Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
.......
Ne Ne Ne nix dawischa Hosnfischa!! :aetschbaetsch1:
19379212eg.jpg

.....

*wegschmeiss* was für ein BLICK!!! hammaaaaaageil!! 😀😀😀
tolle bilderstory von tollen coonies!!! meeeeeeeaaaaaaaaaaaa!!!

....
Und, wieder besser?

....

jep, alles wieder bestens, gsd - danke der nachfrage! 🙂

...

Al möchte auch mal wieder ein Bild von sich dalassen:
a79.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: binsch al-fan :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Toni und Pommes haben heute nacht in einem Körbchen geschlafen , ich dachte ich guck nicht richtig .
Und heute morgen waren Balou und Pommes gemeinsam auf dem Katzenklo , das war eng und sah streckenweise recht komisch aus , wie sie übereinander gekrabbelt sind . Und bevor jemand fragt , ich habe mehrere Klos .:yeah:

So dann melde ich mich auch mal wieder! 😛

Hier kommt man ja kaum noch hinterher! 😱
Wer macht denn diese Filzschalen? Ich hätte auch gerne eine? Kann mich die jenige bitte per PN anschreiben? 🙂

@Menki schön zu sehen das Menki wieder rausgeht und freude am Fussball hat, da es frei Rücktritte gab in der Nationalmannschaft, brauchen die eh Ersatz für die EM 2016 in Frankreich 🙂

@Ioannina Armes Minouchen, muss sich wacker gegen Onkel Thabo behaupten, aber gut im Griff hat sie ihn ja! 😀

@maria s. Schön zusehen, das sich die Katzen langsam näher kommen 🙂

@Rayve wow was für schöne Kittenfotos, mehr brauch man dazu nicht sagen 😳

@kymaha Die Fotos von Pommes, sind toll! Das Dschungelbuch wächst und wächst! Und es freut mich auch das es Toni besser geht! 😳

Dann noch Gesichtsaufnahmen von meinen beiden Pupsis 😀

19392866gw.jpg

19392867ua.jpg

Toni und Pommes haben heute nacht in einem Körbchen geschlafen , ich dachte ich guck nicht richtig .
Und heute morgen waren Balou und Pommes gemeinsam auf dem Katzenklo , das war eng und sah streckenweise recht komisch aus , wie sie übereinander gekrabbelt sind . Und bevor jemand fragt , ich habe mehrere Klos .:yeah:
Ne oder 😱
Das ist der Knaller, wie schön, dass Pommes nun der Kleister zwischen allen zu sein scheint.

Allen Kranken weiter gute Besserung und für alle, denen es besser geht, freue ich mich 🙂

Ich bin einfach FAn von Mori, diese tolle Zeichnung im Gesichtchen :pink-heart:

Ne Ne Ne nix dawischa Hosnfischa!! :aetschbaetsch1:
19379212eg.jpg
Der Blick ist zum Schreien, überhaupt hat Vulcan ein wunderschönes Gesicht!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Entschuldigt, dass ich einfach so reinplatze, aber wo ist denn Nadine (Echo) hin? 🙁

Hm, ich vermute, sie hat im Moment nicht so viel Zeit für's Forum? 😕

Ich würde sagen, die Entscheidung, Pommes zu holen war goldrichtig. Hach, ist das schöööööööön! :pink-heart:

Mori guckt immer, als hätte sie einen Geist gesehen! 😀

Anja, sie scheint sich abgemeldet zu haben, denn sie steht überall nur noch als Gast da in allen ihren Beiträgen 🙁

Hätte so gerne weiter Kontakt mit ihr...

Edit:
Hier siehst du es zum Beispiel: http://www.katzen-forum.net/galerie...eine-3-coonies-bekommen-einen-fotothread.html

Wollte gerade zitieren, aber DAS haut mich ja nun echt vom Hocker!:sad:

Warum, weiß das jemand?😕

Finde ich wirklich traurig, ich mag echo und ihre Bande so gerne und ihre Beträge habe ich immer gerne gelesen.:hmm:

Ja, das geht mir genauso 🙁

Ich hab auch gerne so per PN mit ihr geschrieben... Hätte sie mal was gesagt, hätt ich ihr noch ein anderes Plätzchen empfohlen (du weißt vielleicht was / wo ich meine Birgit, wills nicht so direkt schreiben).

Ja, ich weiß was du meinst, das "wir haben uns alle lieb Forum"😀 aber Coonietechnisch war da ja auch nie was los, oder ist das jetzt anders?😕

Werbung:
Genau deshalb hab ich es Nadine nie empfohlen, weil ich immer den Eindruck hatte hier gefällt es ihr besser, schon durch euren tollen Thread (nein, ich glaub so lebendig ist der Thread drüben nicht).

Vielleicht kam es von dem "Warum-Rassekatze-Thread" von vor paar Tagen? Ich hab das auch alles erst zu spät gelesen, weil ich ja die letzten Tage und Wochen anderweitig gut zutun hatte 😉😀 Aber da gabs halt mal wieder die typischen Meinungen über Rassekatzenbesitzer 🙄

Genau deshalb hab ich es Nadine nie empfohlen, weil ich immer den Eindruck hatte hier gefällt es ihr besser, schon durch euren tollen Thread (nein, ich glaub so lebendig ist der Thread drüben nicht).

Vielleicht kam es von dem "Warum-Rassekatze-Thread" von vor paar Tagen? Ich hab das auch alles erst zu spät gelesen, weil ich ja die letzten Tage und Wochen anderweitig gut zutun hatte 😉😀 Aber da gabs halt mal wieder die typischen Meinungen über Rassekatzenbesitzer 🙄

Ja, ich habe das gelesen und hatte auch irgendwie den Eindruck, dass man hier nicht wirklich erwünscht ist mit Rassekatzen🙄...aber deshalb lasse ich mich doch nicht einfach vertreiben!😕

Ja, den Eindruck dass sie sich nicht vertreiben lässt hatte ich von Nadine bisher auch, deshalb bin ich jetzt sehr verwundert und traurig 🙁

Aber selbst wenn ich hier irgendwo Zoff hab , muss ich mich doch nicht abmelden . Dann guck ich einfach nur noch da wo ich will und gut ist es .
Und was ganz gut funktioniert , lesen , Kommentar denken und tschüss .

Allen nen Gruß von Nadine, sie macht grad nur Forenpause .... sie kommt wieder wenns bei ihr weniger stressig ist.

Werbung:
Allen nen Gruß von Nadine, sie macht grad nur Forenpause .... sie kommt wieder wenns bei ihr weniger stressig ist.
Na, dann ist ja gut mir ist die Kinnlade immer weiter nach untengegangen.
Aber warum meldet sie sich dann ab 😕

Dann bin ich ja beruhigt 😳
Grüße an sie und die Bande

Schön, dass sie wieder kommen möchte. Ich habe extra nicht in dem Fraden im Anfänger-Forum geposted, a) weil es diese Diskussion schon elfunddrölzig mal gab und b) es eh nichts bringt... Wurde sie dort angegangen?

Ich hoffe, wir sehen bald wieder etwas von Supernase Gigs, Casanova Lui und Zaubermaus Wyomie! :pink-heart:

😱😱😱😱😱 baaaaaaaaaaaah, mach das weeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!

da kann man ja gar nich hingucken!!! uuuuuäääääää!!!!

*mitzuckerschocksyndromenzusammenbrech*
Ich verrate dir nicht, dass das immer ein und derselbe junge Mann ist, der meines Wissens nach noch frei ist 😀

Rayve die Kittenfotos sind der Hammer :pink-heart:
Danke dir 🙂

Ich wohne in der schönsten Stadt der Welt ( Hamburg ) und hab ein Gästezimmer ,hier kann man ganz viel unternehmen . Hier wird einem niemals langweilig und wenn du zufällig deine Kamera dabeihast ...................hätte ich nichts dagegen , wenn Fotos gemacht werden :yeah:
Sollte es mich irgendwann einmal nach Hamburg oder die Nähe davon verschlagen, denke ich an dich 😀

Das Bild finde ich ganz besonders toll, ich bin doch größer Fan der Törtchen mit roter Blesse! :pink-heart:

Die Gruppenbilder sind auch toll geworden, wie lange hat es gedauert, alle in eine Reihe zu kriegen? :wow:
Danke dir 🙂
Elke hat zum Glück die Kleinen positioniert, sonst wäre das nichts geworden. Alle hoch auf den Baum, hoffen, dass keiner türmt und dann schnell ablenken 😀

@Rayve wow was für schöne Kittenfotos, mehr brauch man dazu nicht sagen 😳
Danke dir 🙂

Ich finde es auch sehr schade, dass sich Nadine so plötzlich komplett abgemeldet hat 🙁

So, ich habe Fotos von Elkes großer Bande für euch. Viele Katzen erfordern viele Bilder 😀

Erna (Cremechen)
19396106zp.jpg

Erna (Cremechen)
19396107ea.jpg

Peewee
19396108hk.jpg

Moritze
19396109tv.jpg

OIM
19396110dy.jpg

OIM
19396111sq.jpg

Mopra
19396112bg.jpg

Mopra
19396113ag.jpg

Mopra
19396114fy.jpg

Quäk
19396116kb.jpg

Rapida
19396117hv.jpg

Quäk
19396120nk.jpg

Die Dämlichkeiten stieren in den Garten (ein Zimmer weiter ist der Ausstieg)
19396121ms.jpg

Farina
19396122rg.jpg

Quax
19396123qm.jpg

Ausgang immer noch nicht gefunden
19396124dj.jpg

Fred
19396125te.jpg

Fred
19396126wv.jpg

Mikas Auge
19396127uh.jpg

Mika :pink-heart:
19396132ew.jpg

Mika :pink-heart:
19396131pm.jpg

Quax
19396130sj.jpg

Peewee
19396133wm.jpg

Rejana
19396134eq.jpg

Rejana
19396136qr.jpg

Nell
19396135ko.jpg

Heinz Fridolin Kasper Larifari LaNiPa (oder so :omg: )
19396137xq.jpg

Heinz Fridolin Kasper Larifari LaNiPa
19396138px.jpg

Rapida
19396139au.jpg

Nell
19396140wm.jpg

Peewee
19396141tp.jpg