Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #26.841
Die beiden sind mir auch ins Auge gesprungen, so schön bunt! :pink-heart:
Und bei den Stammis kriegt man ja Schnappatmung - ich dachte, die Übertreiben, bei der Ankündigung, dass sie mit alten Linien züchten. Whoa! Viel Verwandtschaft mit meinem Birdie in den Stammis.

Da hast du mir leider einiges vorraus, mit den Stammis kenne ich mich leider nicht aus. :oops:
Aber schön zu wissen, dass du dabei Schnappatmung bekommst, dann scheint ja alles gut zu sein.;):D

edit:

habe noch 2 x Irving..

20372968qd.jpg


20372969ad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #26.842
Da hast du mir leider einiges vorraus, mit den Stammis kenne ich mich leider nicht aus. :oops:
Aber schön zu wissen, dass du dabei Schnappatmung bekommst, dann scheint ja alles gut zu sein.;):D

edit:

habe noch 2 x Irving..

20372968qd.jpg


20372969ad.jpg

Er ist wirklich ein schöner. ...
trifft ziemlich genau meinen Geschmack.
Wobei ich hier im Forum auch ein paar wunderschöne Katzen gesehen habe, die ich alleine von den Farben nie spektakulär fand. Und als Coonie sind sie einfach atemberaubend
 
  • #26.843
Neeeee, der bleibt hier! ;):p





Das ist der klassische "böse Blick", den Coonies haben. Wenn Du zurückblätterst, die Bilder, die Ionannina von ihrem Sternchen Gizmo gezeigt hat, das ist er. Einfach toll! :pink-heart:


danke, so ewas in dieser Richtung hatte ich schon gedacht.

ja Gismo gut ein wenig grimmig
 
  • #26.844
Guten morgen,
schöne Fotos von Irving, hat genauso schöne Augen wie Mori! :)
Ich lass nur mal paar Grüße da, heute gehts aufm Weihnachtsmarkt nach Bremen, ein bisschen geglühten Wein und Kakao trinken! :p

Und hier noch ein Foto, wie mein Rücken schamlos vorhin ausgenutzt wurde von meinen beiden! :p
20377752uw.jpg
 
  • #26.845
Guten morgen,
schöne Fotos von Irving, hat genauso schöne Augen wie Mori! :)
Ich lass nur mal paar Grüße da, heute gehts aufm Weihnachtsmarkt nach Bremen, ein bisschen geglühten Wein und Kakao trinken! :p

Und hier noch ein Foto, wie mein Rücken schamlos vorhin ausgenutzt wurde von meinen beiden! :p
20377752uw.jpg

Ja, Irving hat auch tolle Augen!:)
Das Fotos ist echt der Hammer, ich finde es schön, dass Arina und Mori sich so gut verstehen und vor allem, dass Arina schon so viel Vertrauen zu dir hat.:zufrieden:
Und nun weiß ich auch wie du aussiehst, falls wir uns mal auf dem Weihnachtsmarkt begegnen.;):D Viel Spaß und trinke nicht zu viel Glühwein:p
 
  • #26.846
Er ist wirklich ein schöner. ...
trifft ziemlich genau meinen Geschmack.
Wobei ich hier im Forum auch ein paar wunderschöne Katzen gesehen habe, die ich alleine von den Farben nie spektakulär fand. Und als Coonie sind sie einfach atemberaubend

Freut mich, dass Irving dir gefällt!:)
Ich mag auch normale schwarze Hauskatzen total gerne, die haben oft so ein glänzendes Fell, wie ein Panther.:pink-heart:


Lasse mal paar Fotos von Thabo hier, die anderen gibts in seinem Thread.;)

20379317lj.jpg


20379318nu.jpg

man achte auf die kleine Zunge
20379319xs.jpg


und einmal der Wuschelbär:D
20379321dx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #26.848
Hier auch noch Bilder von Joschi und dem Kraztbrett. Dieses gab es vor einigen Wochen kostenlos dazu beim Kauf eines neuen Furminator-Kammes ;). Ansonsten möchte ich später gerne ja ein Cat-On-Sofa mit Orchideen haben, das passt auch besser in unser Wohnzimmer :rolleyes:

Ein schöner Rücken kann entzücken
20262332sj.jpg


... und nebenbei kann man seitlich in die Nagerhütten der Hamster gucken :aetschbaetsch1:
20262330ep.jpg
 
  • #26.849
Ein hübscher black-Pather :pink-heart: . Von Körperform und Größe wohl ähnlich wie meine beiden hier ;)

Ja Irving ist echt nicht der größte Kater, aber dafür ein gaaanz lieber!:pink-heart:

Thabo :pink-heart: . Na dann muss ich ja mal schnell in seinen Thread rüber hüpfen :grin:

Bist ja schon gehüpft;):D

Hier auch noch Bilder von Joschi und dem Kraztbrett. Dieses gab es vor einigen Wochen kostenlos dazu beim Kauf eines neuen Furminator-Kammes ;). Ansonsten möchte ich später gerne ja ein Cat-On-Sofa mit Orchideen haben, das passt auch besser in unser Wohnzimmer :rolleyes:

... und nebenbei kann man seitlich in die Nagerhütten der Hamster gucken :aetschbaetsch1:
20262330ep.jpg

Joschi ist auch ein Süßer!:pink-heart:
Wo hast du denn das Kratzbrett her?
Cat-on bekommen meine genauso schnell kaputt:rolleyes: ich glaube ich steige mal auf die billigen um.;):D

Ich habe auch noch Fotos wo meine 5 alle auf dem Hamsterkäfig sitzen:oops::D und die Kleine kam dann immer mit ihrer Nase und hat an den Katzen geschnuppert.:pink-heart: SIe fanden das Hamsterwatching auch toll.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26.850

Arina hat sich ja schon richtig gut eingelebt, nur, ich denke, die zwei meinen, dass du quasi sowas wie der Bettvorleger bist. :D

(Gigs lag letztens ja auch auf mir drauf, fand ich so toll, dass mir die Luft weggeblieben ist ;))


Thabo hat eine schöne Augenfarbe. Ich liebe grüne Augen bei Katzen. :pink-heart: Bei ihm bin ich schon super gespannt, wie er dann als erwachsener Coon aussieht.

Ein schöner Rücken kann entzücken
20262332sj.jpg

Er hat aber auch wirklich einen schönen Rücken, so Red Smoke, Creme Smoke gehört ja zu meinen Lieblingsfarben (nur mein Freund, der ist da ein Banause: nein, so einen bekommen wie nie... das ist ja nicht mal so wirklich eine Farbe, oder? :rolleyes:)

Bei uns halten die Cat On-Dinger übrigens auch nicht so wirklich lange, aber Katzis schlafen gerne drauf, also bekommen sie nächstes Jahr mal ein neues.


Wyomie verbringt den Großteil des Vormittags&Nachmittags ja derzeit am Balkon, was ziemlich nett ist, weil man da bessere Fotos machen kann.
20379876mb.jpg

20379883hu.jpg


Und ein Augenbild.
20379879ou.jpg


Lui hatte nicht so viel Lust auf Fotos, sieht man irgendwie. :D
20379877ql.jpg

20379890gq.jpg

20379892go.jpg


Ich mag es so gerne, wenn Coonies ein wenig massiver sind. :pink-heart: Und Lui sieht man das einfach gut an, finde ich, dass er nicht so lang+dürr ist.
20379891ks.jpg


Da hat er was gehört und guckt schon viel freundlicher.
20379893kk.jpg


Lg.
 
  • #26.851
Ich finde Lui ja wirklich sehr schön. Auch wenn du seinem Kragen hinterher trauerst:D
 
  • #26.852
Ich finde Lui ja wirklich sehr schön. Auch wenn du seinem Kragen hinterher trauerst:D

Danke... ob mit oder ohne Kragen, Lui ist ein Schönling durch und durch. ;) (Aber er wird oft nicht wirklich gerne fotografiert und dreht sich immer weg)

Weil meine Frage unterging: magst du mir sagen, aus welcher Zucht Xantos kommt?

Lg.
 
  • #26.853
Wo hast du denn das Kratzbrett her?
Cat-on bekommen meine genauso schnell kaputt:rolleyes: ich glaube ich steige mal auf die billigen um.;):D

Ich habe auch noch Fotos wo meine 5 alle auf dem Hamsterkäfig sitzen:oops::D und die Kleine kam dann immer mit ihrer Nase und hat an den Katzen geschnuppert.:pink-heart: SIe fanden das Hamsterwatching auch toll.:D

Das gab es kostenlos bei der Bestellung vom Furminator bei Zooplus dazu ;)

Deswegen leben die Hamster zum Schutz in Nagerhütten mit seitlich doppelt vergitterter Belüftung. Hier gibt es die :): http://shop.nagerhuetten.de/Nagerhuetten:::1.html
 
  • #26.854
Er hat aber auch wirklich einen schönen Rücken, so Red Smoke, Creme Smoke gehört ja zu meinen Lieblingsfarben (nur mein Freund, der ist da ein Banause: nein, so einen bekommen wie nie... das ist ja nicht mal so wirklich eine Farbe, oder? :rolleyes:)

Bei uns halten die Cat On-Dinger übrigens auch nicht so wirklich lange, aber Katzis schlafen gerne drauf, also bekommen sie nächstes Jahr mal ein neues.


20379876mb.jpg

20379883hu.jpg

Da hat er was gehört und guckt schon viel freundlicher.
20379893kk.jpg

Lg.

