Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #29.041
Das Hibbeln hat ein Ende, nun ist Nr. 6 angekommen.

21512260ip.jpg


21512259hn.jpg


21512261uw.jpg


21512262uv.jpg


Das ist der süße Kerl, Strictly Coons Henry. Bis auf kleine Faucher von Prinzessin Stella geht alles lieb und friedlich zu.

Wir freuen uns wie blöd :D.
 
A

Werbung

  • #29.042
Menki, Glückwunsch!

Und ein etwas "Älterer" zur Abwechslung :D. 10 Monate alt, wenn ich richtig nachgelesen habe. Er sieht schmuck aus :). Ich bin gespannt, wie deine Mädels ihn aufnehmen.

Mit dem ersten Bild ist dir ja ein amüsanter Schnappschuss gelungen. Tolle Ankunft!!!

Alles Gute auch euch, es wird schon klappen!
 
  • #29.043
Das Hibbeln hat ein Ende, nun ist Nr. 6 angekommen.

21512260ip.jpg


21512259hn.jpg


21512261uw.jpg


21512262uv.jpg


Das ist der süße Kerl, Strictly Coons Henry. Bis auf kleine Faucher von Prinzessin Stella geht alles lieb und friedlich zu.

Wir freuen uns wie blöd :D.

Welch ein hübscher Kater :pink-heart:. Herzlichen Glückwunsch auch von hier :)


@Svensemann
Tolle Bilder :). Hoffentlich bleibt die Sonne jetzt , damit Mori auch den Balkon weiter genießen kann :)
 
  • #29.044
@ Menki

hier auch nochmal..:)

herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Henry!:pink-heart:
Kann ich mir vorstellen, dass ihr euch wie blöd freut:D
Weiterhin alles Gute für eine leichte ZusaFü.:zufrieden:
 
  • #29.045
@ Menki,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Wundrschönes Kerlchen!
 
  • #29.046
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.

Bisher sieht alles ganz gut aus. Kleine Faucher am Gitter, sonst ist Ruhe. Menki war schon bei ihm im Zimmer und hat nur geguckt. Den alten Mann bringt nichts aus der Fassung.
 
  • #29.047

Haha, großartig! :D Das Bild aber auch. Da kann man ja richtig was erkennen drauf! :rolleyes:




Und sie liiieben sich
87448-happyvsmuffin-bilder-happy-muffin-bild42121-a.jpg

Schön dass die beiden sich so gut vertragen!




Noch mehr Kuschel-Bilder! :pink-heart:



Ja die lieben und schönen Haare,kaum gekehrt oder gesaugt,hab dunklen Laminat gehts los.Alle Drei durchs Wohnzimmer oder raufen,dazwischen steht Yara-Golden Retriever mal auf und schüttelt sich. :yeah: Mein Mann und ich legen uns jetzt neue Sachen zu, haben überwiegend dunkle Klamotten,hi hi

Tjaja, ich habe jetzt angefangen, alle dunklen Sachen - schwarz voran - zu verbannen, zumindest für die Arbeit... :oops:



ein Mia Bauchbild, eine echte Rarität:pink-heart:
21481142zq.jpg

:pink-heart:

Hast Du Mia bei der Handarbeit gestört? :D



Allen hier wünsche ich morgen viel Spaß beim Eiersuchen , Balou hat seins schon gefunden

21489792lx.jpg

Und stolz sieht er aus! :omg:



Und dann doch auf dem Sofa gemeinsam chillen :pink-heart:
21491370zy.jpg


Meinen Großen geht es auch gut :zufrieden:.

Frohe Ostern .

Die beiden sind eich ein so niedliches Team!



Mori beim Sonnenbaden
21495565ei.jpg

Wow, hier hat Mori sich aber in Pose gelegt!



21512262uv.jpg


Das ist der süße Kerl, Strictly Coons Henry. Bis auf kleine Faucher von Prinzessin Stella geht alles lieb und friedlich zu.

Wir freuen uns wie blöd :D.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Ist das ein hübscher Kerl! :pink-heart:



Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.

Bisher sieht alles ganz gut aus. Kleine Faucher am Gitter, sonst ist Ruhe. Menki war schon bei ihm im Zimmer und hat nur geguckt. Den alten Mann bringt nichts aus der Fassung.

Das klingt ja schon mal echt entspannt. Warum machst Du die Zusammenführung mit Gittertür?
 
Werbung:
  • #29.048
Das klingt ja schon mal echt entspannt. Warum machst Du die Zusammenführung mit Gittertür?
Er sollte die Gelegenheit haben, alle aus sicherer Distanz kennen zu lernen.

Seit 7.00 Uhr läuft er jetzt frei im Haus herum und singt :D.
 
  • #29.049
Achso, verstehe! Das macht natürlich Sinn. Wie finden die anderen ihn denn?
 
  • #29.050
Achso, verstehe! Das macht natürlich Sinn. Wie finden die anderen ihn denn?

Menki macht einfach sein Ding weiter, den bringt nichts aus der Ruhe. Cosimo ist neugierig, Hoppskopp und Kleintier gucken aus der Distanz, nur Stella ist etwas aufgeregt.

Hier die erste Kontaktaufnahme mit Stella. Er macht das wirklich süß mit viel Blinzeln und Purren.

21518997tw.jpg


21518996ni.jpg
 
  • #29.051
Menki macht einfach sein Ding weiter, den bringt nichts aus der Ruhe. Cosimo ist neugierig, Hoppskopp und Kleintier gucken aus der Distanz, nur Stella ist etwas aufgeregt.

Hier die erste Kontaktaufnahme mit Stella. Er macht das wirklich süß mit viel Blinzeln und Purren.

21518997tw.jpg

Musste doch mal auf die Schnelle gucken, was es Neues vom Henry gibt..:)

Freut mich, dass es bei euch so gut läuft!:zufrieden:
Das Foto von Henry ist total süß, wie er Stella anblinzelt:D, er ist wirklich ein hübscher Kerl!:pink-heart:
 
  • #29.052
Menki macht einfach sein Ding weiter, den bringt nichts aus der Ruhe. Cosimo ist neugierig, Hoppskopp und Kleintier gucken aus der Distanz, nur Stella ist etwas aufgeregt.

Hier die erste Kontaktaufnahme mit Stella. Er macht das wirklich süß mit viel Blinzeln und Purren.

21518997tw.jpg


21518996ni.jpg


Bei dem hübschen Charmebolzen kann Stella bestimmt nicht lange widerstehen :grin:
 
  • #29.053
Der Henry ist da , das freut mich das alle so gechillt sind
 
  • #29.054
Menki macht einfach sein Ding weiter, den bringt nichts aus der Ruhe. Cosimo ist neugierig, Hoppskopp und Kleintier gucken aus der Distanz, nur Stella ist etwas aufgeregt.

Hier die erste Kontaktaufnahme mit Stella. Er macht das wirklich süß mit viel Blinzeln und Purren.

21518997tw.jpg


21518996ni.jpg

charmant!!!
Hübscher Junge ist er. Herzlichen Glückwunsch. :)
 
Werbung:
  • #29.055
MEEENKIE!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang :pink-heart:
Das ist Joellas Sohnemann :eek: :D:D:D
Das fasse ich gar nicht! Super!
Viele Grüße auch von Mutti- Miau!
 
  • #29.056
MEEENKIE!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang :pink-heart:
Das ist Joellas Sohnemann :eek: :D:D:D
Das fasse ich gar nicht! Super!
Viele Grüße auch von Mutti- Miau!

Joella lebt bei dir?

Ich hatte Frau K.-S. gestern noch nach der Mama gefragt. Sie erzählte, dass Joella einen wunderschönen Platz hat.

Der andere Sohn, Hadrian, ist auch ein toller Kater. Den habe ich beim Besuch vor ein paar Tagen gesehen.

Fotos, aber schnell :D:D:D
 
  • #29.057
Dein Wunsch ist mir Befehl:D

1280_3832326537666161.jpg


1280_3561343133356533.jpg


1280_6662653932386161.jpg


1280_3630636635326435.jpg


6233616662383330.jpg


Seht Ihr die Bilder?
Ich nicht :0
Glaube Arcor spinnt, versuche es nach er nochmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29.058
  • #29.059
  • #29.060
Danke für die Bilder, nun kann ich sie auch sehen.

Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit seiner Mutter :pink-heart:.
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben