts besseres zu tun als das ganze an den armen Pommes weiterzugeben , der auf dem Fußboden sitzt. War niedlich anzusehen .

Pommes hat übrigens heute nacht unter dem Bett geschlafen und geschnarcht .

Beas Bilder hab ich ja schon bei FB kommentiert , deshalb schenke ich mir das jetzt . Aber eins muss ich loswerden , ich mag die Ohren von OIM , von hinten , da sind so niedliche kleine Flecken und überhaupt ein ganz entzückendes Persönchen

Ich hab letzte Nacht Bilder bei der Raubtierfütterung gemacht, wie man Sieht, sieht man viel 🙂

19402017ar.jpg

19402018zb.jpg

Ich mach mir so langsam keine Gedanken mehr und denke auch wenn noch was heftig "böses" passieren hätte sollen, wäre es schon lange passiert, ich bin froh auf den Charakter von Coons gehört zu haben dass die eigentlich recht ruhig und sozial veranlagt sind.

Abunzu gibts ma eine gehauen, aber das ist in Situationen wo einer der Großen (Merlin) mit mir schmust und ein anderer kommt hinzu, also eher Eifersucht, und das Hauen kommt so von "oben" runter, weiss nicht wie ichs erklären soll, also die harmlosere Variante von "Hauen" auch nur mit wenig bis gar keinen Krallen...

Und Merlin sitzt inzwischen oft genug im Bett und singt sich die Kleinen zu sich ^^

Was ich auch als gute Prognose sehe, die Vorbesitzer haben gestern Abend geschrieben ob sich Millix Pinkelproblem gelöst hat, der hätte bei denen alles vollgepinkelt (Danke, das wusste ich nicht :massaker: ) aber hier noch kein einziges Mal, und er wirds auch nicht tun (gleich wieder postiv denken :muhaha: ) also scheint es ihm ja ganz gut zu gefallen hier, sonst hätte er es schon gemacht!

I
Abunzu gibts ma eine gehauen, aber das ist in Situationen wo einer der Großen (Merlin) mit mir schmust und ein anderer kommt hinzu, also eher Eifersucht, und das Hauen kommt so von "oben" runter, weiss nicht wie ichs erklären soll, also die harmlosere Variante von "Hauen" auch nur mit wenig bis gar keinen Krallen...

Was ich auch als gute Prognose sehe, die Vorbesitzer haben gestern Abend geschrieben ob sich Millix Pinkelproblem gelöst hat, der hätte bei denen alles vollgepinkelt (Danke, das wusste ich nicht :massaker: ) aber hier noch kein einziges Mal, und er wirds auch nicht tun (gleich wieder postiv denken :muhaha: ) also scheint es ihm ja ganz gut zu gefallen hier, sonst hätte er es schon gemacht!

Nett von den Vorbesitzern , das sie damit so frühzeitig um die Ecke kommen .
Aber das und alle anderen Probleme sind jetzt vorbei , also immer positiv denken .
Und das hauen von oben herunter , seh ich immer als Spielaufforderung an