Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #32.721
Oje,

das gibt Schmerzensgeld, lässt du dich Krank schreiben?

Hauptsache nichts schlimmeres

Gute Besserung
 
A

Werbung

  • #32.722
Rücken und Nacken schmerzen , aber im Knie ist ordentlich was los . Montag fahr ich zum Orthopäden .

Während ich leide , hat Wilma die Herzen der anderen erobert. Um in der Reihenfolge zu bleiben , gibt es erstmal noch alleine Fotos .

26418408gl.jpg


26418409dl.jpg


26418410hf.jpg


26418411ct.jpg


26418412hv.jpg
[/IMG]
 
  • #32.723
die sieht irgendwie frech aus :pink-heart:

und was sagt Pommes nun?
 
  • #32.724
die sieht irgendwie frech aus :pink-heart:

und was sagt Pommes nun?

die ist kackfrech und mittlerweile hat sie auch Pommes Herz erobert. Sie schläft auch mit im Bett , wie die anderen. Klar , manchmal wird noch gegrummelt oder ein bischen angestupst , aber alles im grünen bereich
 
  • #32.725
Oh nein, Marion-was machst du für Sachen??Halt uns mal auf dem Laufenden, was der Orthopäde sagt!!Gute Besserung!!
Deine kleine Wilma sieht echt frech aus-übernimmt wohl schon bald das Zepter deiner Bande:omg:...
Ich hab nun die Emmi Pet Zahnbürste bestellt, die hoffentlich in den nächsten Tagen hier eintrudelt-dann wird fleißig geübt, damit wir den Zahnstein hoffentlich im Zaum halten können...ich glaube, Charlie hat immernoch/ schon wieder Zahnstein, dennoch geht es ihm besser-die Entzündung ist etwas zurückgegangen und er ist viel lebensfroher und spielt auch wieder mehr-finde auch, die beiden sind sich wieder näher gekommenb-er muss also ganz schön Schmerzen gehabt haben:(...
Loui gehts bestens-in 2 Wochen ist sein Covershooting für die Geliebte Katze-in der nächsten oder übernächsten Ausgabe ziert er dann das Titelblatt :pink-heart:
 
  • #32.726
@ Marion, das ist Beruhigend das Pommes jetzt so gut mitmacht

@Rike, gibt es Zahnpasta für Katzen oder macht man das ohne?
auf jeden Fall bin ich gespannt wie das so funktioniert
 
Werbung:
  • #32.727
Oh nein, Marion-was machst du für Sachen??Halt uns mal auf dem Laufenden, was der Orthopäde sagt!!Gute Besserung!!
Deine kleine Wilma sieht echt frech aus-übernimmt wohl schon bald das Zepter deiner Bande:omg:...
Ich hab nun die Emmi Pet Zahnbürste bestellt, die hoffentlich in den nächsten Tagen hier eintrudelt-dann wird fleißig geübt, damit wir den Zahnstein hoffentlich im Zaum halten können...ich glaube, Charlie hat immernoch/ schon wieder Zahnstein, dennoch geht es ihm besser-die Entzündung ist etwas zurückgegangen und er ist viel lebensfroher und spielt auch wieder mehr-finde auch, die beiden sind sich wieder näher gekommenb-er muss also ganz schön Schmerzen gehabt haben:(...
Loui gehts bestens-in 2 Wochen ist sein Covershooting für die Geliebte Katze-in der nächsten oder übernächsten Ausgabe ziert er dann das Titelblatt :pink-heart:

Ich hab mal nix gemacht , nur zur falschen Zeit und am falschen Ort.
Gottseidank nur Prellungen am ganzen Körper .
Aber der Halter des KFZ spricht kein Deutsch und versteht nicht , das sein Auto , das er verliehen hat , einen Unfall hatte .

Bilder vom Zähneputzen hätte ich gerne , oder besser einen Film .Ob er verstehen wird , das du ihm was gutes tun willst .

Und das Shooting , findet das bei euch statt ? oder woanders . Berichte bitte
 
  • #32.728
Ich hab mal nix gemacht , nur zur falschen Zeit und am falschen Ort.
Gottseidank nur Prellungen am ganzen Körper .
Aber der Halter des KFZ spricht kein Deutsch und versteht nicht , das sein Auto , das er verliehen hat , einen Unfall hatte .

ist das Auto denn in Deutschland angemeldet?

dann wäre es ja egal ob er es versteht oder nicht, die Versicherung wird das Schon machen.

Wenn das Auto im Ausland angemeldet ist solltest du dir einen Anwalt nehmen

aber ich hoffe es geht dir besser, was sagt der Doc zum Knie?
 
  • #32.729
ist das Auto denn in Deutschland angemeldet?

dann wäre es ja egal ob er es versteht oder nicht, die Versicherung wird das Schon machen.

Wenn das Auto im Ausland angemeldet ist solltest du dir einen Anwalt nehmen

aber ich hoffe es geht dir besser, was sagt der Doc zum Knie?

Das Auto ist hier zugelassen . Von Seiten der Versicherung hab ich auch keine Probleme .Ganz im gegenteil , die waren sehr nett. Nur solange der Halter die Fragen der Versicherung nicht beantwortet , darf ich mein Auto nicht reparieren lassen .Sie versuchen jetzt das ganze schriftlich zu machen , da er telefonisch nicht dazu in der lage war . Und das kostet Zeit , leider

Das Knie murrt , aber es ist nur geprellt .
 
  • #32.730
Das Auto ist hier zugelassen . Von Seiten der Versicherung hab ich auch keine Probleme .Ganz im gegenteil , die waren sehr nett. Nur solange der Halter die Fragen der Versicherung nicht beantwortet , darf ich mein Auto nicht reparieren lassen .Sie versuchen jetzt das ganze schriftlich zu machen , da er telefonisch nicht dazu in der lage war . Und das kostet Zeit , leider

Das Knie murrt , aber es ist nur geprellt .

hast du denn einen Leihwagen?

"Nur" geprellt ist gut, das tut oft sehr doll weh und lange
 
  • #32.731
Momentan fahre ich noch meinen Wagen , bis alles geklärt ist . Leihwagen bekomme ich aber und meine Vertragswerkstatt kann ich auch nehmen .

Wird schon
 
Werbung:
  • #32.732
Guten Morgen ;)
Ja, es gibt zur Emmi Pet eine passende Zahnpasta-werd versuchen, ganz langsam die beiden dran zu gewöhnen-die Emmi Pet muss man nur ranhalten, also die Putzbewegungen muss man nicht machen-sie müssen nur lernen, stillzuhalten-das soll dann Zahnstein lösen-hab ein schönes youtube-Video gefunden von nem Hund-das war von nem Hundesalon-sie hat Vorher-nachher-Bilder gezeigt-sah sehr vielversprechend aus...muss nun nur geduldig sein und den beiden Zeit lassen, was schwer fällt:rolleyes:
Ja, das Shooting ist hier bei uns-bin gespannt!!
Marion, ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser-sowas braucht man echt nicht...:(
 
  • #32.733
@ Marion, das klingt ja gut

@Rike; und wo ist der Link zu dem Zahnbürsten youtube?

ich will dch auch mal gucken:oha:
 
  • #32.735
  • #32.736
mein erster Gedanke war, oje die wissen schon warum sie einen Hund als Anschauungsobjekt genommen haben

na da bin ich mal gespannt. meine würden schon beim Geräusch abhauen.

aber ich weiß auch das su das machen musst, damit deine Beden nicht noch mehr Zahnstein bekommen
 
Werbung:
  • #32.737
Hallo ihr lieben

bin wieder zu hause. Muss mich erst durchlesen durch die ganzen Beiträge.

Ranti ist wieder gesund seine Augen sehen ganz toll aus meine Tochter hat hier ganze Arbeit geleistet. Nieren von Ranti sind wieder im Normalbereich.

Schön wäre es wenn ich jetzt sagen könnte beide gesund. Als wir weg waren ist Tango die Stiegen runter gesprungen und hat sich einen komplizerten Bruch im Sprunggelenk mit Bänderriss zugezogen. Jetzt versuchen wir mit Gips das Beinchen zum zusammenheilen zu bringen wenn das nicht funktioniert muss das Gelenk versteift werden. Er heißt ab sofort Humpi und Quaks der Bruchpilot. :(

Etwas gutes hat das ganze jedoch schon. Da der kleine Depp zum langsam gehen und eigentlich zum nixtun vergattert ist nimmt er zu und hat jetzt ein Gewicht von 7 Kilo. Vorher war er immer zu dünn.

Hoffe bei euch war die Zeit besser. Lese nachher gleich durch was sich so alles getan hat.

lg. helga
 
  • #32.738
Sooo tolle Fotos von euch allen so ein niedlicher knopf deine Wilma kymaha :pink-heart:

Wegen deines Unfalls bei uns in Österreich gibt es die Möglichkeit eine Geschädigtenerklärung zu unterschreiben wenn der Schädiger keine Meldung macht. Ob es das in Deutschland auch gibt weis ich leider nicht.

Hoffe es geht dir schon besser.

Funktioniert das mit der Zahnbürste?

Christin dein Tunnel ist genial. Super Idee.


lg. Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32.739
Rücken und Nacken schmerzen , aber im Knie ist ordentlich was los . Montag fahr ich zum Orthopäden .

Während ich leide , hat Wilma die Herzen der anderen erobert. Um in der Reihenfolge zu bleiben, gibt es erstmal noch alleine Fotos .

26418408gl.jpg


26418409dl.jpg


26418410hf.jpg


26418411ct.jpg


26418412hv.jpg
[/IMG]

So eine süße kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch!
(Irgendwie hab ich den letzten Tagen/ Wochen was verpast :verstummt: )
Jetzt muss ich erst einmal nachlesen, warum du leidest ... :oha:
 
  • #32.740
Schön wäre es wenn ich jetzt sagen könnte beide gesund. Als wir weg waren ist Tango die Stiegen runter gesprungen und hat sich einen komplizerten Bruch im Sprunggelenk mit Bänderriss zugezogen. Jetzt versuchen wir mit Gips das Beinchen zum zusammenheilen zu bringen wenn das nicht funktioniert muss das Gelenk versteift werden. Er heißt ab sofort Humpi und Quaks der Bruchpilot. :(

lg. helga

ach nee , sowas blödes, es gibt aber auch Katzen , die lassen nix aus .
Gute Besserung an den Bruchpiloten
Und sag Ranti , gesund ist was tolles , das soll er beibehalten
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
649
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben