Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
attachment.php

In dem kistchen ist es schon gemütlich 🙂

bin auch aus der schweiz. 2 süsse kätzchen hast du. das mit den verkehrten bilder kenn ich. am pc sind sie gerade, am iphone oder ipad gedreht.

liebe grüsse

A

Werbung

18725252rp.jpg

Siamesische Zwillinge

18725253qu.jpg

Guckst du :aetschbaetsch1:

18725254ab.jpg

attachment.php

janus mitgespitzten öhrchen.:pink-heart:

Anhänge

• 20140625_122646.jpg
    20140625_122646.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 141
attachment.php

venus meine fellmaus

Anhänge

• 20140625_122504.jpg
    20140625_122504.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 141
Werbung:

Och nee, was sind die süß!:pink-heart::pink-heart: und auch schon richtig groß geworden.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind es doch keine Geschwister, oder? Die Ähnlichkeit ist schon enorm.😕

Das selbstgebaute Fummelbrett ist ja toll, Ideen muss man haben, aber leider sind die Bauklötze von meinen Jungs auch nicht mehr vorhanden.😀

@ numa

tolle Fotos und der Pool:wow: da haben sie bestimmt ihren Spaß.🙂

Meine rote Maus ist soooo eine geduldige und liebe Patientin:pink-heart:
Gestern Abend habe ich den Trichter für 1/2 Stunde abgemacht, da wurde sich erstmal gaaaanz ausgiebig geputzt. 1 Tage noch und der Rest von heute, dann ist sie das blöde Ding und die Fäden endlich los.:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Och nee, was sind die süß!:pink-heart::pink-heart: und auch schon richtig groß geworden.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind es doch keine Geschwister, oder? Die Ähnlichkeit ist schon enorm.😕

Das selbstgebaute Fummelbrett ist ja toll, Ideen muss man haben, aber leider sind die Bauklötze von meinen Jungs auch nicht mehr vorhanden.😀

Richtig , die haben nur den selben Papa und den selben Nachnamen :pink-heart: also lustig betrachtet , Mogli ist ja ein Nachzügler Einzelkind und wurde deshalb namenstechnisch an den Vorwurf mit dem Thema Dschungelbuch angehängt .

Gesichtsmäßig sind sie sich sehr ähnlich , aber Fellmäßig sind sie gut auseinanderzuhalten ,Balou explodiert förmlich .

Ach ja und toll das der Trichter jetzt endlich Geschichte ist , dann kommt die Sonne auch wieder raus .

Bauklötze kosten doch nicht die Welt und die ankleben kann jeder

Das Fummelbrett ist aber sehr schön! Und diese Spiraldinger (habe vergessen, wie die heißen...) wecken ja Kindheitserinnerungen! :pink-heart:

Mannoman, ganz schön groß geworden die beiden!

Spiraldinger kommt der Sache schon ziemlich nahe , aber ich kann mich auch nicht an die genaue Bezeichnung erinnern . Obwohl moment ....google google google

Trara Treppensteiger Spirale

http://www.amazon.de/Spirale-metallicfarben-extra-Farben-Treppensteiger/dp/B008BT5YTO

Richtig , die haben nur den selben Papa und den selben Nachnamen :pink-heart: also lustig betrachtet , Mogli ist ja ein Nachzügler Einzelkind und wurde deshalb namenstechnisch an den Vorwurf mit dem Thema Dschungelbuch angehängt .

Gesichtsmäßig sind sie sich sehr ähnlich , aber Fellmäßig sind sie gut auseinanderzuhalten ,Balou explodiert förmlich .

Ach ja und toll das der Trichter jetzt endlich Geschichte ist , dann kommt die Sonne auch wieder raus .

Bauklötze kosten doch nicht die Welt und die ankleben kann jeder

Achso, dass sie den selben Papa haben, wusste ich nicht, das erklärt ja alles.😉 und Mogli ist auch ein Einzelkind, genauso wie Thabo.