Bei der Farbwahl hat mein Mann nichts zu melden :aetschbaetsch1:, die beiden musste er eh so nehmen wie sie sind ..., schließlich waren sie vor ihm da :aetschbaetsch1: . Aber auch bei Mexx hat er sich nicht eingemischt.

Bei dem Kratzbrett müssen wir wohl noch den Test mit Mexx abwarten, denn bisher versuchen meine zwei es nicht mal daran zu krallen :confused: . Es wird aber dadrauf gelegen, gedöst und sich die Wärme von der Heizung zu Nutze gemacht :grin:

Deine Bilder sind super und Lui mit seinen MEGA-Pinseln einfach :pink-heart:
 
Werbung:
  • #26.856
@ Sensemann: na das ist ja ne tolle Belagerung. schön dass man auch mal den Dosi zu den Katzen sieht

Lui ist total cool und ich finde diese Pinsel soo toll

@Dine und Echo: eure Mädels sind einfach bezaubernd


Heute hat Mia mal wieder still gehalten
20385832iq.jpg


Schönen 3. Advent
 
  • #26.857
Bei dem Kratzbrett müssen wir wohl noch den Test mit Mexx abwarten, denn bisher versuchen meine zwei es nicht mal daran zu krallen :confused: . Es wird aber dadrauf gelegen, gedöst und sich die Wärme von der Heizung zu Nutze gemacht :grin:

Mexx dem Kratzbrett dann zeigen, wozu Katzenkrallen gut sind. ;) Mhm, meine schlafen aber auch meistens drauf, also Kratzen schon, aber es wird auch viel zum Rumliegen verwendet. Vor allem das "flachere", da wird mehr drauf gelegen als gekratzt.

Heute hat Mia mal wieder still gehalten
20385832iq.jpg

Die hat aber lange "Augenbrauen". :D Sieht total niedlich aus.


Schönen dritten Advent wünscht auch das Trio.
20390501db.jpg

20390488oq.jpg

20390513og.jpg

20390502ls.jpg


20386552cf.jpg


Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26.858
Hallo zusammen, :)

Uns gibt es auch noch. Es geht allen gut - nur zeitlich ist es etwas eng. So komme ich leider in letzter Zeit nur noch zum sporadischen Lesen. :oops:

Von einer "kleinen Maja" habe ich gelesen. Schade, dass sie auf der Seite nicht mehr zu sehen ist. :(

Für alle Wuggi und Maja Fans habe ich auch mal wieder ein paar Fotos im Gepäck :zufrieden:

Der Frechdachs :rolleyes:
20387138jh.jpg


20387115fj.jpg


20387127gc.jpg


20387122gy.jpg


20387231gl.jpg


20387234kz.jpg


Und Maja :pink-heart:
20387335qk.jpg


20387354am.jpg


20387336sx.jpg


20387365zf.jpg


20387373te.jpg


20387394yv.jpg


20387381bd.jpg


Euch allen einen schönen dritten Advent! :smile:
 
  • #26.859
Guten Tag! :D

@echo Sag nicht sowas! :mad::D Schöne Fotos von Wyomichen und den Träumer:oops:

@kymaha Quali lag am nicht so tollen Wetter hier! Und an meiner Smartphonefrontkamera und die Wäsche lass mal meine Sorgen sein! :oha::omg:

@MillieMia Toll das mal den Menschen sieht wa :cool: aber bitte nicht Sensemann, ich bin nicht hier um jemanden zu töten! :dead: Svensemann
Sehr schönes Foto und ich dachte Mori hätte länge Augen und Schnurrhaare, deine Katze übertrifft das mal locker, aber süss! :)

@Hörnchen77 Wow, schöne Fotos von den beiden, Maja hat aber auch ordentlich Fell gelassen! :wow:

So ich hab ab morgen Urlaub, dieses Jahr nicht mehr arbeiten! :grin:
Dann lass ich mal noch mal zwei beiden hübschen hier! :zufrieden:

Mori im Colorkey
20391131ub.jpg


Ein haufen flauschiges Fell! :aetschbaetsch1:
20391132qo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26.860
Guten Tag! :D

........

So ich hab ab morgen Urlaub, dieses Jahr nicht mehr arbeiten! :grin:
Dann lass ich mal noch mal zwei beiden hübschen hier! :zufrieden:

Mori im Colorkey
20391131ub.jpg


Ein haufen flauschiges Fell! :aetschbaetsch1:
20391132qo.jpg

...ich finde das fleckige Schnäuzchen ja zu süß, möchte man fast knutschen - und den Haufen flauschiges Fell möchte man auch gerne kraulen :pink-heart:.
Die beiden werden sich freuen, wenn der Dosenöffner den ganzen Tag zuhause ist bzw. einfach mehr als sonst :aetschbaetsch1:. Schönen Urlaub :).
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben