G
goldmanu1
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen 🙂
seit knapp über einen Monat leben nun auch zwei Coonies (der eine Coonie-BKH-Mix) bei mir.
Da wäre einmal Happy, 4 Monate alt, sehr seeeehr neugierig und Muffin, 5 Monate alt und der "Chiller" (außer er hat seine 5 Minuten die auch mal gerne zu 2 Stunden werden 😛 )
Glaub das liegt an der Farbe mein einer Kater ist auch der Spüli,der andere trocknet 🙂
Minou ihn erstmal ordentlich geputzt.😀
![]()
![]()
Kuscheln mit Linus
![]()
Der Zwerg, aktuell hat er genau 3 kg
![]()
Süß die beiden.
Glaub das liegt an der Farbe mein einer Kater ist auch der Spüli,der andere trocknet 🙂
Donnerstag morgen: Schnee ?
![]()
Hm, mal schnell einen Teller zum beschnuppern reingeholt, Mia hin und weg, Millie fand das blöd
![]()
ein Mia Bauchbild, eine echte Rarität
![]()
![]()
Stimmt!
Minou hat im Möndchen geschlafen und Levi hat sich angeschlichen und dazugepackt. Dann hat Minou ihn erstmal ordentlich geputzt.😀
![]()
![]()
Kuscheln mit Linus
![]()
Der Zwerg, aktuell hat er genau 3 kg
![]()
Süß die beiden.
Hallo Dine,
was gibt es denn Neues von der Pepper-Front zu berichten? Mexx und Pepper scheinen ja schon ein eingeschworenes Team zu sein 🙂. Ich freu mich für euch... wieder so eine blitzschnelle Zusammenführung.
Allen hier wünsche ich morgen viel Spaß beim Eiersuchen , Balou hat seins schon gefunden
![]()
und Pommes ist Everybodys Darling , gestern waren Nachbarskinder da , wahnsinn was der alles mit sich machen läßt. Den kann man wirklich einem Wildfremden in den Arm legen und er schnurrt. Wenn man ihn lassen würde , dann würde er bestimmt auch mitgehen
[/IMG]![]()
Hier also das versprochene Osternest .... aehm .... Kuschelmulde 😀
![]()
Naja...und getobt wird auch 😉
![]()
![]()
Und dann doch auf dem Sofa gemeinsam chillen
![]()
Meinen Großen geht es auch gut.
Frohe Ostern .
Sooo tolle Bilder! Frohe Ostern auch von mir!
pepper ist ja schon fast so groß wie Mexx!
Wir wünsche Euch auch frohe Ostern.🙂
Tolle Fotos, die von Pepper mit Kumpel Mexx sind besonders niedlich!Toll, dass sie sich so gut verstehen.
![]()
@ MillieMia
Levins Gewicht habe ich mal eben mit Catori vergleichen, er hatte in dem Alter 300 gr. mehr, also ist Levins Gewicht völlig okay und gewachsen ist er auch schon ordentlich.![]()
@Millie
Ich denke auch 😀. Man muss ja auch mal Glück im Leben haben 😉
Meine Tabby wiegt übrigens auch nur 3,5 - 4kg 😉, aber sie hat hier alle Jungs im Griff.
Ich denke Mexx und Pepper werden auch Joschi schon vor ihrem 1. Geburtstag überragen
Ach… und ich muss auch noch mal loswerden, dass Pepper und Mexx so ein tolles Duo angeben.
Wie "klein" ist der Altersunterschied bei den beiden?