Nee, Bauklötze kosten nicht die Welt😀, aber früher gab es die immer nur in so riesigen blauen Tonnen😉, ich schaue einfach mal.🙂

Gestern Abend habe ich den Trichter für 1/2 Stunde abgemacht, da wurde sich erstmal gaaaanz ausgiebig geputzt. 1 Tage noch und der Rest von heute, dann ist sie das blöde Ding und die Fäden endlich los.:yeah:

ach die arme maus hat das trichter-ding aber lange.
zum glück nur noch bis morgen.:muhaha:

Werbung:
ach die arme maus hat das trichter-ding aber lange.
zum glück nur noch bis morgen.:muhaha:

Bis Freitag früh muss sie das Ding noch ertragen, ja 10 Tage sind ganz schön lange, vor allem wenn man andauernd irgendwo hängenbleibt.:grr:

Freut mich zu hören, dass es Bessie so gut geht. Naja, der Kragen wird schon nerven, aber wie Du ja schon schreibst. Bald isser ja weg. Gute Besserung weiterhin für die kleine rote Dame.

Werbung:
Schönes Fummelbrett. Bin echt am überlegen, ob ich mich an so was auch mal ranwage (bin leider handwerklich nicht wirklich geschickt)...

Dafür braucht man wirklich kein handwerkliches Geschick .
Man nehme ein Brett , Bauklötze und eine Heissklebepistole und dann nur noch festkleben , das ist kinderleicht.

Eine Grinsekatze. 😀

Da sehen sie sich wirklich unglaublich ähnlich. 😱 Hübsche Jungs. Ich freue mich auch, dass Toni und das Dschungelbuch (vor allem die Raubauken Toni und Mogli) einander so gut ergänzen. 🙂

Deine Katzen haben auch bei der Fellverteilung zweimal "Hier" gerufen. 😀 Solche Plüschexplosionen. Ich finde das toll, ganz viel Flausch zum durchwuscheln. :pink-heart: (nur halt blöd, wenn die Katzen dann zum Filzen neigen.)

Wir haben seit gestern ein Cat On-Teil. Lui findet es klasse, Wyomie auch und Gigs ist noch in der "Kennenlernphase".

Wyomie macht sich bereit für ein Nickerchen.
18736518rf.jpg

Aber was ist das da im Hintergrund? Ein blauer Nervzwerg.
18736502gl.jpg

Da ist an Schlaf nicht zu denken...
18736539vx.jpg

...den der Nervzwerg geht auch gleich zum Angriff über.
18736818hb.jpg

Wyomie lässt sich nicht lange bitten und schon war eine wilde Pfötelei im Gange.😎
18736534vx.jpg

18736547ql.jpg

Und noch was zum Schmunzeln. 😀
18736607iv.jpg

Spiraldinger kommt der Sache schon ziemlich nahe , aber ich kann mich auch nicht an die genaue Bezeichnung erinnern . Obwohl moment ....google google google

Trara Treppensteiger Spirale

http://www.amazon.de/Spirale-metallicfarben-extra-Farben-Treppensteiger/dp/B008BT5YTO

Ah, wie cool! Ob ich mir ob der alten Zeiten willen so ein Ding kaufe? Hmmm...

Bis Freitag früh muss sie das Ding noch ertragen, ja 10 Tage sind ganz schön lange, vor allem wenn man andauernd irgendwo hängenbleibt.:grr:

Heute ist ja schon Endspurt für Bessi!

Vielen Dank, Anja!

Ist doch immer schon, wenn man die Besätigung bekommt, dass die Katzen (zumindest am Herzen) gesund sind! (Bei mir klappt es ja nun leider nicht mit einem Kardiologen, der PP-zertifiziert ist...)

Wann landen denn die bunten E-chen?

Wyomie lässt sich nicht lange bitten und schon war eine wilde Pfötelei im Gange.😎
18736534vx.jpg

18736547ql.jpg

Also haben die beiden das LeVer erstmal ordentlich eingeweiht. Und Lui passt nun endlich richtig drauf! So einigermaßen jedenfalls... (von wegen Nervzwerg! 😀)

Und noch was zum Schmunzeln. 😀
18736607iv.jpg

Gigs ist ein Pfotenlutscher, nänänänä! :omg:😉

Erinner tmich ja ein bisschen an Prinz John aus Disneys Robin Hood! 😀