Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #19.761
ja danke , gestern hab ich Fenster geputzt und gerade eben hat Toni den Inhalt des Brunnens gegen die Fensterscheibe gespritzt
 
A

Werbung

  • #19.762
ach ja und bevor das passierte wollte ich Echo sagen , das sie ihren Katzen mal ein paar Spikes anlegen soll , ist ja fürchterlich rutschig bei euch
 
  • #19.763
ja danke , gestern hab ich Fenster geputzt und gerade eben hat Toni den Inhalt des Brunnens gegen die Fensterscheibe gespritzt

Imri erinnert auch gerade daran, dass sie ein Coon ist.
Brunnen wird täglich gnadenlos bearbeitet und ich bekomm die Krise wenn ich nach Hause komme:eek:;)
 
  • #19.764
Imri erinnert auch gerade daran, dass sie ein Coon ist.
Brunnen wird täglich gnadenlos bearbeitet und ich bekomm die Krise wenn ich nach Hause komme:eek:;)

das ganz erinnert so ein wenig an das Umgraben des Katzenstreus , wobei das mit Wasser noch viel mehr Spaß zu machen scheint
 
  • #19.765
ach ja und bevor das passierte wollte ich Echo sagen , das sie ihren Katzen mal ein paar Spikes anlegen soll , ist ja fürchterlich rutschig bei euch

Stimmt. Parkett rutscht, deshalb liegen auch etliche Teppiche rum. :) Die helfen auch.

Lg.
 
  • #19.766
16432964pc.jpg

Hach, so schön! :pink-heart:


Jetzt mal keine Bilder, dafür zwei Videos.

Einmal Lui mit seinem Katzenminze-Raschel-Socken.
http://www.youtube.com/watch?v=gDMqS0rWPG4&feature=youtu.be

Und dann Wyomie beim Beginn einer wilden Verfolgungsjagd.
http://www.youtube.com/watch?v=qnYJds9qT8E&feature=youtu.be

Lg.

Die Videos sind super! :D Vor allem sieht man mal, wie groß Lui schon ist! Und was Pinselchen für einen tollen Flaschenbürsten-Schwanz hat! :pink-heart:



Ihre Fellfarbe finde ich einfach toll! :pink-heart:


Hier gibt es nichts Neues, gerade rasen die beiden durch die Bude!
Es wird geputzt und neben einander gelegen, nicht immer, aber immer wieder.
Ne ganze Zeit hat es gedauert, aber nun scheinen sich gefunden zu haben!
Einfach schön ...

Da freu ich mich, dass sich die beiden so zusammen gerauft haben! Toll! :pink-heart:

16444928mn.jpg

Das ist ein ganzes Kaninchenfell - die große Jägerin hat es gestern dauernd verschleppt und hin und hergetragen :)

Hm, Großwildjägerin in Ausbildung, was? ;)

Stimmt. Parkett rutscht, deshalb liegen auch etliche Teppiche rum. :) Die helfen auch.

Lg.

Aber über's Parkett rutschen macht doch Spaaaaaß! (besonders morgens um 4.30 Uhr! Und wenn man Näpfe-Kegeln machen kann! :dead:)
 
  • #19.767
Näpfekegeln ---- Schenkelklopf
 
Werbung:
  • #19.768
Stimmt, Böden rutschen ist lustig. Gigs hat letztens fast mich umgekegelt. :eek:Aber andauernd rutschen ist doof, deshalb die Teppiche.


Freut mich sehr, dass Pinsel dir gefällt.

Lg.
 
  • #19.769
Oh wie schön - siehste und genau das ist auch das Problem bei uns dieser hibbel Washington, der immer wieder auf ihn losstürmt und versucht mit ihm zu spielen, das erschreckt Tommy und schon isser wieder weg :confused: Er hätte ja noch 2 weitere Kater, wenn er unbedingt meint Raufen und Rennen zu müssen :rolleyes:

Wirklich ein super schönes Bild von den Beiden :pink-heart:

Und dann noch die Bilder von meiner Wuschelmaus. :pink-heart:
16443984xs.jpg
Ups - hattest du die Maus im Trockner :D
Das Fell ist ja mal plüschig :pink-heart:
 
  • #19.770
Stimmt, Böden rutschen ist lustig. Gigs hat letztens fast mich umgekegelt. :eek:Aber andauernd rutschen ist doof, deshalb die Teppiche.

Ui, da hilft nur in Deckung gehen, was! :omg:
Ich bin sehr froh, dass ich nur noch im Wohnzimmer einen Teppich habe, denn es gibt da bei mir einen Spezialisten, der wegschleppbare Stücke Fleisch grundsätzlich zu einer Stoffunterlage, sofern vorhanden, schleppt. Die Blutflecken überall... :stumm:

Oh wie schön - siehste und genau das ist auch das Problem bei uns dieser hibbel Washington, der immer wieder auf ihn losstürmt und versucht mit ihm zu spielen, das erschreckt Tommy und schon isser wieder weg :confused: Er hätte ja noch 2 weitere Kater, wenn er unbedingt meint Raufen und Rennen zu müssen :rolleyes:

Wirklich ein super schönes Bild von den Beiden :pink-heart:

Zumindest Washington scheint Tommy ja dann schon mal ausgesprochen gern zu haben. :oops:
Das ist auch faszinieren an den Coonies (oder vielleicht ist das im allgemeinen bei sehr gut sozialisierten Katzen so, ich weiß nicht): Egal, wie oft sie zusammengefaltet, angefaucht und weggeschubst werden, sie geben niemals auf, wenn sie beschlossen haben, mit der anderen Katze Freundschaft zu schließen!
 
