Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hm, den "Lütten" habt ihr aber gut gedüngt! 😀

Ab sofort Knastdiät.
Mein Freund, übrigens sportlich unterwegs, sagte beim Fotografieren: "Mach hinne, der wird irgendwann echt schwer."

Da kann man sich das Fitnessstudio sparen.

A

Werbung

Heute hat mal mein Freund fürs Fototaschen hergehalten

21757873iq.jpg

bald 11 Monate ist der "Kleine" nun alt. Von Nase bis Schwanzspitze sind es knapp über 1m, Schulterhöhe um die 40cm. Gewicht locker über 8kg.

Sieht schon imposant aus "der Kleine"😱😀:pink-heart:
So ähnlich sieht das aus, wenn wir Bestla auf dem Arm haben.😀

Sieht schon imposant aus "der Kleine"😱😀:pink-heart:
So ähnlich sieht das aus, wenn wir Bestla auf dem Arm haben.😀

Eure Riesendame ist ja auch echt eine Wucht. Hab wirklich noch nie eine so große Dame gesehen wie Bestla. Da müsst ihr eigentlich auch mal ein "Tragefoto" machen 😉

Eure Riesendame ist ja auch echt eine Wucht. Hab wirklich noch nie eine so große Dame gesehen wie Bestla. Da müsst ihr eigentlich auch mal ein "Tragefoto" machen 😉

Ich frage Junior mal, ob er sie auf den Arm nimmt und ich knipse dann😉

Also an der Haltung müssen wir noch arbeiten😀, sie mag nicht so gerne auf den Arm:hmm:

21758260bw.jpg

Werbung:
Bestla ist wirkich ein tolles Mädchen! So imposant! Auch wenn Begeisterung jetzt anders aussieht. 😀

Also an der Haltung müssen wir noch arbeiten😀, sie mag nicht so gerne auf den Arm:hmm:

21758260bw.jpg

Ich finde selten, dass es passt, wenn man das zu einer MC sagt, aber Bessie ist einfach nur knuffig. Sie ist ein richtiger Teddybär.

Danke für das (schnelle) Foto. Echt klasse. Auch, dass dein Sohn das alles so mitmacht 😉

Mein Freund muss ja :aetschbaetsch1:

Ich finde selten, dass es passt, wenn man das zu einer MC sagt, aber Bessie ist einfach nur knuffig. Sie ist ein richtiger Teddybär.

Danke für das (schnelle) Foto. Echt klasse. Auch, dass dein Sohn das alles so mitmacht 😉

Mein Freund muss ja :aetschbaetsch1:

Darum nenne ich sie ja auch Riesenteddy😀
Mein Sohn muss auch, sonst gibt es nicht zu futtern.:grin:

Da ich sie lange nicht mehr gezeigt habe noch ein Spezial vom Riesenteddy.

Bessi albern😀
21758881yp.jpg

21758882sv.jpg

21758883to.jpg

21758884nc.jpg

21758885mm.jpg

Ein schönes Bild von Fanta :pink-heart:. Drehen musst du es aber vor dem hochladen 😉

Gibt da jetzt eine Funktion, gleich auf der Startseite
NEU: Bilder werden falsch gedreht... blabla ... einfach anklicken und er macht es nicht mehr.

Übrigens, danke für die vielen niedlichen Bilder wieder von allen

Werbung:
Darum nenne ich sie ja auch Riesenteddy😀
Mein Sohn muss auch, sonst gibt es nicht zu futtern.:grin:

Da ich sie lange nicht mehr gezeigt habe noch ein Spezial vom Riesenteddy.

Bessi albern😀
21758881yp.jpg

21758882sv.jpg

21758883to.jpg

21758884nc.jpg

21758885mm.jpg

Tolle Teddybilder!!!

Das mit dem "Futter" ist auch immer mein Druckmittel… Määääänner 🙄

Heute hat mal mein Freund fürs Fototaschen hergehalten

21757873iq.jpg

bald 11 Monate ist der "Kleine" nun alt. Von Nase bis Schwanzspitze sind es knapp über 1m, Schulterhöhe um die 40cm. Gewicht locker über 8kg.

21758260bw.jpg

Catori und Bestla sind echt WOW :wow:

Gibt da jetzt eine Funktion, gleich auf der Startseite
NEU: Bilder werden falsch gedreht... blabla ... einfach anklicken und er macht es nicht mehr.

Übrigens, danke für die vielen niedlichen Bilder wieder von allen

Gut zu wissen , hab ich noch gar nicht gesehen 🙂

Catori und Bestla sind echt WOW

Danke - das hört der Silberfuchs gerne.

Neulich kam unser pingeliger Nachbar mit seinem super doofen kleinen Kläffer (ich mag Hunde, aber der ist wirklich doof, doof, doof) zu uns gestiefelt, um uns zu sagen, dass ein Karton, den wir in der Papiertonne entsorgt haben, nicht klein genug war (es war noch genug Platz in der Tonne, um das mal zu erwähnen). Jedenfalls saß dann dieses sabbernde Blödvieh, was genauso doof ist wie sein Herrchen, auf unserer Fußmatte. Dann kam Catori ganz gemächlich in den Türrahmen geschlendert und der Hund hatte so einen Schiss, dass er uns auf die Fußmatte gepullert hat. Die durfte uns der Blödmann von Nachbar dann ersetzen. Immer wieder schön, wenn das Timing so gut ist, wie da. :aetschbaetsch1:

Eine Freundin hatte gestern den Tierarzt im Haus , weil sie Zahnstein entfernen lassen wollten . Als die Katze in Narkose lag , haben sie festgestellt , das der halbe Unterkiefer weggefault war . Die Katze war schon sehr alt , hat normal gefressen und hat in keinster Weise angezeigt , das sie ein Problem hat . Erschreckend wie sie sowas verstecken können . Sie haben sie nicht wieder wach werden lassen die arme Maus .

echt schlimm mein Beileid an die Freundin

21756444uf.jpg

Bekommt man die horizontal hochgeladenen Fotos bei picr auch wieder vertikal?

Och ich find das auch so mal ganz interessant

21758260bw.jpg

ich glaube ich könnte meine beiden gleichzeitig auf den Arm nehmen und häätte immer noch Platz :yeah:

Catori und Bestla scheinen ungefähr das gleiche Kaliber zu sein

Pepper ist echt super süß

ach und es gibt Fangnetze die weder von aussen vor dem Balkon angebracht, ähnlich wie Blumenkästen. wenn sie mal ausversehen abrutschen, landen sie da drin.

Werbung:
Selbstverständlich ist er vollkommen unschuldig , die Lampe hat ihn angegriffen

21774904uq.jpg
21774906jc.jpg
21774907iu.jpg
21774908ct.jpg
[/IMG]

@ Liwy

über deine Geschichte mit dem Nachbarn habe ich herzlich gelacht:omg:
Ich muss immer noch an den Hermes Boten denken, als er Kimba im Flur gesehen hat, und mit riiiesengroßen Augen nur sagte " Ooooh Katze, groß wie Hund"😀

Selbstverständlich ist er vollkommen unschuldig , die Lampe hat ihn angegriffen

21774904uq.jpg
21774906jc.jpg
21774907iu.jpg
21774908ct.jpg
[/IMG]

Klar ist er vollkommen unschuldig, Minou wurde ja auch schon mal von so einer bösen Lampe angegriffen.:omg::grin:

21777994nj.jpg

Hallihallo - ein wunderschönes langes Wochenende wollte ich Euch wünschen !
Vielen Dank für all die tollen Bilder und Geschichten. :pink-heart:

Ich habe auch einen Stapel Minifotos für Euch, mehr gibt es bei FB, da ist es einfach leichter, mal eben ein Bild hochzuladen....
21779586tj.jpg

Mal wenigstens drei auf einem Bild
21779587ba.jpg

Das schwarze Mädchen "Toffee"
21779593vc.jpg

Die original Pommes Kopie ;.) Till Feuerlocke
21779597ag.jpg

Der schwarze Junge "Tjokola"
21779599ci.jpg

nochmal Toffee
21779601we.jpg

Eindeutig Peewees Tochter 🙂
21779614rm.jpg

Rapida und Rejana sind so gar nicht begeistert von den Eindringlingen....

Die verbliebenen Minis wachsen und gedeihen, das es eine wahre Freude ist, fressen selbständig, benutzen ohne Aufforderung das Klo und ich könnte den ganzen Tag nur in der Kiste hocken 🙂
Ein Drama hatten wir hier leider, mein kleiner roter Liebling, der plötzlich eine Flachbrust entwickelt hat, mit dem ich Gymnastik und alles Mögliche veranstaltet habe, der mir also so richtig, richtig ans Herz gewachsen ist, der ist plötzlich und ohne Vorwarnung gestorben. Ich hatte mich so gerfreut, er war so fit und lebendig, wir alle dachten, er ist über den Berg und dann.....
Jetzt liegt er in unserem Garten und ich habe mich langsam wieder bekrabbelt - aber das sind so Momente, wo ich mich frage - warum ?

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten ! Mika hat einer wahren Farbexplosion das Leben geschenkt - Ihr bekommt bald also noch mehr Minibilder zu sehen. :pink-heart:
Jetzt wünsche ich allen erstmal eine wunderschöne Zeit, ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours