Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #32.701
so schöne Augen
 
A

Werbung

  • #32.702
Ein Eisbärchen. Yuki hat ja ein niedliches Gesicht. Wunderschön. :pink-heart:

@Kymaha:
Tochters Katze(n) wieder auf Urlaub bei euch?
 
  • #32.703
Ich löse dann mal auf

Darf ich vorstellen

Wilma of Multi Colour
das Bild hat Elke gemacht


26369426lk.jpg
[/IMG]
 
  • #32.704
Aaaaahw :pink-heart:
Süßes Gepäckstück:D
 
  • #32.705
Ich sag nur Coonie-Virus. Und Kymaha ist eindeutig infiziert. :yeah:

Herzlichen Glückwunsch zu der Süßmaus. :pink-heart:
 
  • #32.706
Darf ich mal was fragen?
Von einem Maine Coon Züchter müssen 2 seiner Nachzuchten wieder vermittelt werden. Bei der urspünglichen Familie ist wohl das Kind sehr stark erkrankt.
Darf ich hier mal den Facebook - Link reinstellen?
 
Werbung:
  • #32.707
Wenn die Züchterin da nichts dagegen hat, spricht denke ich nichts dagegen. :)
Der Fade ist im öffentlichen Bereich. So könnten auch nicht angemeldete Leser dies sehen.

Ich selbst kann die Links i.d.R nicht öffnen (da FB-Verweigerin ;) ) und auch keine weiteren Katzen aufnehmen.
Ich kann den beiden daher nur die Daumen drücken.
 
  • #32.708
da guckt er aber ein bischen vergrätzt , habt ihr ihn geärgert

nein der sieht immer so aus wenn er sich putzt
Arella freut sich das sie euch gefällt. Ein Mädel freut sich ja immer über liebe Komplimente :)

@Hörnchen77

Yuki hat das Trio nach Leos plötzlichem Tod wieder komplett gemacht. Ein kleiner, blauäugiger Eisbär.

Das ist Yuki :pink-heart:

26368876wq.jpg


26368877jf.jpg

der hat aber schöne Augen :pink-heart:

Ich löse dann mal auf

Darf ich vorstellen

Wilma of Multi Colour
das Bild hat Elke gemacht


26369426lk.jpg
[/IMG]

Als wenn ich es nicht geahnt hätte
 
  • #32.709

Wow. :pink-heart: Arella sieht man hier viel zu selten. Wirklich. ;) Also bitte öfter mal ein Foto da lassen.


Sie schläft jede Nacht bei mir, sobald ich mich aufs Sofa setze/lege, bevölkert sie mich - aber es fing erst mit 2 Jahren an!

:rolleyes: Wyomie macht das auch - seit sie ca. 3 Jahre alt ist liegt sie dauernd auf oder bei uns, meckert rum, wenn man sie nicht streichelt und findet es überhaupt doof, wenn sie nicht immerzu und andauernd unsere Aufmerksamkeit bekommt.

Hier als noch eine Stimme für "Mädels-Ding". :)

Vor allem, weil man ja bei dem "Stammpersonal" hier im thread die Entwicklung der Coonies gesehen hat, ich genieße solche Rückschauen sehr.

Das bringt es auf den Punkt! Ich finde es auch echt schön, wenn man mal wieder sieht, wie Katz "damals" aussah und wie sie sich entwickelt hat.

Ein Foto hab ich auch noch von den Damen
26303340xz.jpg

Ein sehr schönes Bild!



:D Und ich hab gerätselt, wer bitte seine Transportbox wohin mitnimmt und dann vergisst. :D An kätzischen Zuwachs hätte ich nicht gedacht.


Hallo Wilma. :pink-heart: Schön, dass du jetzt auch eine Blaubeerine hast.


Uns gehts gut - die Katzis sind alle fit und scheinbar auch ganz zufrieden mit sich und der Welt. Barnaby durfte am WE zum Impfen, das fand er eher doof. Danach gab es aber Leckerlis und der Tag war gerettet.

Da das Wetter zumeist schön aber nicht sehr heiß ist, genießen alle den Balkon sehr. Am Wochenende habe ich in eine Kiste Erdbeeren gepflanzt - Natur pur aus dem Garten meiner Eltern. Fanden die Katzis super interessant, weil so viele Gerüche.

Ansonsten haben sie die Nachbarschaft gut im Auge. ;)
26373839qx.jpg


26373841vi.jpg


26373842ns.jpg


26373844lv.jpg


Und Gigs ist jetzt stolzer Eigenheim-Besitzer. :pink-heart:
26373838hc.jpg
 
  • #32.710
Nadine , Elke hat dich nicht vergessen , ist total im Streß, sie meldet sich noch , hat sie gesagt
 
  • #32.711
@echo und dine;

ihr habt wieder so viele tolle Sommerbilder eingestellt schön
wir haben heute auch das nicht so warme Wetter genutzt

Wir waren letzte Woche Dienstag Impfe und Beide Shadow und Mia waren total Tapfer. Bei Shadow wussten wir ja noch nicht wie er sich verhält aber in 4 Wochen muss er nochmal hin... wer weiß ich hoffe er ist dann genauso entspannt. Ein Leckerli bekamen sie auf jeden Fall
 
Werbung:
  • #32.712
Wenn die Züchterin da nichts dagegen hat, spricht denke ich nichts dagegen. :)
Der Fade ist im öffentlichen Bereich. So könnten auch nicht angemeldete Leser dies sehen.

Ich selbst kann die Links i.d.R nicht öffnen (da FB-Verweigerin ;) ) und auch keine weiteren Katzen aufnehmen.
Ich kann den beiden daher nur die Daumen drücken.

https://www.facebook.com/from.otherland.de/?fref=nf

Das wäre der Link. Man kann sich den auch anschauen, wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist. Ist der Post vom 30.Juli 2016.

Danke nochmal :)
 
  • #32.713
Na gerne lass ich noch ein paar Bildchen von Arellchen hier

26377719yx.jpg


26377720gf.jpg


26377721tx.jpg


26377722ek.jpg



Eure sanften Riesen sind auch alle so toll. Coonies sind überhaupt toll :pink-heart:
 
  • #32.715
  • #32.716
ich hab mir die Ahnengalerie mal angesehen, im moment gibt es keine Kitten zum gucken
aber die Seite sieht gut aus gefällt mir und ja die und ich liebe sowieso rote und das Törtchen ist super
 
Werbung:
  • #32.717
Heute gibt es nicht nur Wilma .

26393952fd.jpg


26393953hc.jpg


26393954zd.jpg


26393955sn.jpg


26393956od.jpg
[/IMG]

Wilma hat keine Berührungsängste , die ist kackfrech und erobert im nu das ganze Haus . Der einzigste der noch grummelt ist Pommes , aber ich geb ihm noch 2 Tage , dann hat sie ihn geknackt
 
  • #32.718
Heute gibt es nicht nur Wilma .

26393952fd.jpg


26393953hc.jpg


26393954zd.jpg


26393955sn.jpg


26393956od.jpg
[/IMG]

Wilma hat keine Berührungsängste , die ist kackfrech und erobert im nu das ganze Haus . Der einzigste der noch grummelt ist Pommes , aber ich geb ihm noch 2 Tage , dann hat sie ihn geknackt

na so süß wie die Lütte ist kann er gar nicht lange grummelig sein.

trifft Wilmas Farbe vom Foto ihre Naturfarbe oder liegt das am Licht.
weil das sehr interessant aussieht
 
  • #32.719
na so süß wie die Lütte ist kann er gar nicht lange grummelig sein.

trifft Wilmas Farbe vom Foto ihre Naturfarbe oder liegt das am Licht.
weil das sehr interessant aussieht

Die sieht schon so aus , sie ist Blue Tabby classic white
 
  • #32.720
Ich könnte ko.... , da ist mir heute ein PKW hinten aufgefahren , jetzt hab ich Rücken , Nacken und Knie . Ich wollte aber Urlaub . So was ärgerliches .
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
649
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben