Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #19.721
Bei dem herrlichen wetter mussen wir heute Fotos knipsen :pink-heart:
Natürlich haben wir Stundenlang gespielt und auch gerauft :aetschbaetsch1:


16405618ap.jpg


16405621ik.jpg


16405622nf.jpg


16405623se.jpg


16405624vp.jpg


16405625ft.jpg


16405626wp.jpg
 
A

Werbung

  • #19.722
Mal ein paar neue pics von den 2 Mädels .
16406279vi.jpg

16406276rb.jpg

Sie schlagen sich Sie vertragen sich !
Und danach ist komakraulen angesagt .

16406282sb.jpg


Gruß Carsten
 
  • #19.723
@ Elke

danke der Nachfrage:), Kimba geht es wieder bisschen besser dank Spritzen, die er bekommen hat bzw. noch von uns bekommt.
Das Sabbern hat GsD aufgehört und er frisst auch recht gut, nächsten Dienstag ist wieder TA angesagt und ich hoffe, dass die Entzündung bis dahin besser geworden ist.:hmm:

Süße Fotos von deiner hübschen Bande, wer das aber nun wieder ist, kann ich nur raten..:confused::D
Deiner Schnupfnase weiterhin gute Besserung!:)

@ echo

Schöne Kratzbaumfotos von Lui:pink-heart: Gigs "Blödschaufoto" ist echt genial, ich musste auch lachen!:D

Jimba ist wirklich ein großes Katertier geworden, mir gefällt er eigentlich ganz gut;) vielleicht, weil er mich bisschen an Gizmo erinnert?;)

Dann gab es noch schöne Fotos von Moritz und Merle und von Dreamycoons beiden Süßen und von cdbudenheims Mädels, das "komakraueln" gefällt mir besonders, so liegen meine auch immer dar.:D

habe auch noch paar Fotos..:)

Bessi und Kimba Po an Po
16410500nl.jpg


16410501bi.jpg

Bessi winkt mal kurz in die Runde ( sie wiegt übrigens 7,9 kg!)
16410503kk.jpg

Bessi Grinsekatze:D
16410504wg.jpg
 
  • #19.724
Jimba ist wirklich ein großes Katertier geworden, mir gefällt er eigentlich ganz gut;) vielleicht, weil er mich bisschen an Gizmo erinnert?;)

Ich hab an euch gedacht. Schön, dass es bei Kimba bergauf geht. (Ich war ja die letzten Wochen auch regelmäßig beim Zahnarzt, hab eine Teilkrone bekommen und Zahnschmerzen sind auch beim Menschen einfach Mist)

Bessi ist ein wahre Riesin. :verstummt: Ich finde Gigs ja schon so groß und der hat ein halbes Kilo weniger.


Hässlich finde ich Jimba auch ganz und gar nicht, aber ich glaube, dass man da einen sehr subjektiven Eindruck bekommt, wenn man "fremde" Katzen und die eigenen vergleicht, die eigenen sind natürlich immer schöner. :p Aber ich mag sein Mackerel-Muster sehr gerne. Lui hat ja noch gar kein Muster.

Lg.
 
  • #19.725
Uiii, wieder so viele schöne Fotos! Da kann ich jetzt gar keins besonders hervorheben. Aber Danke an alle für´s Teilen :pink-heart:


Ah, das ist wie ein Film, bei dem man warten muss, bis der nächste Teil rauskommt, damit man erfährt wie es weiter geht. Aber naja, Spannung ist ja schön.

Die Antwort "Wenn es so weit ist " ist ja mal genial :D

Ja, ich weiß, das ist gemein :oops: Aber ich kann einfach noch gar nichts dazu sagen... und ich will für mich selbst und bei euch keine großen Erwartungen schüren :D Sobald es ein klitzelkleines konkretes Anzeichen gibt, werde ich euch aber natürlich informieren :grin:


Schön, dass es Kimba wieder besser geht. Hoffentlich ist jetzt alles verheilt!
Ich hab eben in der Apotheke auch nochmal was gegen Mozarts ZFE bestellt (Gingiva-Ampullen und Globuli). Ist in den letzten Wochen auch wieder schlimmer geworden. Er frisst zwar, kaut fröhlich auf seinem Spielzeug rum usw., aber ich will das unbedingt im Zaum halten :(
 
  • #19.726
Ich hab an euch gedacht. Schön, dass es bei Kimba bergauf geht. (Ich war ja die letzten Wochen auch regelmäßig beim Zahnarzt, hab eine Teilkrone bekommen und Zahnschmerzen sind auch beim Menschen einfach Mist)

Bessi ist ein wahre Riesin. :verstummt: Ich finde Gigs ja schon so groß und der hat ein halbes Kilo weniger.


Hässlich finde ich Jimba auch ganz und gar nicht, aber ich glaube, dass man da einen sehr subjektiven Eindruck bekommt, wenn man "fremde" Katzen und die eigenen vergleicht, die eigenen sind natürlich immer schöner. :p Aber ich mag sein Mackerel-Muster sehr gerne. Lui hat ja noch gar kein Muster.

Lg.

Lieb, dass du auch an Kimba gedacht hast.:)..ja Zahnschmerzen sind doof, egal ob bei Mensch, oder Tier. Aber Menschen können wenigstens sagen, was ihnen weh tut...;)

Ja, meine kleine Riesin:D sie ist wirklich eine groooße Katze:eek::D gestern hat sie neben Kimba gelegen, das war kein Unterschied mehr von der Größe.:cool:

Ich mag auch gerne das mackerel Muster, Gizmo ist ja auch mc, wobei man das echt nur richtig erkennen kann, wenn er kurzhaarig ist, so wie jetzt.:cool:

Hier sieht man sein schönes mackerel- Muster
16410810gc.jpg



@ Sabsi

Wusste ich gar nicht, dass Mozart auch mit Zfe zu kämpfen hat. Ich drücke die Daumen, dass die Globulis helfen, wir hatten damit leider so gar keinen Erfolg.:rolleyes:
 
Werbung:
  • #19.727
Da hat man dann ja immer einen Grund sich auf Gizmos Kurzhaarfrisur zu freuen. ;)

Mackerels finde ich sehr schön, Luis Papa ist ja auch einer und es sieht einfach toll aus. Aber scheinbar ist Lui sein einziges Kind, das nicht das Mackerel geerbt hat.


@Sabsi: Armer Mozart. Ich hoffe auch, dass die Globulis helfen. (was Lui beim Zahnwechsel geholfen hat, er hatte ja auch knallrotes ZF, Ulmenrinde. Ich hab Sirup daraus gemach und es ihm aufs ZF geschmiert)

Lg.
 
  • #19.728
Da hat man dann ja immer einen Grund sich auf Gizmos Kurzhaarfrisur zu freuen. ;)


(was Lui beim Zahnwechsel geholfen hat, er hatte ja auch knallrotes ZF, Ulmenrinde. Ich hab Sirup daraus gemach und es ihm aufs ZF geschmiert)

Lg.

Stimmt!:) ich mag Gizmo auch gerne mit Kurzhaarfrisur.:D

Wie hast du das hinbekommen??:confused: Ich hatte für Kimba Propolis gekauft und wollte ihm das auf das Zahnfleisch schmieren, er fand das aber iiihhhbääh und beim nächsten Mal ist er gleich abgehauen...:rolleyes:
 
  • #19.729
Wie hast du das hinbekommen??:confused: Ich hatte für Kimba Propolis gekauft und wollte ihm das auf das Zahnfleisch schmieren, er fand das aber iiihhhbääh und beim nächsten Mal ist er gleich abgehauen...:rolleyes:

Lui lässt sich da alles gefallen. Medigabe ist er ja seit seiner 8 Lebenswoche gewöhnt. ;) Obwohl, wir haben da in Wahrheit schlicht und ergreifend Glück mit unseren äußerst gutmütigen Katern.

Lg.
 
  • #19.730
Lui lässt sich da alles gefallen. Medigabe ist er ja seit seiner 8 Lebenswoche gewöhnt. ;) Obwohl, wir haben da in Wahrheit schlicht und ergreifend Glück mit unseren äußerst gutmütigen Katern.

Lg.

Da habt ihr wirklich Glück, dass Lui sich das alles gefallen lässt...
Kimba ist da sehr misstrauisch, wenn wir an sein Maul wollen, der riecht den "Braten" immer schon vorher. Naja er hat ja auch schon ne Menge mitgemacht und immer wieder war es das Maul..:rolleyes:

Aber das Spritzen hat gestern super geklappt, ich habe ihn gehalten und mein Mann hat ihm die Spritze gegeben, kein Mucks hat Kimba gemacht. :zufrieden:
 
  • #19.731
Aber das Spritzen hat gestern super geklappt, ich habe ihn gehalten und mein Mann hat ihm die Spritze gegeben, kein Mucks hat Kimba gemacht. :zufrieden:

Spritzen gehen dafür gar nicht. Der TA meinte, Lui quitscht bei Spritzen wie ein Mädchen. :oops::D
 
Werbung:
  • #19.732
Da freut sich das Herrchen wenn es von der Arbeit nach Hause kommt und es keinerlei Zankerei beim Essen gibt :cool:

16412401ay.jpg


16412413xv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19.733
@ svensemann

ja, das sieht wirklich schon sehr harmonisch aus!:)


Ich habe den Irving eben mal ganz gut erwischt..:D
16412793qx.jpg

und alle 5 gemeinsam :D vorher war Spielstunde beim Junior im Zimmer
16412794ae.jpg


Ausserdem brauche ich einen neuen Wäscheständer....Bessi war der Meinung, dass man darauf landen kann:rolleyes:....ja 1 x ging das auch, aber nun ist das Ding in die Knie gegangen, naja bei 7,9 kg kein Wunder.:D
 
  • #19.734
16416836la.jpg

Wetter ist bäh, Gigs kuschelt lieber in seiner Schale.


Lg.
 
  • #19.735
  • #19.736
@Ioannina Ay Ay Ay, so viele Katzen auf einen Haufen, wie schaffst du das :D

@echo Gigs macht es genau richtig :p

So ich glaube bei meiner kleinen hat es nun klick gemacht, sie kommt nun oft an und will gestreichelt werden, rennt auch nicht mehr vor mir weg :oops: Viel Geduld hat es nun doch gebracht! :cool:
Moritz kriegt nun auch keine grossen schwarzen Augen wenn sie irgendwo ist :D

So da ist die kleine mal in voller Pracht
16417527xh.jpg


Ihr Lieblingsspielzeug die Spielangel
16417526ag.jpg


Sie am dösen
16417528xf.jpg


Und Moritz hat heute auch aufm Karton gedöst :p
16417529do.jpg
 
Werbung:
  • #19.737
Hallo!

Wieder so viele schöne Fotos! Danke an alle dafür:)

Schön das es Kimba wieder besser geht!

@svensemann
Deine Kleine sieht so richtig zufrieden aus, bald hat sie Moritz fest um die Kralle gewickelt:D

Franklin muss in den letzten Wochen ein Upgade bekommen haben:confused:
Neu in unserem Haushalt ist jetzt das Modell Schmusefrank 5.11
So verkuschelt war das Grautier noch nie:confused::D:D:D


LG Caro
 
  • #19.738
Zur allgemeinen Erheiterung gibt es ein OIM Special :)
16331143vq.jpg


und ein Peewee Special:
16331190yx.jpg

OIM! :pink-heart:

Und Peewee ist auch eine ganz tolle Maus! Als Kitten hat sie mir ja schon total gefallen und jetzt wird sie immer schöner!


Der große rote Kater in ganzer Pracht. :pink-heart:
16338159he.jpg

Ich bin neidisch auf Gigs kragen! Ich habe im Moment 3 Kurzhaarkatzen... :oops:


Quidel sendet Euch auch noch lieben Gruß
16339604zp.jpg

Hach, Quidel! :pink-heart: Ich wünsche der roten Bande ja ein ganz tolles zu Hause, andererseits kannst Du uns dann keine tollen Fotos mehr von den Dreien zeigen... Ich bin dafür, den Neubesitzern die Auflage zu erteilen, hier regelmäßig Fotos zu posten! ;):D



Ein schönes dunkles black tabby hat er!


Und Pina hatte gestern, am 03.11., Geburtstag! :)
dscf0779f2193am85u.jpg

Feuernase! :D


16377563th.jpg
[/IMG]
aber der war wahrscheinlich etwas müde , meinte mich die ganze Nacht putzen zu müssen , ab und zu wurde dann mal ins Ohr gezwickt , jedenfalls schläft sich das bei soviel Liebesbeweisen nicht so gut

Naja, Toni meinte wahrscheinlich, dass Du Dich nach 14 Tagen auch mal wieder richtig putzen könntest, statt immer nur Wasser und Seife zu benutzen! :D



Ninas weiße Zehen sind toll!


Mozart im Herbstlicht grüßt auch mal wieder in die Runde.

16378484gb.jpg

:pink-heart:


Gestern hab ich mir die Yankee Cats Babies angesehen (die Engel), da möchte man doch auch glatt eine Yankee Cat und daraufhin hab ich mir gedacht, dass ich mir ein Karla Foto wünsche. ;)

Karla wird leider nicht so gerne fotografiert, ein brauchbares Bild von ihr zu kriegen ist echt schwierig. (Gerade wollte ich ein aktuelles von ihr machen, schwupps, weg ist sie!



Gigs beim Blödschauen (Woooo ist das Futter???)
16393507ly.jpg

:D Großartiges Bild!



Ja, da hast Du Recht. Ich freu mich auch immer sehr, wenn sie sich nahe beeinander aufhalten, ohne dass Tosca faucht. Aber insgesamt ist die Stimmung noch naja...
Du bist ganz theoretisch schon auf dem richtigen Dampfer :grin: Es gibt da einen Plan, aber dieser muss sich erst ergeben ;)

Aha, da bin ich dann auf Neuigkeiten gespannt!



Sehe ich auch so. Das Barf wird für ihn jetzt eben noch kleiner geschnitten und wir werden eben auch "Kochbarf-Tage" einführen. (Zitat meiner besseren Hälfte: Wenn du das gekochte Fleisch so klein schneidest,... Ja, dann kann ja gar nichts mehr passieren, das ist ja quasi schon verdaut." ;)). Außerdem gibt es viele ungesunde Leckerlis für die blaue Zecke.

Ich hab ein neue Bild vom schönen Jimba bekommen:
16403729kx.jpg


Lg.

Hm, warum nimmst Du nicht grob gewolftes?

Und Jimba sieht auf dem Bild ein bisschen... unvorteilhaft aus finde ich! :D


Ach genau, was ich Dich Nadine schon die ganze Zeit fragen will - wenn das Fleisch jetzt so klein geschnitten ist, dann kaut er doch gar nicht mehr ? Bei Kuruk und Oim habe ich das häufig, das die kleinen Stücke einfach nur runtergeschluckt werden und kurz drauf genauso wieder rauskommen - sozusagen nur anegwärmt :mad:

Bei uns konnte ich das Schlingen ganz gut eindämmen, in dem halt immer ein paar größere Stücke im Barf drin sind (Entenherzen, Mägen, Fleischstücker und so).



Wow, was für ein Bild! :wow:


Bessi und Kimba Po an Po
16410500nl.jpg

Brave Katzentiere, die sich zwischen die Blumen quetschen, anstatt wie gewisse andere Katzentiere sich einfach Platz zu schaffen! :aetschbaetsch1:

Schön, dass es mit Kimbas Zähneb bzw. seinem Zahnfleisch wieder besser wird!

Hässlich finde ich Jimba auch ganz und gar nicht, aber ich glaube, dass man da einen sehr subjektiven Eindruck bekommt, wenn man "fremde" Katzen und die eigenen vergleicht, die eigenen sind natürlich immer schöner. :p Aber ich mag sein Mackerel-Muster sehr gerne. Lui hat ja noch gar kein Muster.
Lg.

Welches Muster hat Lui denn "offiziell"?


Hier sieht man sein schönes mackerel- Muster
16410810gc.jpg

Fast wie ein Tiger!


Ihr Lieblingsspielzeug die Spielangel
16417526ag.jpg

Süße Maus!



Ich habe neulich überlegt, mir eine neue Couch zu kaufen, promp musste mir die ganze Gang beweisen, dass unsere alte völlig in Ordnung ist! :D

16422236vv.jpg
 
  • #19.739
Hm, warum nimmst Du nicht grob gewolftes?

Weil es für Lui einen riesigen Unterschied macht, ob etwas gewolft ist oder klein geschnitten. Außerdem ist es in Österreich gar nicht so einfach, grob gewolftes zu bekommen.

Und Jimba sieht auf dem Bild ein bisschen... unvorteilhaft aus finde ich! :D

Du meinst, dass er dick aussieht? :D Finde ich auch. Katzen im liegen halt.


Welches Muster hat Lui denn "offiziell"?

Classic, aber man sieht nichts davon, nur an den Beinen ein wenig.


Ich habe neulich überlegt, mir eine neue Couch zu kaufen, promp musste mir die ganze Gang beweisen, dass unsere alte völlig in Ordnung ist! :D

16422236vv.jpg

Ich finde, dass Horstl am deutlichsten macht, dass er nichts von deiner Entscheidung hält. ;) Ich finde, dass deine Bande sich aber auch toll für Gruppenfotos eignet.

Lg.
 
  • #19.740
16422581wh.jpg


16422582zt.jpg


16422583ca.jpg




Das ist meine Ebby 2.5 Jahre und 15 Wochen nun bei uns :yeah:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben