Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ja die lieben und schönen Haare,kaum gekehrt oder gesaugt,hab dunklen Laminat gehts los.Alle Drei durchs Wohnzimmer oder raufen,dazwischen steht Yara-Golden Retriever mal auf und schüttelt sich. :yeah: Mein Mann und ich legen uns jetzt neue Sachen zu, haben überwiegend dunkle Klamotten,hi hi

A

Werbung

Hallöchen 🙂

seit knapp über einen Monat leben nun auch zwei Coonies (der eine Coonie-BKH-Mix) bei mir.

Da wäre einmal Happy, 4 Monate alt, sehr seeeehr neugierig und Muffin, 5 Monate alt und der "Chiller" (außer er hat seine 5 Minuten die auch mal gerne zu 2 Stunden werden 😛 )

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden wirklich süßen Jungs

Glaub das liegt an der Farbe mein einer Kater ist auch der Spüli,der andere trocknet 🙂

Dir auch noch ein Hallo von mir, deine kleinen Spühlhilfen sind auch sehr hübsch, bei roten werde ich sowieso immer schwach :pink-heart:

Donnerstag morgen: Schnee ?
21481139xp.jpg

Hm, mal schnell einen Teller zum beschnuppern reingeholt, Mia hin und weg, Millie fand das blöd
21481140fn.jpg

ein Mia Bauchbild, eine echte Rarität:pink-heart:
21481142zq.jpg

:pink-heart:

Minou ihn erstmal ordentlich geputzt.😀
21471339pv.jpg

21471340fc.jpg

Kuscheln mit Linus
21471341rd.jpg

Der Zwerg, aktuell hat er genau 3 kg
21471343xy.jpg

Süß die beiden.

Wie lieb Minou sich kümmert :pink-heart:
Levin und Linus werden wohl seeehr stattliche Kater :grin:

Glaub das liegt an der Farbe mein einer Kater ist auch der Spüli,der andere trocknet 🙂

Kater und Rotton= Waschbecken :omg: Joschi auch :aetschbaetsch1:

Donnerstag morgen: Schnee ?
21481139xp.jpg

Hm, mal schnell einen Teller zum beschnuppern reingeholt, Mia hin und weg, Millie fand das blöd
21481140fn.jpg

ein Mia Bauchbild, eine echte Rarität:pink-heart:
21481142zq.jpg

:pink-heart:

Welch Flauschbauch :pink-heart:
Am Do. hab ich auch so 😱 auf den Schneefall geschaut :hmm:. Aber es wurde zum Nachmittag Matsch und gestern war im Sonnenschein 2 Std. Gartenarbeit angesagt.

Stimmt!

Minou hat im Möndchen geschlafen und Levi hat sich angeschlichen und dazugepackt. Dann hat Minou ihn erstmal ordentlich geputzt.😀

21471337pa.jpg

21471340fc.jpg

Kuscheln mit Linus
21471341rd.jpg

Der Zwerg, aktuell hat er genau 3 kg
21471343xy.jpg

Süß die beiden.

Wieder so schöne Bilder!

Dein Zwerg ist ein süßer Fratz, Birgit!

Hallo Dine,

was gibt es denn Neues von der Pepper-Front zu berichten? Mexx und Pepper scheinen ja schon ein eingeschworenes Team zu sein 🙂. Ich freu mich für euch... wieder so eine blitzschnelle Zusammenführung :pink-heart:.

Allen hier wünsche ich morgen viel Spaß beim Eiersuchen , Balou hat seins schon gefunden

21489792lx.jpg

und Pommes ist Everybodys Darling , gestern waren Nachbarskinder da , wahnsinn was der alles mit sich machen läßt. Den kann man wirklich einem Wildfremden in den Arm legen und er schnurrt. Wenn man ihn lassen würde , dann würde er bestimmt auch mitgehen

21489793hd.jpg
[/IMG]

Werbung:
Hallo Dine,

was gibt es denn Neues von der Pepper-Front zu berichten? Mexx und Pepper scheinen ja schon ein eingeschworenes Team zu sein 🙂. Ich freu mich für euch... wieder so eine blitzschnelle Zusammenführung :pink-heart:.

Alles bestens 😀. Sie toben nicht nur, sondern kuscheln mittlerweile auch und putzen sich etwas :pink-heart:
Hab auch schon Bilder für euch, aber die muss ich noch Morgen erst laden.

Allen hier wünsche ich morgen viel Spaß beim Eiersuchen , Balou hat seins schon gefunden

21489792lx.jpg

und Pommes ist Everybodys Darling , gestern waren Nachbarskinder da , wahnsinn was der alles mit sich machen läßt. Den kann man wirklich einem Wildfremden in den Arm legen und er schnurrt. Wenn man ihn lassen würde , dann würde er bestimmt auch mitgehen

21489793hd.jpg
[/IMG]

Danke 🙂. Pommes ist auch ein Tarnkater auf deinem Sofa 😉
Euch allen auch frohe Ostern.

Dine, das ist doch schön, wenn die beiden so zusammen spielen, kuscheln

Kymaha;
dafür das Balou so ein großes Ei gefunden hat, sieht er aber betohnt gelangweilt aus

dann pass mal auf, das Pommes nicht mal irgendwo mit hingeht :yeah: Millie ist auch so eine Anbiederkatze, wen Fremde da sind springt sie dehnen sogar auf den Schoß. "Streichelt mich, ich bin unterkuschelt", mauzt sie dann

@ ioannina: 3 KG hat Levin jetzt, ist das jetzt groß?
Mia wiegt 3,7 KG und ist 5 J. alt etwa so groß wie eine durchschnittliche Hausatze

Zuletzt bearbeitet:
Hier also das versprochene Osternest .... aehm .... Kuschelmulde 😀
21491364bk.jpg

Naja...und getobt wird auch 😉
21491360ak.jpg

21491361yn.jpg

Und dann doch auf dem Sofa gemeinsam chillen :pink-heart:
21491370zy.jpg

Meinen Großen geht es auch gut :zufrieden:.

Frohe Ostern .

Hier also das versprochene Osternest .... aehm .... Kuschelmulde 😀
21491364bk.jpg

Naja...und getobt wird auch 😉
21491360ak.jpg

21491361yn.jpg

Und dann doch auf dem Sofa gemeinsam chillen :pink-heart:
21491370zy.jpg

Meinen Großen geht es auch gut :zufrieden:.

Frohe Ostern .

Sooo tolle Bilder! Frohe Ostern auch von mir!

pepper ist ja schon fast so groß wie Mexx!

Werbung:
Sooo tolle Bilder! Frohe Ostern auch von mir!

pepper ist ja schon fast so groß wie Mexx!

Danke 🙂.
Nene... Pepper ist bedeutend kleiner, hat aber einen anderen Körperbau 😀. Mexx ist lang und schlank, Pepper auf dicken Beinchen eher kompakt :grin:.

Frohe Ostern an ALLE

Wir wünsche Euch auch frohe Ostern.🙂

Tolle Fotos, die von Pepper mit Kumpel Mexx sind besonders niedlich!:pink-heart: Toll, dass sie sich so gut verstehen.:zufrieden:

@ MillieMia

Levins Gewicht habe ich mal eben mit Catori vergleichen, er hatte in dem Alter 300 gr. mehr, also ist Levins Gewicht völlig okay und gewachsen ist er auch schon ordentlich.:zufrieden:

Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest!
Wow wie gut sich Mexx und Pepper schon verstehen! 😱
Mori ist genau wie Pommes, die würde bestimmt auch überall mitgehen , Arina ist da mehr die Diva, aber wenn es um aufm Schoss liegen geht, das findet die auch bei jeden toll! 🙄

Hier kam auch mal die letzten 2 Tage die Sonne raus! Wunderschön 😎

Mori beim Sonnenbaden
21495565ei.jpg

Arina mag es eher schattig
21495568wx.jpg

Beide beim Vögel beobachten
21495566ct.jpg

Raufen können meine beiden auch gut, Mori ist heute hochgesprungen und ist mit vollem Einsatz auf Arina gefallen, wohl eher unbeabsichtigt, aber irgendwie sah das doch sehr amüsant aus :omg:

Raufbilder von draussen :yeah:
21495563em.jpg

21495564in.jpg

Wir wünsche Euch auch frohe Ostern.🙂

Tolle Fotos, die von Pepper mit Kumpel Mexx sind besonders niedlich!:pink-heart: Toll, dass sie sich so gut verstehen.:zufrieden:

@ MillieMia

Levins Gewicht habe ich mal eben mit Catori vergleichen, er hatte in dem Alter 300 gr. mehr, also ist Levins Gewicht völlig okay und gewachsen ist er auch schon ordentlich.:zufrieden:

Ich meld mich auch mal wieder zurück, wo schon der Name meines Katerchens fällt…

Wir waren ein paar Tage im Urlaub und haben es uns allgemein in letzter Zeit richtig gut gehen lassen, weil viel Freizeit da war.

Ich hab ja mittlerweile aufgehört das Gewicht von Catori zu verfolgen und hör mir immer nur noch vom Besuch an, dass er ja "schon wieder" größer geworden ist 🙄

Ich lad die Tage auch mal wieder Fotos hoch, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Euch alle ein frohes Eiersuchen!
Ich bewundere jetzt mal die verpassten Fotos der letzten Zeit…
Haaaaaaccccchhhh schöööööööön

Werbung:
@ Dine: diese Harmonie :pink-heart:toll da hast du wirklich die richtigen zusammengesetzt.

@ Svensemann: ja das Wetter ist herrlich, wir sind ja jetz schon eine Woche mit Katzen in Carlow und genießen die Terasse.
Als wir Sonntag ankamen sah es noch so düster Winterlich aus.
Du hast so schöne Chill und Fight Bilder auf deinem Dachbalkon, das vermisse ich ja leider. In Carlow gibt es Garten aber keinen gesicherten Freigang
In Buxtehude, wo ich die meißte Zeit bin, gibt es Garten ohne die Möglichkeit eines gesicherten Freigangs. (5 Familienhaus mit Rasen und Terasse, ohne Balkon)
Na ja zumindest können wir menschen raus.

@ Ioannina: na denn also kein Riese :yeah:.
ich mit meiner Mini Coonie, mir kommt alles über 5 KG groß vor, oder wie im Fall von Millie "mopsig"

Auch noch frohe Ostern, morgen geht es wieder zurück, Urlaub vorbei

@Millie
Ich denke auch 😀. Man muss ja auch mal Glück im Leben haben 😉
Meine Tabby wiegt übrigens auch nur 3,5 - 4kg 😉, aber sie hat hier alle Jungs im Griff :grin:.
Ich denke Mexx und Pepper werden auch Joschi schon vor ihrem 1. Geburtstag überragen

@Millie
Ich denke auch 😀. Man muss ja auch mal Glück im Leben haben 😉
Meine Tabby wiegt übrigens auch nur 3,5 - 4kg 😉, aber sie hat hier alle Jungs im Griff :grin:.
Ich denke Mexx und Pepper werden auch Joschi schon vor ihrem 1. Geburtstag überragen

Ach… und ich muss auch noch mal loswerden, dass Pepper und Mexx so ein tolles Duo abgeben.

Wie "klein" ist der Altersunterschied bei den beiden?

Zuletzt bearbeitet:
Ach… und ich muss auch noch mal loswerden, dass Pepper und Mexx so ein tolles Duo angeben.

Wie "klein" ist der Altersunterschied bei den beiden?

Danke 🙂. 3 Monate ist der Unterschied 😉.