Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdacht auf 2. Herzinfarkt Krankenwagen ist unterwegs...🙁
Anja es hat nichts mit den Posts oder einigen Leuten hier zu tun, sie möchte nur ne generelle Forenauszeit einlegen für ne Weile.Schön, dass sie wieder kommen möchte. Ich habe extra nicht in dem Fraden im Anfänger-Forum geposted, a) weil es diese Diskussion schon elfunddrölzig mal gab und b) es eh nichts bringt... Wurde sie dort angegangen?
Bestimmt.Ich hoffe, wir sehen bald wieder etwas von Supernase Gigs, Casanova Lui und Zaubermaus Wyomie!![]()
Danke dir 🙂
Elke hat zum Glück die Kleinen positioniert, sonst wäre das nichts geworden. Alle hoch auf den Baum, hoffen, dass keiner türmt und dann schnell ablenken 😀
Peewee
![]()
Moritze
![]()
Heinz Fridolin Kasper Larifari LaNiPa (oder so)
![]()
Anja es hat nichts mit den Posts oder einigen Leuten hier zu tun, sie möchte nur ne generelle Forenauszeit einlegen für ne Weile.
Ich verrate dir nicht, dass das immer ein und derselbe junge Mann ist, der meines Wissens nach noch frei ist 😀
....
I
Abunzu gibts ma eine gehauen, aber das ist in Situationen wo einer der Großen (Merlin) mit mir schmust und ein anderer kommt hinzu, also eher Eifersucht, und das Hauen kommt so von "oben" runter, weiss nicht wie ichs erklären soll, also die harmlosere Variante von "Hauen" auch nur mit wenig bis gar keinen Krallen...
Was ich auch als gute Prognose sehe, die Vorbesitzer haben gestern Abend geschrieben ob sich Millix Pinkelproblem gelöst hat, der hätte bei denen alles vollgepinkelt (Danke, das wusste ich nicht) aber hier noch kein einziges Mal, und er wirds auch nicht tun (gleich wieder postiv denken
) also scheint es ihm ja ganz gut zu gefallen hier, sonst hätte er es schon gemacht!