Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #19.801
Aber als Kastratin. ;) Egal, beide absolut riesig. Lui hat 4,5 und ist gerade in einer Moppel-Phase. Er sieht total süß aus.

Und Gigs wächst, nimmt aber nicht zu, der ist lang und schmal.

Lg.
Und Imri hat endlich die 5 kg geknackt. .. hat jetzt auch ewig gedauert.
17 Monate = 5,2 kg ...
Ich find sie auch ewig lang. Liegt vllt auch daran, dass Baba viel gedrungener ist
 
A

Werbung

  • #19.802
Jaaa wir sind auch ganz happy ihr Bauch wächst und wird immer runder. Wir haben jetzt die halbe Zeit hinter uns und sie hat schon ordentlich zugenommen.
 
  • #19.803
gibt es eigentlich irgendwo eine Seite wo man Ausstellungstermine nachgucken kann , da ja jeder Verein sein eigenes Süppchen kocht , verliert man schnell den Überblick
 
  • #19.804
Ich kenne es eigentlich nur über die Homepage des entsprechenden Vereins, aber vielleicht stellen die "Dachvereine" da was zusammen? Also Tica Cats, Fife, CFA?
 
  • #19.805
Das "neue" Fenster zum Rausgucken, sie dürfen jetzt im Zwischenraum neues Fenster/altes Fenster sitzen. Finden alle super spannend. Außer wenn ich da bin, da will natürlich keiner rausschauen.
16474310qj.jpg


16474311kq.jpg


Nur Lui hat keinen Fensterplatz ergattert.
16474312zc.jpg


Dafür sieht er mich vorwurfsvoll an.
16474314cm.jpg


Gigs. :pink-heart:
16474313yh.jpg



Lg.
 
  • #19.806
und wenn du die Fensterbank jetzt noch ein wenig auspolsterst macht das den beiden bestimmt noch mehr Spaß , die kriegen bei den Temperaturen ja einen kalten Popo
 
  • #19.807
Dafür haben sie doch ihr ganz eigenes Sitzkissen am Hintern! :muhaha:
 
Werbung:
  • #19.808
Ich denke auch, das mit dem Auspolstern wird wenig bringen.
Das müsste man jedes Mal, wenn man auf und zu macht, wieder weg machen. Zudem ist das Fensterbrett so schmal, dass dort nichts halten würde. Meine würden da auch sofort alles wieder runter schmeißen. :rolleyes: Zudem sieht es hier so aus, als würden nicht mal Klettdinger hinpassen....
Nicht jede Katze mag es übrigens warm unterm Hintern. Ich habe auch schon oft etwas weiches für die Katze hingetan und es wurde sich direkt daneben gesetzt/gelegt. :D

Aber trotzdem sehr schöne Fotos!
 
  • #19.809
  • #19.810
Ui, der ist ja richtig erwachsen geworden :eek:
Das kann ich von meinen irgendwie immernoch nicht behaupten. Die sehen immernoch eher kindlich aus am Kopf.
Wunderhübsch ist er!
 
  • #19.812
Ich denke auch, das mit dem Auspolstern wird wenig bringen.
Das müsste man jedes Mal, wenn man auf und zu macht, wieder weg machen. Zudem ist das Fensterbrett so schmal, dass dort nichts halten würde. Meine würden da auch sofort alles wieder runter schmeißen. :rolleyes: Zudem sieht es hier so aus, als würden nicht mal Klettdinger hinpassen....
Nicht jede Katze mag es übrigens warm unterm Hintern. Ich habe auch schon oft etwas weiches für die Katze hingetan und es wurde sich direkt daneben gesetzt/gelegt. :D

Man könnte natürlich einfach eine Decke hinlegen, aber meine Bande sitzt z.B. am liebsten am offenem Fenster, wenn es richtig knackig kalt ist...


Nunja dem gehts gut dem Unruhestifter und Wonneproppen.
Er ist mittlerweile riesig, hat über 10 Kilo und nur Unfug in seinem Katzenkopf.
a52.jpg

Wow, toll sieht er aus! :pink-heart: Er hat jetzt auch so eine Nase zum drauf möpen, wie echos Gigs! :D Auf dem Bild sieht er übrigens wieder sehr nach rot aus, schon spannend!
 
  • #19.813
Anja sein Winterfell ist immer etwas dunkler als das im Sommer.

Er ist definitiv Creme Solid mit Tabby Geisterzeichnung.
 
  • #19.814
Auch eine Supernase. :) Al ist echt richtig schön und sein Kopf hat die richtige Größe zum Körper (Gigs hat ja zB noch einen Minikopf).

Lg.
 
Werbung:
  • #19.815
Anja sein Winterfell ist immer etwas dunkler als das im Sommer.

Er ist definitiv Creme Solid mit Tabby Geisterzeichnung.

Ich weiß ja, dass er creme solid ist, ich find's nur immer spannend, dass er dann doch recht dunkel wirkt. Birdie ist z.B. immer gleichrot, egal ob Sommer- oder Winterfell. ;)
 
  • #19.816
Ich weiß ja, dass er creme solid ist, ich find's nur immer spannend, dass er dann doch recht dunkel wirkt. Birdie ist z.B. immer gleichrot, egal ob Sommer- oder Winterfell. ;)

Er ist wohl der Meinung, wenn seine Dosi sogar täglich ein neues Fell anzieht, darf er das auch - zumindest 2x im Jahr *gg*.

Echo er hat sogar ne Erdbeernase, welche er sowas von ulkig kraus ziehen kann wenn er an bestimmten Stellen gekrault wird. Das ist echt zum schiessen. :grin:
 
  • #19.817
Er kräuselt die Nase auch? Wie süß. Gigs macht das auch, wenn ihm was zum Schnuppern hinhält.

Gigs hat eine Rudolf-Rentier-Nase. ;)

Lg.
 
  • #19.818
Karla kräuselt die Nase bei Miauen immer! Ich find da so süß! :pink-heart:
Gigs kräuselt die Nase, wenn Du ihm was zu schnuppern hinhältst? Was eklige Sachen hältst Du ihm denn da hin? :eek:;):cool:
 
  • #19.819
Gigs kräuselt die Nase, wenn Du ihm was zu schnuppern hinhältst? Was eklige Sachen hältst Du ihm denn da hin? :eek:;):cool:

Du bist gemein, er macht das auch, wenn ich ihm meine Finger hinhalte. :p :D

Bei uns ist es jetzt schon dunkel, weil so bewölkt. Das ist nicht schön, echt nicht.

Lg.
 
  • #19.820

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben