Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Er ist der schönste der Löwen. 😀

Ich hab auch nochmal Fotos. 🙂

Maja
23706050in.jpg

]

Danke , und Maja ist auch hübsch , wenn sie auf dem Kopf steht

A

Werbung

Sie hatte Spaß, die Einkaufstasche auszuräumen und hat sich dabei wie wild auf dem Boden hin und her gerollt.
Die meisten Fotos hatte ich ohne Blitz gemacht und waren nicht gut gelungen.
Hier kann man es erahnen. :yeah:

23706042mi.jpg

Birgit : Am 6.12 ist mal wieder eine Katzenausstellung in Buxtehude , vielleicht kannst du ja dieses Jahr deinen Mann überreden , außerdem ist es ja mal wieder Zeit für eine neue Katze :grin: und vielleicht kommt Christin ja auch , die hat ja keinen so langen weg

Birgit : Am 6.12 ist mal wieder eine Katzenausstellung in Buxtehude , vielleicht kannst du ja dieses Jahr deinen Mann überreden , außerdem ist es ja mal wieder Zeit für eine neue Katze :grin: und vielleicht kommt Christin ja auch , die hat ja keinen so langen weg

Marion, das wollte ich Dich auch schon fragen, mein Mann hat extra Urlaub genommen😉. Wir wollten wohl den Samstag hinfahren....an Christin hatte ich auch schon gedacht!😉

Morgen mehr, muss gleich weg, aber tolle Fotos von deiner Bande, Marion.
Dein Gepardenfoto an der Wand finde ich ganz toll!!:pink-heart:
Maja die Shopperin😀 und Wuggi-Schatzi sind auch wieder ganz sehr gelungene Fotos.🙂

Marion, das wollte ich Dich auch schon fragen, mein Mann hat extra Urlaub genommen😉. Wir wollten wohl den Samstag hinfahren....an Christin hatte ich auch schon gedacht!😉

)

Ist ja noch ein bischen hin , vielleicht klappt es ja mit uns . Ich hatte extra an den Sonntag gedacht , weil die Straßen dann leerer sind .Kommt Zeit , kommt Rat .

Und das Gepardenbild ist wirklich ein schönes Andenken

kymaha ein wunderschöner Löwe :pink-heart:

Hörnchen sehr schöne Fotos echt edel deine Stubentieger. :pink-heart:

Ich hab auch ein Foto für euch wir hatten Besuch von unserer Nachbarin man beachte die Ohren auf der Stiege. :grin:

23725391fv.jpg

Werbung:
Oh ... Flusen putzen :yeah:.
Ich musste so lachen, weil er die Zunge so einrollt dabei. :omg:
Die nächste Shoppingtour dann wohl mit Madame :grin:
Das würde ihr sicher Spaß machen. Sie liebt ja Taschen. Sobald sie eine erspäht, muss sie sich reinsetzen - solange der Platz es zulässt.
Sonst muss halt Platz geschaffen werden. :verstummt:

Ich hab auch ein Foto für euch wir hatten Besuch von unserer Nachbarin man beachte die Ohren auf der Stiege. :grin:
Deine beiden scheinen ja recht aufgeschlossen. Haben sie sich gar nicht aufgeregt über den frechen Gast?

Sacht mal, weiß jemand, was mit Katzenpack ist? Sie ist hier so plötzlich verschwunden und fehlt mir irgendwie. 😳

Na dann muss ich ja dafür sorgen, dass ich an dem Wochenende auch zu hause bin.
Klar würde ich mitkommen, ich war noch nie da :stumm:

und Ihr könnt natürlich auch auf einen Kaffee vorbeikommen.

:sad: ich hatte am 11.11. eine Antwort geschrieben mit vielen Zietieren, weg... einfach futsch

Na dann muss ich ja dafür sorgen, dass ich an dem Wochenende auch zu hause bin.
Klar würde ich mitkommen, ich war noch nie da :stumm:

und Ihr könnt natürlich auch auf einen Kaffee vorbeikommen.

das kann man ja jetzt planen , und ich bin nicht alleine unterwegs , nur damit du das weißt

Werbung:
Doch ich kann, dachte nur, dass Samstag vielleicht interessanter ist, weil Sonntags ja meistens schon Aufbruchstimmung herrscht, oder?😕
Also mir ist es egal, ob Sa oder So.😉

kymaha: ich muss bei der Nachbarsmieze immer aufpassen wenn ich zu meinem Auto gehe oder in meine Auffahrt rauffahre den die sitzt entweder unter meinem Auto oder sie sitzt mitten in der Auffahrt. :grin: Lässt sich aber nicht streicheln. Sie ist aber echt putzig.

Hörnchen: meine beiden haben weder geknurrt noch gepaucht sie haben sie einfach angemauzt und angestarrt. Tango hat ihr nachgemautzt als sie dann nach einer halben stunde pfauchen und knurren gegangen ist. :grin:.

Meine beiden hätten sie sofort adoptiert. :grin:

Sagt mal wie lange dauert es nach einer Kastration bis sich der Hormonspiegel senkt. Ranti geht in den letzten Tagen so auf den kleinen Tango los (er beisst ihn immer ins genick) das dieser ganz verschreckt ist und mir überall hinmacht aus Angst. Was kann ich tun ich bin ziemlich verzweifelt. Ranti wird morgen gleich mit kastriert. Ich hoffe das, dass dann aufhört. :reallysad:

Sagt mal wie lange dauert es nach einer Kastration bis sich der Hormonspiegel senkt. Ranti geht in den letzten Tagen so auf den kleinen Tango los (er beisst ihn immer ins genick) das dieser ganz verschreckt ist und mir überall hinmacht aus Angst. Was kann ich tun ich bin ziemlich verzweifelt. Ranti wird morgen gleich mit kastriert. Ich hoffe das, dass dann aufhört. :reallysad:

Das dauert noch gut zwei Wochen und länger.

kymaha: ich muss bei der Nachbarsmieze immer aufpassen wenn ich zu meinem Auto gehe oder in meine Auffahrt rauffahre den die sitzt entweder unter meinem Auto oder sie sitzt mitten in der Auffahrt. :grin: Lässt sich aber nicht streicheln. Sie ist aber echt putzig.

Hörnchen: meine beiden haben weder geknurrt noch gepaucht sie haben sie einfach angemauzt und angestarrt. Tango hat ihr nachgemautzt als sie dann nach einer halben stunde pfauchen und knurren gegangen ist. :grin:.

Meine beiden hätten sie sofort adoptiert. :grin:

Hi,
Sind beide noch unkastriert?
Geschlechtsreife Kater pieseln Überfall hin und markieren ihr Revier, das stinkt gewaltig

Werbung:
Danke euch für die Info. Also muss ich noch ein par Wochen durchstehen und hoffe das es dann besser wird. Es gibt ja gott sei dank Tage da lässt er den kleinen komplett in Ruhe. Da macht Tango auch nicht daneben also es ist eindeutig das die Ursache dafür. :reallysad: mein armer kleiner.

Mille Mia es sind beide unkastriert da ich sie erst gesund bekommen musste bevor ich ranti als ersten kastriere. Aber makiert hat bisher keiner der beiden. Sie sind super brav was das betrifft. Bin auch Heil froh darüber.

So noch eine halbe Stunde dann fahren wir los. Haltet mir die Daumen das die Op am Auge glatt geht. Ich bin immer so nervös wenn mit meinen Tieren was ist das ist schlimm. Fast so schlimm als wäre meine Tochter krank.

So noch eine halbe Stunde dann fahren wir los. Haltet mir die Daumen das die Op am Auge glatt geht. Ich bin immer so nervös wenn mit meinen Tieren was ist das ist schlimm. Fast so schlimm als wäre meine Tochter krank.

Daumen und Pfoten sind gedrückt , mach dich nicht verrückt , das klappt schon

Danke euch für die Info. Also muss ich noch ein par Wochen durchstehen und hoffe das es dann besser wird. Es gibt ja gott sei dank Tage da lässt er den kleinen komplett in Ruhe. Da macht Tango auch nicht daneben also es ist eindeutig das die Ursache dafür. :reallysad: mein armer kleiner.

Mille Mia es sind beide unkastriert da ich sie erst gesund bekommen musste bevor ich ranti als ersten kastriere. Aber makiert hat bisher keiner der beiden. Sie sind super brav was das betrifft. Bin auch Heil froh darüber.

Wird schon schief gehen.

Alles gute für die op