Maine Coon

• Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Rayve

Rayve

Forenprofi
BeitrÀge
6.148
  • #36.381
Meine Vier 😊
Allen geht es gut. Jetzt wo alles verheilt ist, scheint Ninni nochmal in den Jungb gefallen zu sein 😁
40931413lh.jpg

40931424uh.jpg

40931431uq.jpg

40931436gl.jpg

Werbung:
kymaha

kymaha

Forenprofi
BeitrÀge
6.555
  • #36.382
kymaha

kymaha

Forenprofi
BeitrÀge
6.555
  • #36.383
Dienstag hab ich mit Pommes einen Tierarzt Termin. Die ZÀhne waren wohl doch nicht das Problem. Er gefÀllt mir garnicht , knurrt stÀndig und der TA soll ihn mal auf den Kopf stellen.Ich bin ratlos

kymaha

kymaha

Forenprofi
BeitrÀge
6.555
  • #36.384
Dienstag hab ich mit Pommes einen Tierarzt Termin. Die ZÀhne waren wohl doch nicht das Problem. Er gefÀllt mir garnicht , knurrt stÀndig und der TA soll ihn mal auf den Kopf stellen.Ich bin ratlos
ZĂ€hne ok
Herz ok
Blutbild spitze
Keine VerÀnderungen an der WirbelsÀule
Abtasten ohne Ergebnis
Keine Tumore oder andere VerÀnderungen auf dem Röntgenbild

Da sollte ich mich doch eigentlich freuen

Freewolf

Freewolf

Forenprofi
BeitrÀge
2.891
  • #36.385
ZĂ€hne ok
Herz ok
Blutbild spitze
Keine VerÀnderungen an der WirbelsÀule
Abtasten ohne Ergebnis
Keine Tumore oder andere VerÀnderungen auf dem Röntgenbild

Da sollte ich mich doch eigentlich freuen
Hab jetzt nicht deine ganze Geschichte im Kopf...wurde dental geröngt wegen FORL?

Mir fiele noch Ultraschall ein vom Abdomen

kymaha

kymaha

Forenprofi
BeitrÀge
6.555
  • #36.386
Hab jetzt nicht deine ganze Geschichte im Kopf...wurde dental geröngt wegen FORL?

Mir fiele noch Ultraschall ein vom Abdomen
Dentalröntgen und anschließende Zahnextraktion wurde gemacht.Der Bauch wurde abgetastet und wir haben Röntgenbilder gemacht.Sein Blutbild ist super .Die Kardiologin war auch zufrieden . Ich beobachte ihn weiter

kymaha

kymaha

Forenprofi
BeitrÀge
6.555
  • #36.387
So , es ist mal wieder soweit . NĂ€chsten Mittwoch geht auch Mogli zum Dentalröntgen , auch dieses mal wieder wegen einer Ahnung und eines doofen GefĂŒhls von mir . Das kostet mich Geld dieses FrĂŒhjahr. Bin gespannt , was dabei raus kommt.

Pommes hat nach dem letzten Tierarztbesuch wieder sein normales Benehmen angenommen und ich freue mich , das hinter seinem Verhalten nichts ernsthaftes steckte . Allerdings wĂŒrde ich es beglĂŒckwĂŒnschen , wenn er nĂ€chstes mal vor den Tierarztbesuchen wieder normal wird und nicht erst , nachdem wir ihn komplett auf den Kopf gestellt haben

kymaha

kymaha

Forenprofi
BeitrÀge
6.555
  • #36.388

Ich war heute mit Mogli zum Dentalröntgen und er hat ordentlich ZĂ€hne da lassen mĂŒssen .Innen drin war alles Matsch und ich frage mich , ob ich irgendwas hĂ€tte merken mĂŒssen. Aber er war ganz normal. Das arme Kerlchen.Da war sogar die TierĂ€rztin erschrocken

kymaha

kymaha

Forenprofi
BeitrÀge
6.555
  • #36.389
Und hier mal ein Teil der kaputten ZĂ€hne

41094220je.jpg

41094222vd.jpg

41094224ku.jpg

Ist das nicht erschreckend und man hat ihm nix angemerkt.Mundgeruch hatte er auch nicht , das hÀtte ich sofort gemerkt , er schlÀft ja Nase an Nase mit mir

annchen2810

annchen2810

Forenprofi
BeitrÀge
1.360
  • #36.390

Ich war heute mit Mogli zum Dentalröntgen und er hat ordentlich ZĂ€hne da lassen mĂŒssen .Innen drin war alles Matsch und ich frage mich , ob ich irgendwas hĂ€tte merken mĂŒssen. Aber er war ganz normal. Das arme Kerlchen.Da war sogar die TierĂ€rztin erschrocken
Oh je, der arme Kerl!
Aber schön, dass es Pommes besser geht

Rayve

Rayve

Forenprofi
BeitrÀge
6.148
  • #36.391
Ach du je, die sind ja schon richtig zerfressen gewesen 😳 Zum GlĂŒck warst du beim Arzt und er ist die Dinger jetzt los. Als ZĂ€hne kann man das ja kaum mehr bezeichnen. Echt krass, wie gut Katzen das verstecken können. Hoffentlich geht es ihm jetzt besser und er hat sich bald von der OP erholt.

Werbung:
kymaha

kymaha

Forenprofi
BeitrÀge
6.555
  • #36.392
Ach du je, die sind ja schon richtig zerfressen gewesen 😳 Zum GlĂŒck warst du beim Arzt und er ist die Dinger jetzt los. Als ZĂ€hne kann man das ja kaum mehr bezeichnen. Echt krass, wie gut Katzen das verstecken können. Hoffentlich geht es ihm jetzt besser und er hat sich bald von der OP erholt.
Pommes und Balou waren ja 24 Stunden spÀter wieder ganz die alten. Der Mini Mogli leider nicht. Er schlÀft mehr als sonst und er war nicht einmal draussen seit der OP .Er sieht aber tÀglich etwas besser aus .Ich hoffe die Zeit bringt es , das er wieder ganz der alte wird. Armes kleines Kerlchen.

kymaha

kymaha

Forenprofi
BeitrÀge
6.555
  • #36.393
Pommes und Balou waren ja 24 Stunden spÀter wieder ganz die alten. Der Mini Mogli leider nicht. Er schlÀft mehr als sonst und er war nicht einmal draussen seit der OP .Er sieht aber tÀglich etwas besser aus .Ich hoffe die Zeit bringt es , das er wieder ganz der alte wird. Armes kleines Kerlchen.
Ich hatte scherzeshalber beim TA gefragt ob ich jetzt ein Rabattheftchen bekomme , weil ich ja in diesem FrĂŒhjahr schon mit 3 Katzen da war .Und ihr glaubt es nicht , auf der Rechnung steht tatsĂ€chlich ein Rabatt von 50 Euro.

annchen2810

annchen2810

Forenprofi
BeitrÀge
1.360
  • #36.394
Na, der hat aber mal Humor, toll!
Ach Mensch, es ist schon Àtzend wenn man so hilflos daneben steht.
.

Btw, hat jemand von Euch Erfahrungen mit beginnender Erblindung?
Ich war gestern mit dem Außercoonischen beim TA, eigentlich wegen BB und da fiel es auf.

kymaha

kymaha

Forenprofi
BeitrÀge
6.555
  • #36.395
Na, der hat aber mal Humor, toll!
Ach Mensch, es ist schon Àtzend wenn man so hilflos daneben steht.
.

Btw, hat jemand von Euch Erfahrungen mit beginnender Erblindung?
Ich war gestern mit dem Außercoonischen beim TA, eigentlich wegen BB und da fiel es auf.
Da kenn ich mich leider garnicht mit aus , einige Blinde sind aber doch hier im Forum unterwegs , mach doch dazu mal einen eigenen Thread auf.Da wird dir dann bestimmt jemand was dazu sagen können