Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #7.801
Hier nochmal etwas näher mit rot-Besetzung ;)

8766620vwd.jpg
 
A

Werbung

  • #7.802
@ Anja
Beim ersten war allerdings Birdies Vater nicht schwer zu finden. Man sieht ihm die Vaterschaft an der Nasenspitze an :D
Die Besuche damals bei racoonie fand ich auch immer sehr schön, wenn wir Guinnie besuchen waren :pink-heart:
High Society ist nicht ganz meins, dafür Nice Cascada die bei den Katzen zu sehen ist ;)
 
  • #7.803
Goldig :pink-heart: Die zwei sind ja richtig groß geworden :eek:
ich erinner mich noch an die ersten Fotos, die du gepostet hattest ... Wahnsinn!
 
  • #7.804
@ Anja
Beim ersten war allerdings Birdies Vater nicht schwer zu finden. Man sieht ihm die Vaterschaft an der Nasenspitze an :D
Die Besuche damals bei racoonie fand ich auch immer sehr schön, wenn wir Guinnie besuchen waren :pink-heart:
High Society ist nicht ganz meins, dafür Nice Cascada die bei den Katzen zu sehen ist ;)

Das stimmt wohl - ich find ihn soooo toll! :pink-heart:

Cascada hat ja auch eine tolle Schnute - und mir fällt auf, sie sieht aus wie Clooney in weiblich! :muhaha: Ihr Gesicht erinnert mich ein bisschen an Thalia.

Ich muss zugeben, früher fand ich die Ls immer zu "extrem" im Typ. inzwischen muss ich sagen, dass viele ihrer Katzen rein optisch einfach nur Hammer sind, wenn auch sehr modern.
 
  • #7.805
Na dann will ich auch mal wieder was von meinen Chaoten sehen lassen :aetschbaetsch2:





Mal als kleiner Größenvergleich^^ Lilou etwas verknautscht nach ihrer Kastra neben Rufus´s Schwänzchen














 
  • #7.806
Ace hat aber ein knuddeliges Babyface im Gegensatz zu Rufus!
Schön, dass Du uns Deine beiden auch mal wieder zeigst!

Achso: Schicker Body, Lilou! :D
 
Werbung:
  • #7.808
Rufus erinnert mich immer ein bisschen an Falli :verschmitzt: Gemacht haben sich deine beiden, auch wenn Ace noch sehr den unschuldigen Kittenblick hat :pink-heart:

@ Anja
Ja, ein bisschen schaut sie wie Thalia, vielleicht liegt es daran, dass sie mir so gefällt :D Ich gabe ja auch zu, dass mir einige Katzen bei L's gefallen ;)
 
  • #7.809
Ja, diese ständigen Größenverweise heiße ich auch nicht gut, aber die Diskussion hatten wir schon einige Male. Den weißen Kater fand ich auch toll. Naja und da ich lange, breite Pinsel mag, stören mich die nun gar nicht. Ich mag bis auf Valencia die obersten vier Katzen, übrigens alles Keep Smiling Töchter, den ich eigentlich nicht so hübsch fand.
 
  • #7.810
Ich meine Langstteichs High Society - diese Katze sieht einfach nur genial aus, finde ich!

Ohhh....na da haben wir tatsächlich den gleichen Geschmack! High Society ist die Tochter von Habanera, welche ich absolut genial finde, gefolgt von High Society. Das sind aber auch soweit die einzigen zwei bei den Langstteichs, die ich richtig toll finde.
 
  • #7.811
Cascada hat ja auch eine tolle Schnute - und mir fällt auf, sie sieht aus wie Clooney in weiblich! :muhaha: Ihr Gesicht erinnert mich ein bisschen an Thalia.

Hm.....da sehe ich weder den einen noch die andere drin.
 
  • #7.812
  • #7.813
Danke euch allen,

Ich finds vor allem faszinierend wie unterschiedlich sich die zwei entwickeln^^
Obwohl sie ja Brüder sind ;)
 
  • #7.814
hier ist auch nochmal meine nalamaus:pink-heart:

 
Werbung:
  • #7.815
Ooh, endlich mal wieder ein neues Foto von der Hübschen :glubschauge: Mehr davon!
 
  • #7.816
Da ist sie - Nalamaus - genau so eine wollte ich :pink-heart:
Die ist superschööööööööööööööööööööööööööön
Ich hab jetzt einen Black Tabby aber auch superschöööööööööööööööööön
 
  • #7.817
Nala ist wirklich wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #7.818
So..passend zu Nala auch nochmal neue Bilder von meinen Schwarzen..:aetschbaetsch1:

8780430eoq.jpg


8780431klw.jpg
 
  • #7.819
Dabei sind die L's größtenteils net übermäßig riesig, ich les da meistens was von 7-9kg - also super im Rahmen. Nur das Gepoche darum nervt etwas.

Größe ist wahrscheinlich das, worauf eben die meisten (nicht-Züchter)Interessenten anspringen, die auf der Suche nach einem Coon sind.

Gestern könnte ich allerdings feststellen, dass es nicht immer so super toll ist, wenn man besonders große Katzen hat... Ich musste nämlich Birdie den Hintern in der Wanne abspülen und dachte mir noch "Ach, ziehste den Pullover aus und lässt nur das Unterhemd an, wirste nicht so nass...". Ja schön war's, als der Kater mit einmal komplett um den Körper geklettert ist und sich in meinen Hals festgekrallt hat. :massaker: Der kann richtig wendig sein, wenn er will!
Fazit für mich: Alten Waschlappen ausmustern, spart Blut, Schweiß und Tränen :rolleyes:.

Hm.....da sehe ich weder den einen noch die andere drin.

Ich meinte das mit Clloney auch eher auf die Farbe bezogen, da er ja so ein besonderes blue tabby mit dem bräunlichen (so wirkt es jedenfalls auf den Bildern) und bei Cascada finde ich ist es eher der Gesichtsausdruck, der mich an Thalia erinnert... aber so unterschiedlich ist eben die Wahrnehmung :D

Krümel♥;2567371 hat gesagt.:
hier ist auch nochmal meine nalamaus:pink-heart:


Nala hat ja jetzt auch so niedliche Flusen hinter den Ohren! :pink-heart:

So..passend zu Nala auch nochmal neue Bilder von meinen Schwarzen..:aetschbaetsch1:

8780430eoq.jpg


8780431klw.jpg

Deine Bärchen sind toll! :pink-heart:
 
  • #7.820
Deine Bärchen sind toll! :pink-heart:[/QUOTE]

Apropos Bärchen. So sah Garcia noch vor 2 Monaten aus.

8780916tim.jpg


Wenn ich das Bild sehe, muss ich immer an einen kleinen dicken Schuljungen denken:omg:

Dein Roter ist auch ein ganz tolles Exemplar - wie fast alle hier im Thread:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben