Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ja, danke echo Minou ist auch mein Liebling besonders gerade:grr:

Jaaaa, das ist gar nicht fein. Meine Oma hat letztens auch mit Lui gespielt und der ist ja ein Brutalo im Gegensatz zu Gigs (mit dem hat sie vorher gespielt) --> Kratzer und das auch in Kombination mit Blutverdünnern.

Wenn sie dich wirklich "ordentlich" erwischt hat, würde ich zum Arzt gehen, Katzenbisse können ganz übel sein.

Die Fotos sind toll und mein Liebling ist und bleibt Lui:pink-heart:

Danke sehr. 🙂 Er ist wirklich ein süßer Kerl, sehr überschwänglich, sehr anstrengen und vor allem eben süß. (Und so ganz objektiv und nur der Optik nach, mein Traum-Coonie-Kater.)

Das wollte ich ja schon immer fragen, ihr wohnt doch ganz unten, oder? Bleiben die Passanten stehen und gucken was die Katzen machen? Wäre ja echt lustig und du hast immer Unterhaltung.😀

Oja, ich kenn die Nachbarschaft mittlerweile schon halbwegs gut und die Nachbarschaft unsere Katzen. 😀 Aber die drei sind ja auch neugierig und starren jeden an, der vorbeigeht und zu übersehen sind sie auch nicht, wenn sie auf den Tischen sitzen.

Lg-

A

Werbung

Der hat leider im Moment ganz andere Sorgen, ihm geht es schon seit Monaten nicht gut. Nun hat der Ärztemarathon begonnen und ich hoffe, dass die was finden...allerdings hoffentlich nichts Schlimmes.:hmm:

dann mal unbekannterweise Gute Besserung

Hat schon wieder aufgehört zu bluten und sie hat mich auch nicht gebissen, sondern ordentlich gekratzt.:grummel:

Ja, Lui ist schon toll und sieht immer sehr imposant aus:zufrieden:, diese imposante Ausstrahlung hatte Kimba ja auch und das habe ich sehr geliebt.

Kann ich mir vorstellen, dass die Nachbarn die Katzen schon kennen😀 stimmt zu übersehen sind sie bestimmt nicht.:grin: Ich glaube, wenn wir unten wohnen würden, dann wäre vor dem Balkon auch immer was los.🙄😀

Zuletzt bearbeitet:
Wyomie hat fast 2 Jahre gebraucht um zur Kuschelkatze zu mutieren, das braucht scheinbar manchmal einfach Zeit. Dafür ist sie jetzt mittlerweile schon fast penetrant, wenn sie unbedingt Aufmerksamkeit will. 😀 Da setzt man sich zur Not auch auf die PC-Tastatur direkt vor den Bildschirm.

Dann hab ich ja noch Hoffnung! 😀

Die Bilder deines Trios fand ich toll, gerade Birdie, der kann so böse gucken. 😱 Jedenfalls... du solltest öfter Bilder herzeigen. 😉

Findest Du, dass er da so böse guckt?

Neee Dosi, ich komm da nicht runter, die Fliesen frieren einem die Pfoten ein. 😱
20768748vl.jpg

Hach, Gigs ist auch ein schnuckeliger, goldiger Kater! Man möchte ihn immerzu knuddeln! :pink-heart:

Und Luis Nickhäute sehen ja schon wieder viel besser aus! Nicht mehr so gerötet.

Eigentlich legen sich Katzen ja dann auch immer auf ihr Tretopfer (kenn ich zumindest so).

Das Katzen 'n bissel eigen sind wussten wir ja shcon länger! 😀

Ui, das suppt ja ordentlich. Killer-Minou! 😀

Hat schon wieder aufgehört zu bluten und sie hat mich auch nicht gebissen, sondern ordentlich gekratzt.:grummel:

Zumindest kein Biss. Obwohl ja so ein Kratzer auch sehr unangenehm sein kann. Ich hatte Gigs mal am Arm als es geläutet hat, Kater hat sich furchtbar geschreckt und mir mit den Krallen der Hinterpfoten zwei ordentliche Kratzer verpasst.

Ja, Lui ist schon toll und sieht immer sehr imposant aus:zufrieden:, diese imposante Ausstrahlung hatte Kimba ja auch und das habe ich sehr geliebt.

Danke. Ich finde dieses "massive" auch toll.

Findest Du, dass er da so böse guckt?

Auf dem Foto, auf dem er die Bank verteidigt schon ein bisschen.

Und Luis Nickhäute sehen ja schon wieder viel besser aus! Nicht mehr so gerötet.

Ja, Refobacin-Tropfen sind das Mittel der Wahl, die helfen super gut. Ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt. (und wenn nicht... wir wissen ja, was hilft. :stumm:) Schön, dass es auch auf den Fotos auffällt. 🙂

Zumindest kein Biss. Obwohl ja so ein Kratzer auch sehr unangenehm sein kann. Ich hatte Gigs mal am Arm als es geläutet hat, Kater hat sich furchtbar geschreckt und mir mit den Krallen der Hinterpfoten zwei ordentliche Kratzer verpasst.

Ich finde die Hinterpfoten sowieso immer noch fieser als die Krallen vorne. Kratze kriegt man ja öfter mal aber, aber die Hinterpfoten hinterlassen gerne mal Narben...

Guckt mal, ich habe eeeeendlich mal alle Drei im wachen Zustand auf ein Bild gekriegt! :pink-heart: (leider schlechte Qualität und nicht ganz scharf... 🙁)

20769920tg.jpg

Werbung:
Huhu echo, der Lui sieht wirklich sehr eindrucksvoll aus!

@Ioannina - sa sieht wirklich schlimm aus, mit deinem Finger!

PS Ihre redet euch hier ausschließlich mit eurem Foren-Pseudonym an, oder?
Ich kenne aus aus anderen Foren, dass man schon den Vornamen benutzt - aber ihr kennt das hier gar nicht, oder? Ist halt perönlicher 🙂

Was gabs denn zu essen, weil alle drei so brav am Tisch sitzen? 😀

@Phillis: das mit den Namen variiert eigentlich, kommt mir vor, mal so mal so. Wobei ich nur von den "Vielschreibern" auch die Vornamen weiß, muss ich zugeben.

Guckt mal, ich habe eeeeendlich mal alle Drei im wachen Zustand auf ein Bild gekriegt! :pink-heart: (leider schlechte Qualität und nicht ganz scharf... 🙁)

20769920tg.jpg

Wie süß:pink-heart:...aber immer noch keine Teller für die Katzis:grin:
Horstl finde ich ja auch zum Knutschen!

@Ioannina - sa sieht wirklich schlimm aus, mit deinem Finger!

PS Ihre redet euch hier ausschließlich mit eurem Foren-Pseudonym an, oder?
Ich kenne aus aus anderen Foren, dass man schon den Vornamen benutzt - aber ihr kennt das hier gar nicht, oder? Ist halt perönlicher 🙂

Och, das geht schon wieder, halt paar Schrammen.😉

Mir ist das eigentlich egal, ob man mich hier beim Vornamen oder mit dem Nick anredet, nur meinen Nick bekommen die wenigsten hier richtig hin.🙄😀
Mir geht es aber wie echo, ich weiß auch nur von den Vielschreibern die Vornamen.😉

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nicht angenehm, was ihr da so übers treteln erzählt. 😱😀

Hier tretelt (zum Glück ?) keine Katze auf uns, Wyomie kommt auf den Schoß, dreht sich da im Sekundentakt, tretelt aber nicht. Gigs schläft gerne auf mir und hält sich dann auch schon mal fest, aber das ist halt ein kurzer Schmerz und wenn Dosi aufschreit, checkt er auch, dass man das nicht macht und Lui, der ist quasi die "Treteldiva" schlechthin. 🙄 Kommt ins Bett, schnurrt, tretelt, ist einfach sehr süß, aber wehe man greift ihn in der "Tretelphase" an.... böser Blick und Kater marschiert beleidigt aus dem Raum.

Ich habe gerade erst eine weitere Attacke hinter mir.
Imri kann das bis ihr der Sabber aus dem Maul läuft, kann schon mal 15 Minuten dauern.
Und auf der Blase möchte ich mir das nicht vorstellen:massaker:

Das Foto ist ja einfach herrlich.
Es sieht aus, als würden sie an der Theke sitzen und auf ihr Bierchen warten 😀

20769920tg.jpg

Werbung:
Ui schon wieder so viele Beiträge :wow:

@echo
Gigs ist mein persönlicher Favorit :pink-heart:

@Ioannina
Ufff .... da hat Minou dich ja ordentlich erwischt 😱
An den Händen blutet man zwar eh mehr, aber mit Blutverdünner sieht es gleich noch mal schlimmer aus .

@Phillis
Du darfst mich hier anschreiben wie du magst, aber Achtung, gibt hier noch mehr Nadine. :grin:

Ja, aber wir sind schon wieder Freunde und haben eben ordentlich gespielt. Sie hat das sicher nicht mit Absicht gemacht, sie dachte wohl, dass Linus um die Ecke kommt.😀

Vampire sind unter uns.😱:grin:

20771421mi.jpg

Naabend! 🙂
erstmal
@echo Was hast du mit Gigs gemacht, der schaut so traurig aus auf den Bildern? 😱:omg:

@Katzenpack Mit Katzen sitzt man nie alleine am Tisch wa? Wenn ich mir was zu essen mache, werde ich auch immer gut belagert von meinen beiden! :oha:

@Ioannina Ist aber ein kleiner schöner Vampir! :wow:🙂
Minouchen die guckt auch total hinterlistig aus den Zelt, da fast du dann auch noch rein, ihr Plan ist aufgegangen! Zwar nicht so schön, aber dennoch lustig! Meine Hand sah in der Anfangsphase mit Arina noch schlimmer aus! :massaker:

@Shaya Du hast ja auch zwei schöne beide! Das zweiköpfige Katzentier ist das beste! :omg:

@Dine hach Katzenkinder beim schlafen zugucken ist auch das schönste oder? 😳

So jetzt noch drei Handybilder die ich euch nicht vorenthalten will :omg:

Arina auf meine Schreibtisch, die Sonne geniessen
20772214xc.jpg

Moris Lieblingsplatz nach Elkes Filzschale
20772215oj.jpg

Und jetzt beim kalten Wetter kuschelt Mori wieder gerne bei mir! 😳
20772217tu.jpg

Nabend.

Ihr habt wieder alle sehr schöne Fotos eingestellt. Vor allem die drei von Katzenpack 😀

Meine sind etwas kamerascheu im Moment. Sie sind Viel im Garten und genießen das kalte Wetter. Mit uns Menschen wollen sie gerade nicht so viel zu tun haben🙁
Das leere Bett hat hobbit dann trotzdem mal genossen

20772689xv.jpg

20772690ps.jpg

20772217tu.jpg

Ach Gott ist das toll - eine niedliche Aufnahme!

@Ioannina - autsch! Einmal gut ausdrücken unter lauwarmem Wasser (auch wenn's wehtut), desinfizieren und Pflaster drum. Bei mir entzünden sich solche Kratzer immer total...
PS: Hast du die private Nachricht bekommen, bezüglich Code Silver?

Schönes Wochenende Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, aber wir sind schon wieder Freunde und haben eben ordentlich gespielt. Sie hat das sicher nicht mit Absicht gemacht, sie dachte wohl, dass Linus um die Ecke kommt.😀

Vampire sind unter uns.😱:grin:

20771421mi.jpg

Aber ein niedlicher Vampir :pink-heart:
Denkt alle immer schön an eure Tetanusimpfungen 😉

Naabend! 🙂
20772215oj.jpg

20772217tu.jpg

Das Wetter ist ja auch perfekt zum kuscheln und entspannen :aetschbaetsch1:

Nabend.
Mit uns Menschen wollen sie gerade nicht so viel zu tun haben🙁

20772689xv.jpg

http://up.picr.de/20772690ps.jpg[/img]

Nach einem Ausflug muss man sich ja auch entspannen :omg:. Süß :pink-heart:

@all
Mein baldiger kleiner Mann wächst auch gut, hier gibt es neue Bilder :pink-heart: http://www.hannibals.de/deutsch/a-deep.html
Achtung Ioannina, es ist auch der Black silver white gewachsen :grin:

:

@Ioannina Ist aber ein kleiner schöner Vampir! :wow:🙂
Minouchen die guckt auch total hinterlistig aus den Zelt, da fast du dann auch noch rein, ihr Plan ist aufgegangen! Zwar nicht so schön, aber dennoch lustig! Meine Hand sah in der Anfangsphase mit Arina noch schlimmer aus! :massaker:

20772217tu.jpg

Danke, ich finde meinen kleinen Vampy auch toll.😉😀
Oha, das hätte ich von Arina nicht gedacht, sie sieht immer sooo lieb aus.:pink-heart:

Aber heute eindeutig mein Lieblingsfoto das Kuschelfoto mit Mori!:pink-heart:

Nabend.

20772689xv.jpg

]

Hobbit gefällt mir auch sehr gut, ich mag die schwarz weissen gerne.🙂

Aber ein niedlicher Vampir :pink-heart:
Denkt alle immer schön an eure Tetanusimpfungen 😉

@all
Mein baldiger kleiner Mann wächst auch gut, hier gibt es neue Bilder :pink-heart: http://www.hannibals.de/deutsch/a-deep.html
Achtung Ioannina, es ist auch der Black silver white gewachsen :grin:

Ja, an die Tetanusimpfung musste ich gestern auch denken, aber ich war gerade morgens beim Arzt, habe ich aber wieder vergessen wegen impfen zu fragen.😳

Dein kleiner Mann ist süß:pink-heart: und jaaaa den black silver white Tabby habe ich schon sehen😀 aber eigentlich wollte ich kein white mit drin, aber hübsch ist er schon.:pink-heart:

Guck mal Mexx...🙂

großer Kater hat natürlich auch einen großen Affen😛

20777679kv.jpg

und so sieht das aus, wenn der große Kater fast aus der Hängematte fällt😳😀
20777680bn.jpg

Danke, ich finde meinen kleinen Vampy auch toll.😉😀

Ja, an die Tetanusimpfung musste ich gestern auch denken, aber ich war gerade morgens beim Arzt, habe ich aber wieder vergessen wegen impfen zu fragen.😳

Dein kleiner Mann ist süß:pink-heart: und jaaaa den black silver white Tabby habe ich schon sehen😀 aber eigentlich wollte ich kein white mit drin, aber hübsch ist er schon.:pink-heart:

Guck mal Mexx...🙂

großer Kater hat natürlich auch einen großen Affen😛

20777679kv.jpg

und so sieht das aus, wenn der große Kater fast aus der Hängematte fällt😳😀
20777680bn.jpg

Ui, ein großer Affee zum kuscheln :wow: Mag Thabo ihn denn ?
Hihi ... da hat Thabo sich ja zum Glück noch halten können :omg:.

Hier noch Bilder vom müden schlummern :pink-heart:
20776461is.jpg

Tabby
20776454kg.jpg

Jepp, Tabby lässt Mexx auch in ihrer Matte schlafen :grin:

Das ist aber lieb von Tabby, dass sie Mexx ihre Matte überlässt.:zufrieden:

Nein, der Affe gehört eigentlich mir😳😀, ich habe den nur mal auf den KB gesetzt.😀