Jorun
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, mit einer Nr. 4 müssen ja auch alle Leben können... Hast Du bei den Yankee Cats schon mal geschaut? Das ist auf jeden Fall näher als zur Küste! 😉
Ich hab keine Ahnung , das ging mindestens 45 Minuten so . Ich bin auf allen vieren im Gebüsch rumgekrabbelt , ich bi auf Nachbars Grundstück rumgelaufen , ich hab nix gefunden , aber die vier haben bestimmt die besseren Augen
Zurück aus dem Kurzurlaub ...... uuuuunddd ...... 3 mal werden wir noch wach ..... heissa dann ist Abbys Tach
.... und ja sie ist ne waschechte Schwäbin![]()
![]()
Ich freu mir nen Wolf hier ......![]()
Yankee Cats kenne ich natürlich und klar, von den Farben her sowas von mein Geschmack, da sie ja sogar Shell-Katzen hat. Aber ihre Coonies gefallen mir vom Typ her nicht so 😳
Die Katzen von Maren gefallen mir vom Typ her am allerbesten, naja und nun ist noch so eine rote Silbermaus dabei.
Aber sowas von ..... ich freu mich riesig dass es endlich geklappt hat dass eine neue Katze hier einziehen kann.Weihnachten wird dieses Jahr vorverlegt, was? 😀
:
Irgendwie schon 😳 aber sein Hauptargument war, dass er spürt, wie wichtig es mir mit Emilio ist und er kein schlechtes Gefühl dabei hat.Du Glückliche 😀 Hat sich dein Mann verliebt in den Süßen?
Ist hier dasselbe 😀 sie verstehen sich und India kam damals für Elly.Meinen Mann konnte ich noch nicht überreden 🙁 Das liegt aber sicher daran, dass eine Nummer 4 "nicht nötig" ist, das Trio versteht sich, wenngleich der Pepi sich sicher über eine wilde Maus freuen würde. Die Nummer 3 war ja damals nötig für Franz, da hatte ich gute Argumente 😉😀
Übrigens fand er Emilio am Schönsten 😀
Nein, zum Besuch werden wir nicht mehr hin fahren. Uns trennen 830 km.Fahrt ihr nochmal zum Besuch hin bzw. ward ihr da? Maren ist leider so weit weg von uns, sonst wär ein überreden zum Hinfahren leichter 😉 Aber ich arbeite noch dran 😳
Ich hab keine Ahnung , das ging mindestens 45 Minuten so . Ich bin auf allen vieren im Gebüsch rumgekrabbelt , ich bi auf Nachbars Grundstück rumgelaufen , ich hab nix gefunden , aber die vier haben bestimmt die besseren Augen
Miffy bei Dir ums Eck ist doch Izzyislands und die haben im Moment sehr typvolle Kitten. Da musst Du nicht quer durch die Republik fahren bzw. Deine Partner zu so ner Reise überreden![]()
Irgendwie schon 😳 aber sein Hauptargument war, dass er spürt, wie wichtig es mir mit Emilio ist und er kein schlechtes Gefühl dabei hat.
Ist hier dasselbe 😀 sie verstehen sich und India kam damals für Elly.
Aber Emilio wird India gut tun. Die ist nämlich nicht immer so ladylike.
Nein, zum Besuch werden wir nicht mehr hin fahren. Uns trennen 830 km.
Wie du damit siehst, bin ich niemand der es sich einfach macht, weil Kitten in meiner Nähe auch sind. Es muss eben einfach passen und da ist für mich die Entfernung nebensächlich.
Wir haben damals den Besuch mit einem Kurzurlaub verbunden. Vielleicht wäre das auch was für euch. Die Nordsee ist ein Urlaub wert 😉 und sowieso lohnt sich der Besuch. Ihr lernt eine ganz ganz liebe Person kennen mit ganz tollen Katzen. Mein Schatz war auch sehr begeistert. (Denk, daher ist es bei ihm auch Emilio, weil er weiß wo er her kommt). Aber das geht natürlich nur, wenn dein Mann auch einverstanden ist. Kannst ihm ja mal schöne Grüße ausrichten![]()
Woah .... übermorgen um die Zeit ist Abby schon bei mir ..... ich kanns kaum noch erwarten.
:
Wir wünschen gute Nacht
![]()
Anja katzenpack - Du hast eine neue wunderschöne Signatur !
[...] - bei Jamila war es mit Sicherheit ein Fehler von mir - ich habe ihr zuviel Küken gegeben und sie hatte 8 Kitten zu versorgen, [...]
![]()
Rapida und Rejana
Mika, Sontje und Snickers (der übrigens noch neue Menschen sucht... )
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours
Minou hat echt einen Knall😱
Ich habe gestern Abend den Cube wieder aufgestellt, was macht die Maus...springt vom Kratzbaum aus auf das Dach von dem Ding🙄...Thabo war da drin...ist natrürlich alles zusammengestürzt und der arme Thabo ist voller Panik geflüchtet. Minou fand das lustig und hat dann wieder mal den ganzen Cube zusammengefaltet.🙄😀
Thabo war erstmal eine Stunde nicht zu sehen.Mit der Maus haben wir echt nen Fang gemacht, so viel Pfeffer im Poppes hatte hier bisher noch kein Kitten.🙄😀
Jetzt sind es nur noch 24 Stunden - ich weiß die können zur Ewigkeit werden!Aber sowas von ..... ich freu mich riesig dass es endlich geklappt hat dass eine neue Katze hier einziehen kann.
Rote Welle ist klasse![]()
rote Welle macht Pause
![]()
Mika, Sontje und Snickers (der übrigens noch neue Menschen sucht... )
Was der arme Thabo alles erleiden muss...![]()
Nur kurz mal reingeschlichen ... ich hab heute Nacht geträumt, dass Elkes Snickers zu Birgit zieht.
Aber das war so real, dass ich heute morgen erst mal nachgelesen hab, ob ich es nicht doch hier gelesen hatte😀
@ionanina - Die kleine freche Motte ! So hast Du aber wirklich jeden Tag was zu lachen.....
Du meinst so ?
das ist ein Sohn von Jamila und Fred mit 1,5 jahren - er kommt ziemlich nach dem tollem Opa.![]()
Ich mag Junior auch total gerne und ich meine, er ist auch verwandt mit Pommes....
Ja, Rejana ist eine hübsche - kommt total nach Nell (also ziemlich nach Freds Vater) im Gegensatz zu Rapida - die unheimlich nach ihrem Vater kommt....
Tja - und Snickers ? Seht selbst.....