Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #7.781
@ paradise
Kiara ist einfach wunderschön :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #7.782
Wow Kiara einfach wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #7.783
Sooo, hier nun auch mal wieder neues von uns ;)

8760644det.jpg


8760648waq.jpg


8760651ins.jpg


8760994lns.jpg


8760997qeg.jpg


8760998zfg.jpg
 
  • #7.784
  • #7.785
Ach Lisa... warum wohnst Du nicht in unserer Nähe? Menno.
 
  • #7.787
Werbung:
  • #7.788
  • #7.789
  • #7.790
Der Größenunterschied ist ja enorm, obwohl die Beiden doch nur wenige Wochen auseinander sind, oder?

Ein schöner Kirstin´s wohnt da bei dir :smile:
Welches Modell hast du denn?

Sie sind nur 3 Tage auseinander :D
Linux ist heute genau 8 Monate alt, Fire erst in 3 Tagen.
Aber auch vom Gewicht her trennen sie nur noch 400g, obwohl es nach mehr aussieht.

Der Kristin ist der ganz große, denke M1-02 heißt der....
Die beiden sind ganz begeistert davon :D


Die beiden Jungs sind übrigens super hübsch. Hach :pink-heart:
 
  • #7.791
  • #7.792
  • #7.793
:wow: ....das dachte ich mir. Na da hast du ja tief in den Geldbeutel gegriffen :D

Ja, aber der reicht ja dann für die nächsten Jahre erstmal.
Und meinen beiden Jungs gefällts auch richtig. ;)

Wir haben ihn zwar zum Messepreis bekommen, aber teuer war er ja immernoch ...

Was man nicht alles für seine Süßen macht :pink-heart:

EDIT:
Linux liebt übrigens diese Unterbau-Hängematte, obwohl sie ja bei vielen nicht benutzt wird...
Und direkt danach haben wir auch noch 2 kleine Liegeflächen an die Wand gebaut, so haben sie ne kleine Kletterlandschaft...


8760645hnn.jpg


8760646eec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.794
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #7.795
So, geschafft alle zu lesen - so wunderschöne Coon-Bilder! Und die beiden Coonbolde sind ja auch toll, obwohl mir der hohe Weißanteil sonst nicht so gefällt.

Um noch mal auf die Optik-Frage zurück zu kommen: Ich finde den grimmigen Blick bei den Coons eigentlich ganz schön. Es sieht bei Katern immer so beeindruckend aus :pink-heart:.
Vom Gesicht mag ich ja gerne dicke Schnuten und große Köpfe und die Ohren nicht ganz so hoch... Sehr schön finde ich (neben meinem Coon :D) Constanzes Seraphino, Birdies Papa, seine Schwester und diese Langstteichs Schöhnheit.
Es gibt soooooooooooo viele wunderschöne Coons, aber nur bei manchen macht es "Klick".
 
  • #7.796
Die Verwandschaft kann Birdie nicht verleugnen :D Er sieht ihnen sehr ähnlich und ich meine nicht nur die Farbe :cool:
Die Roten sind schon etwas tolles :pink-heart:
Wenn meinst du denn von den Langstteichs? Werde beim Link nur in die Zukunfts-Startseite verwiesen. Oder war das gewollt?
 
  • #7.798
Das Brett an der Wand sieht toll aus ... mit was ich das bezogen !? :)

Ganz normaler Teppich.
Lässt sich zwar dann nicht ab machen zum waschen, aber man kanns ja auch komplett vom Holz lösen und nen neuen Bezug machen...
Wir hatten halt Teppich-Reste von Mama übrig :D
 
  • #7.799
Die Verwandschaft kann Birdie nicht verleugnen :D Er sieht ihnen sehr ähnlich und ich meine nicht nur die Farbe :cool:
Die Roten sind schon etwas tolles :pink-heart:
Wenn meinst du denn von den Langstteichs? Werde beim Link nur in die Zukunfts-Startseite verwiesen. Oder war das gewollt?

Erstaunlich, dass man auch bei Katzen die Familienzugehörigkeit so schön sehen kann! Hach, der Besuch damals bei der Züchterin war so schön - 7 kleine tolle Coons, die alle bei mir auf dem Schoß lagen :pink-heart:

Hm, ich sehe grad, der 1. Link funktioniert auch nicht so wie ich dachte. Hab vergessen, dass das ja alles Frames sind...
Ich meine Langstteichs High Society - diese Katze sieht einfach nur genial aus, finde ich!
 
  • #7.800
Ganz normaler Teppich.
Lässt sich zwar dann nicht ab machen zum waschen, aber man kanns ja auch komplett vom Holz lösen und nen neuen Bezug machen...
Wir hatten halt Teppich-Reste von Mama übrig :D



Das sieht richtig geil aus ...
Dann muss ich am Wochenende mal rum gucken, das ich so ein ähnlichen finde :p

Danke Dir :)
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben