Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Toni frißt , benimmt sich wie immer . Die Krrise ist wohl vorbei und hoffentlich bleibt es auch so

🙂🙂🙂super!!! ich drück noch ein bisschen weiter die daumen, zur sicherheit!!

die kükenbilder von pommes sind echt klasse!! aber auch die anderen wieder... :pink-heart::pink-heart: jaja, wenn mein boot nicht voll wäre..... 🙄

A

Werbung

Liebe Grüße an alle. Ich lese hier zwar täglich mit, aber ihr seid ja hyperaktiv, da komme ich mit Zitieren nicht mehr mit (ist mit dem iPad ohnehin eine Quälerei).

Aber ich muss ja schließlich mit meinem Senioren den Ausgleich zu euren Jungspunden machen, also hier mal ein paar Menki-Bilder aus den letzten Tagen.

Menki und sein Ball (er ist jetzt immer öfter wieder mit im Garten)
19339807uf.jpg

19339806ba.jpg

Hier mit Freund und Gastcoonie Cosimo
19362696pp.jpg

Cosimo muss diszipliniert werden 😎
19362694fe.jpg

Und eine Runde Pennen mit Gastcoonie Stella (die heute ihre 1. Maus gefangen hat 😱)
19363945yb.jpg

....
Und eine Runde Pennen mit Gastcoonie Stella (die heute ihre 1. Maus gefangen hat 😱)
19363945yb.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: (und glückwunsch zur ersten maus!! 😀 )

*seufz* nero wollte sein küken vorhin nicht haben und hat kurz danach auch gespuckt.... dann hat er sich im garten unter der forsythie verkrochen und wollte nicht kommen, als ich ihn rief... ich also unter die forsythie gekrabbelt (man gut, mein garten ist nicht einsichtig 😉 ), nero raus gezuppelt, rein getragen, auf kb gesetzt . wo er sich gleich wieder hingelegt hat.... hmm. ich werd ihm gleich mal nux vomica einwerfen und hoffen, dass er morgen früh wieder fit ist.... armer bub....

@ Menki

die Fotos von Menki + Co sind süß, Menki sieht richtig zufrieden aus und Fußball spielen kann er auch!😉:yeah: Aber das süßeste Foto ist das Schlaffoto mit Stella:pink-heart:

@ Deichkind

Gute Besserung an den swatten Düvel, Nux Vomica tut hier auch immer gute Dienst, hoffe das es hilft.😉

Quiky meinte ja, dass Minou kein Wässerchen trüben kann....naja:stumm:

19365159cu.jpg

19365161fq.jpg

19365162yi.jpg

19365163rq.jpg

Die ganzen Fotos gibt es in ihrem Thread.😉

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen! 🙂

....

@ Deichkind

Gute Besserung an den swatten Düvel, Nux Vomica tut hier auch immer gute Dienst, hoffe das es hilft.😉

danke - hat auch geholfen! ist schon komisch, wenn der kerl mal so gar nix macht und nur rum liegt, nicht fressen mag.... das passt so überhaupt gar nicht... aber nux hat geholfen - gestern abend lief er schon wieder rum und heute morgen hat er dann auch wieder gefuttert! 🙂🙂

....

19365163rq.jpg

😱😱😱😱 aaaarme minou!! die sagen, du wärst frech, dabei musst du da dein leben gegen riiiiesenkaters verteidigen!! aaaaaaarmes mädel - sollsch disch retten kommen?? 😀😀

Guten Morgen,

Ich wollt mal eben schnell loswerden dass sich hier alle 4 Katzen momentan frei bewegen und ausser abunzu ein Fauchen ist nichts zu hören 🙂

Und das Fressen (mit Millix) sieht so aus:

19370324ls.jpg

Merlin haut abunzu noch, aber den nehmen die Kleinen nicht mehr für voll...

:pink-heart:

Werbung:
Quiky meinte ja, dass Minou kein Wässerchen trüben kann....naja:stumm:

19365162yi.jpg

19365163rq.jpg

Hihi ... Zwei Wirbelwinde in Aktion :grin: .

Guten Morgen,

Ich wollt mal eben schnell loswerden dass sich hier alle 4 Katzen momentan frei bewegen und ausser abunzu ein Fauchen ist nichts zu hören 🙂

19370324ls.jpg

Klasse :muhaha:.

@Deichkind
Auch von uns weiter gute Besserung. Freue mich das er wieder Appetit bekommt :yeah:

Ich komme heute nicht zum Zitieren oder Antworten, aber ich möchte euch gerne die versprochenen Fotos da lassen.
Heute erst einmal nur die Kitten:
19374847is.jpg

19374848dy.jpg

19374849rg.jpg

19374850cx.jpg

19374851pq.jpg

19374852dd.jpg

19374857zx.jpg

19374858qc.jpg

19374859dp.jpg

19374860ff.jpg

19374861jo.jpg

19374932sl.jpg

19374933et.jpg

19374934wx.jpg

19374935yx.jpg

19374936na.jpg

19374937gj.jpg

BEA - die sind ALLE der HAMMER!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das Raufbild sieht für mich eher nach Tango-Tanzen aus :pink-heart:.

Eine herrliche Bande!

Werbung:
Danke euch 🙂 Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen :pink-heart:
Das Raufebild sind übrigens Smoothie und Smiley, Annchen 😉 😎

Na, da sind dann die richtigen zusammen 😀

....

😀 wie fies... 😀 aber schön, dass es so gut läuft!

😱😱😱😱😱 baaaaaaaaaaaah, mach das weeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!

da kann man ja gar nich hingucken!!! uuuuuäääääää!!!!

*mitzuckerschocksyndromenzusammenbrech*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

nero bedankt sich für die guten wünsche - hat geholfen! er mag scon wieder frösche fangen 🙂

Hallo...

Rayve die Kittenfotos sind der Hammer :pink-heart:

Ioannina: Die kleine Zuckerschute hat aber hart zu kämpfen bei solhcne riesigen Kerle - sie soll sich bloß nicht unterkriegen lassen :pink-heart:

kymaha: Ich hoffe Pomme saht sich das Kücken gut schnekcen lassen, süß is der kleine 😀

Menki .. los schiss ein Tor.. er wird (seit dem ich euch alle verfolge 😳) ja immer mehr agiler

Maris .. Klasse, hoffe es geht so gut weiter

ich lass euch noch ein paar Bilder von meine KATERS hier...
kleine Kurzgeschichte..:

Ha nun pirsche ich mich an
19379208pq.jpg

oh nee ich kanas nicht 🙁
19379209yi.jpg

Na warte du Lump
19379210nb.jpg

scheiben Kleister ich habe´s verpasst!
19379211uj.jpg

Ne Ne Ne nix dawischa Hosnfischa!! :aetschbaetsch1:
19379212eg.jpg

Bejubelt den Gewinner.. Dankeschööön dankeschöön
19379213de.jpg

Täglicher tratsch und klatsch am Wassernapf
19379216ym.jpg

Schwanz in die Höh
19379218lz.jpg

Casanova schaut ob er schon abgenommen hat 😀😳
19379260cw.jpg

Vulcan habt bald ab...
19379261wq.jpg

Tut mir leid für die Bilderflut .... bitte verzeiht mir :yeah:
LG Sabrina

Sabrina:
Schöne Bilder von Deiner Rasselbande.
Die scheinen sich ausgesprochen wohl zu fühlen.

Al möchte auch mal wieder ein Bild von sich dalassen:
a79.jpg

Werbung:
Ich komme heute nicht zum Zitieren oder Antworten, aber ich möchte euch gerne die versprochenen Fotos da lassen.
]

Ich wohne in der schönsten Stadt der Welt ( Hamburg ) und hab ein Gästezimmer ,hier kann man ganz viel unternehmen . Hier wird einem niemals langweilig und wenn du zufällig deine Kamera dabeihast ...................hätte ich nichts dagegen , wenn Fotos gemacht werden :yeah:

Minou hat Fliegehärchen! :pink-heart:

Der Blick und die Puschel an den Pfoten , einfach toll

19357374dg.jpg

Fotogen ist er ja, der kleine Flohsack! 😀

Toni frißt , benimmt sich wie immer . Die Krrise ist wohl vorbei und hoffentlich bleibt es auch so

Puh, also aufatmen! Sehr schön, was auch immer ihm Unwohlsein bereitet hat... Trotzdem komisch, dass er die Eintagsküken gefressen hat - da sie ja vom Geruch schwächer sind und noch dazu schwerer klein zu kriegen. Ob er ein Rohfleischfan ist? Meine Karla frisst, so es mal Nassfutter gibt, auch immer nur wenig bis gar nichts, bei BARF hat sie ihren Napf so schnell leer, dass sie gleich nach den Näpfen der anderen stieren kann.

19363945yb.jpg

Das Bild ist soooo schön! :pink-heart:

Und ich freu mich, dass Menki sich wieder nach draußen traut und immerhin schon wieder entspannt mit dem Bällchen spielen kann.

*seufz* nero wollte sein küken vorhin nicht haben und hat kurz danach auch gespuckt.... dann hat er sich im garten unter der forsythie verkrochen und wollte nicht kommen, als ich ihn rief... ich also unter die forsythie gekrabbelt (man gut, mein garten ist nicht einsichtig 😉 ), nero raus gezuppelt, rein getragen, auf kb gesetzt . wo er sich gleich wieder hingelegt hat.... hmm. ich werd ihm gleich mal nux vomica einwerfen und hoffen, dass er morgen früh wieder fit ist.... armer bub....

Und, wieder besser?

Da hat Thabo aber alle Hände voll zu tun mit der kleinen Motte! 😀

Guten Morgen,

19370324ls.jpg

Sehr schön, da ist der Knoten scheinbar geplatzt!

Heute erst einmal nur die Kitten:
19374847is.jpg

Das Bild finde ich ganz besonders toll, ich bin doch größer Fan der Törtchen mit roter Blesse! :pink-heart:

Die Gruppenbilder sind auch toll geworden, wie lange hat es gedauert, alle in eine Reihe zu kriegen? :wow:

Ha nun pirsche ich mich an
19379208pq.jpg

Vulcans Blick ist großartig! :omg:

Vulcan hat auch so eine niedliches Peter-Pan-Gesicht!

Sabrina:
Schöne Bilder von Deiner Rasselbande.
Die scheinen sich ausgesprochen wohl zu fühlen.

Al möchte auch mal wieder ein Bild von sich dalassen:
a79.jpg

Hat er sich aber für uns in Pose geschmissen! 😀

Entschuldigt, dass ich einfach so reinplatze, aber wo ist denn Nadine (Echo) hin? 🙁