Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klappt bestimmt, Sven!
Auf den Balkon passt der Cube bei uns leider nicht, aber Minou hat ihn auch schon umgestaltet, Foto gibt es morgen...😀
Ja, auf Thabos weitere Entwicklung bin ich auch gespannt!😉
Ich habe bei You Tube ein Video gefunden, wo das mit dem Knotenkissen erklärt ist..
http://www.youtube.com/watch?v=xTEcJFkd4DA
Ich habe unten 90 cm genommen und oben 80 cm.😉
edit:
oh den Schwatten Duvel sehe ich ja jetzt erst, tolle Fotos von dem süßen Waschbären!
Ich finde, Jackson sieht nicht nach einem Bärchen aus, sondern nach einem prächtigen Löwen. 😱
U auch schon fertig 🙂
![]()
Hab ich mich erschrocken ..... bin direkt mit ihm los zum TA ... wegen dem Sabber vorm Mäulchen dachte ich schon an ne Vergiftung.
Anja,
du kannst den Cube ja zusammenfalten, hast du denn im Garten/Gehege keinen Platz dafür? Es gibt auch noch einen tollen Spieltunnel dazu, den man an den Cube machen kann....aber dann wäre meine Family wohl ausgezogen.😀
Aber das alles kann einen Tag im Garten nicht ersetzen. Wenn sie stundenlang hochkonzentriert vor den Mäuselöchern sitzen, kriegen sie abends vor Müdigkeit die Augen kaum noch auf 😀.
Das Ergebnis: Entwarnung. Alles ist tippi toppi. Ihr Herzchen ist "pumperlgsund".![]()
![]()
![]()
Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht ob Arina hier einzieht, das muss vom Ablauf her erst mal in den trockenen Tüchern sein! Ich wünsche es mir 🙂 Auf der Homepage steht das zumindest, das sie für mich fertig gemacht wird, ich telefonier heute Abend mal mit der Dame von Tierhilfe
Ich lasse euch auch ein kleines Putzbildchen von meiner Tabby da
![]()
Al war Anfang der Woche krank - der Kerle hat mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt .... frühs steh ich auf und da liegt der Kerle total apathisch mit Sabber vorm Mäulchen und 40 Fieber auf seinem Kissen und reagiert auf gar nix mehr. Selbst sein Federwedel auf das er normal immer reagiert liess ihn kalt.
Hab ich mich erschrocken ..... bin direkt mit ihm los zum TA ... wegen dem Sabber vorm Mäulchen dachte ich schon an ne Vergiftung.
Er hat 'nur' ne bitterböse ZFE und nen Infekt noch dazu. Es gab 2 Spritzen und noch AB für daheim ..... es geht ihm gottlob wieder gut.
Wenn alles durch ist und er wieder komplett fit, werden die Zähne begutachtet wo die ZFE war und wenns sein muss, werden sie gleich gezogen.
U auch schon fertig 🙂
![]()