  • #19.771
Ui, da hilft nur in Deckung gehen, was! :omg:
Ich bin sehr froh, dass ich nur noch im Wohnzimmer einen Teppich habe, denn es gibt da bei mir einen Spezialisten, der wegschleppbare Stücke Fleisch grundsätzlich zu einer Stoffunterlage, sofern vorhanden, schleppt. Die Blutflecken überall... :stumm:



Zumindest Washington scheint Tommy ja dann schon mal ausgesprochen gern zu haben. :oops:
Das ist auch faszinieren an den Coonies (oder vielleicht ist das im allgemeinen bei sehr gut sozialisierten Katzen so, ich weiß nicht): Egal, wie oft sie zusammengefaltet, angefaucht und weggeschubst werden, sie geben niemals auf, wenn sie beschlossen haben, mit der anderen Katze Freundschaft zu schließen!

Das hast du schön gesagt!
 
  • #19.772
Das ist auch faszinieren an den Coonies (oder vielleicht ist das im allgemeinen bei sehr gut sozialisierten Katzen so, ich weiß nicht): Egal, wie oft sie zusammengefaltet, angefaucht und weggeschubst werden, sie geben niemals auf, wenn sie beschlossen haben, mit der anderen Katze Freundschaft zu schließen!

Unterschreib ich so. Da hast du echt die passenden Worte gefunden.
 
  • #19.773
Meine bessere Hälfte ist so süß. :pink-heart: Gigs hat morgen Geburtstag und weil sein Kater Geburtstag hat, hat er sich extra bei Zoo+ angemeldet und Geschenke bestellt.

Lg.
 
  • #19.774
Meine bessere Hälfte ist so süß. :pink-heart: Gigs hat morgen Geburtstag und weil sein Kater Geburtstag hat, hat er sich extra bei Zoo+ angemeldet und Geschenke bestellt.

Lg.

auweia , hoffentlich bleibt du wenigstens mit beiden Beinen auf dem Teppich :muhaha::muhaha:
 
Werbung:
  • #19.775
Gigsi happy Birthday , Rock Zuhause die Bude :yeah:
 
  • #19.776
Gigs sagt danke. :) Geburtstagsfotos folgen noch. Er ist zurzeit ein dünnes Elend, Längenwachstum ohne Zunahme. Sieht komisch aus.

Von mir gab es nur eine Prise Parmesan übers Futter und am Nachmittag eine Runde Leckerli-Stangerl. Mein Freund hat Fummelbretter bestellt, da heben dann alle drei was davon. ;)

Lg.
 
  • #19.777
Zumindest Washington scheint Tommy ja dann schon mal ausgesprochen gern zu haben. :oops:
Das ist auch faszinieren an den Coonies (oder vielleicht ist das im allgemeinen bei sehr gut sozialisierten Katzen so, ich weiß nicht): Egal, wie oft sie zusammengefaltet, angefaucht und weggeschubst werden, sie geben niemals auf, wenn sie beschlossen haben, mit der anderen Katze Freundschaft zu schließen!

Das hast du aber schön geschrieben :) - Wenn Tommy Washington doch nur mal zusammenfalten würde :rolleyes: Er hat wohl Angst vor ihm und Washington bräuchte nur mal eine klare Ansage zu machen, dann wäre der Spuk vorbei. So interessiert Washington sich immer wahnsinnig für das komische graue Ding, was da immer wegrennt :eek: Bis Washington kam, war Tommy auch immer eine coole Socke bei Zusammenführungen

Meine bessere Hälfte ist so süß. :pink-heart: Gigs hat morgen Geburtstag und weil sein Kater Geburtstag hat, hat er sich extra bei Zoo+ angemeldet und Geschenke bestellt.
Happy Birthday Gigs :pink-heart:
Au ja büddeee viele Fotos (ganz lieb guck)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19.778
Alles Gute zum Geburtstag Gigs-Supernase!!
Lass Dich heute verwöhnen!!
 
  • #19.779
Stimmt, Böden rutschen ist lustig. Gigs hat letztens fast mich umgekegelt. :eek:Aber andauernd rutschen ist doof, deshalb die Teppiche.

Was glaubst Du wie das hier ab und an abgeht .... bei mir im Flur müssen die Flusen regelmäßig eine etwas engere Kurve nehmen, wenn sie ins Schlafzimmer wollen.
Al schafts regelmäßig, den Sisalteppich NICHT zu treffen und dann rudert er mit durchdrehenden Hinterrädern auf dem Laminat rum, knallt mit dem Pöppes gegen die Tür, bis er dann den Grip bekommt und ins Schlafzimmer rauschen kann.
Während der Aktion wird er dann auch regelmäßig von dem kleinen quirligen Quiky überholt, der es jedesmal schafft, direkt den sisalteppich zu erwischen um dann vor Al ins Zimmer zu kommen. Der total verdatterte Blick vom Großen ist jedesmal köstlich.
Ich lach mich hier wirklich jedesmal scheckig. :D
 
  • #19.780
Was glaubst Du wie das hier ab und an abgeht .... bei mir im Flur müssen die Flusen regelmäßig eine etwas engere Kurve nehmen, wenn sie ins Schlafzimmer wollen.
Al schafts regelmäßig, den Sisalteppich NICHT zu treffen und dann rudert er mit durchdrehenden Hinterrädern auf dem Laminat rum, knallt mit dem Pöppes gegen die Tür, bis er dann den Grip bekommt und ins Schlafzimmer rauschen kann.
Während der Aktion wird er dann auch regelmäßig von dem kleinen quirligen Quiky überholt, der es jedesmal schafft, direkt den sisalteppich zu erwischen um dann vor Al ins Zimmer zu kommen. Der total verdatterte Blick vom Großen ist jedesmal köstlich.
Ich lach mich hier wirklich jedesmal scheckig. :D

das ist ganz klar ein fall für die Videokamera
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben