Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Bevor ich hier die letzen Tage nachlese, muss ich erstmal unsere Neuigkeiten loswerden :grin:

Dieser kleine Knopf ist am Wochenende bei uns eingezogen :pink-heart:
19259759ma.jpg

Mozart wartet auch schon ganz ungeduldig auf seinen neuen Spielkumpel 😀
19259794nh.jpg

*vor allem hat er sich die Luftschlange selbst so hin drapiert :omg:*

Ach so: nach einem passenden Namen für den Neuzugang suche ich noch 😉
Was für ein süßer Knopf. :pink-heart: Wir schüchtern er in der Ecke klemmt. Armes Ding. 😳
Naja - nun hat er ein liebevolles Zuhause ... hoffentlich kommt er mit beiden felligen Mitbewohnern gut aus.

Mozart feiert ja schon mal eine angemessene Willkommensparty für ihn. 😀
Ein richtiger kleiner Kampfzwerk. Reicht da zum Energie aufladen so ein kleines Kabel. Ich dachte sie braucht Starkstrom. :stumm:

Vielleicht hat sie auch einen Englisch-Kurs belegt: "One apple a day keeps the doctor away.":yeah:
Wir hatten heute eine Premiere. Alle drei total entspannt (ich war vorher auch dabei). :pink-heart:
19262965nf.jpg
Ach sieht das gemütlich aus ... für die Katzen. :grin:
Und das erst ... :pink-heart:
Wenn´s passt , dann passt es .
Ich habe vorhin schon zu meinem Mann gesagt, wie toll ich es finde, dass Toni durch das Dschungelbuch so aufblüht.
Das hatte ich nicht erwartet und bin um so begeisterter . :muhaha:
Der Rote war mächtig stolz auf sich selber. 😎
19269864rw.jpg
Man sieht es ihm an der Nasenspitze an. 😉
so und jetzt fahr ich mal los mir ne Portion Pommes holen
Muhaha :muhaha: ... Dann viel Glück beim gemeinsamen Kennenlernen der Katzen.

Aber über den Namen solltest du noch einmal nachdenken, sonst nehmen wir hier gemeinschaftlich alle zu, wenn dauernd von Pommes geschrieben wird. 😀
Ich glaube man kann echt Cooniesüchtig werden.
Süchtig 😱
Das hätte man mir vorher sagen sollen. Wie stehen die Chancen auf Heilung? 😕 😀
Bei diesem Bild bekomme ich direkt Kuschellust.

Hier noch ein paar Impressionen von den Hörnchen.
19270267ba.jpg

19270265qu.jpg

19270249wf.jpg

19262589dw.jpg

19262582ak.jpg

19262581jg.jpg

Und beide im Katzenbettchen der neuen Kratztonne. :yeah:
19255729ls.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mogli und Toni

19269700ae.jpg
[/IMG]

und alles freiwillig . Danach hat Toni dem Mogli sogar den Kopf geputzt , aber ich hatte die Kamera leider schon wieder weggelegt

Wahnsinn wie groß das Dschungelbuch schon ist ...:wow:

Oha, da hat der Hörnchen Clan ja eine tolle Kratzsäule bekommen.:zufrieden:
Scheint auch sehr gut anzukommen bei den Herrschaften, was?😉

Wuggi-Schatzi:pink-heart: dein Gähnfoto ist süß und Maja guckt auf dem 3. Foto wieder zu niedlich.:pink-heart:

"One apple a day keeps the doctor away":omg:
auf den Spruch bin ich noch gar nicht gekommen, mal sehen, ob Junior den lustig findet?😀 Glaube eher nicht.:hmm:
Ja, das scheint Minous Motto zu sein:grin:

Der Rote war mächtig stolz auf sich selber. 😎
19269863sl.jpg

Lui kann auch einen auf Erdmännchen machen.
19269829yq.jpg
Nadine, ich bin echt gespannt, ob Gigs irgendwann diesen süßen kindlichen Ausdruck verliert.
Dagegen wirkt Lui immer so erwachsen.

Werbung:
Wir sind wieder da , ich hab bei der Züchterin die Tasche ins Kittengehege gestellt und Pommes ist eingestiegen , der wollte mit.
Unglücklicherweise kam bei unserer Ankunft für die Firma meines Sohnes eine Lieferung an und alle fleißigen Helfer luden sich zum Kaffee ein , das hat Pommes null gestört, wesensfest ist der --wahnsinn.

Toni und das Dschungelbuch sind ins Freigehege gezogen und betrachten das ganze aus der Entfernung .
Und das beste , Mogli , der Hans Dampf in allen Gassen hat am meisten angst von allen . Toni faucht noch , aber ich bin zuversichtlich

Und jetzt Fotos

19272654il.jpg

19272655eb.jpg

19272656kh.jpg

19272657ae.jpg

19272658ia.jpg

19272659uj.jpg

19272660qm.jpg

19272661lt.jpg
[/IMG]

Also wenn er noch einen kleinen weißen Fleck auf der Nase hätte würde ich ja sagen, das ist unser Fuchsi 😱
Wahnsinn, er sah als Kitten genau so aus. Also ich gratuliere Herzlich zum Einzug, ein süßer roter Kater ist das! Bin gespannt, ob er in "erwachsen" dann auch aussieht wie mein Fuchs, aber da hat er ja noch bissl Zeit.

Wünsche euch viel Spaß zusammen! :zufrieden:

Wie süß. Der hat ja richtige Knopfaugen. :pink-heart:Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Süßen!

Oooh da ist er ja, der Pommes:pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen, das wird bestimmt mit Toni und den Dschungelkindern.:zufrieden: Süß wie sie sich durch die Terrassentür beobachten und die Filzschale scheint ja auch schon gut anzukommen beim kleinen Pommes.😉

Werbung:
Ich hab extra nochmal schnell reingeguckt, ob Pommes schon da ist... und da ist er :pink-heart: Mega-süß und er scheint ein angstloser Weltentdecker zu sein - gleich das Dschungelbuch in die Flucht geschlagen :grin:
Ich wünsche euch eine ruhige erste Nacht 😉

@Deichkind

Hausschuhe? Hausschuhe stehen frei rum? Bist du wahnsinnig? Hausschuhe sind die häufigsten Opfer von Cooni- und Trollangriffen überhaupt. Die werden grauenerregend zerfleischt, besonders an Tagen, wenn Mami das falsche Futter serviert hat oder schlimmstenfalls nicht zuhause war. Dann rächt man sich an dem, was nach den Stinkefüssen der Unholdin riecht. Meine Frau musste dieses Jahr das dritte Paar zu Grabe tragen. Der Anblick der Opfer war herzergreifend. Die Sohle war komplett vom Rest getrennt, der Stoff, bis zur Unkenntlichkeit, zerfetzt.

:grin::grin: nääää, da steht mein nero vielleicht doch noch zu stark unter teddybärchens einfluss? *grins* und ähm - falsches futter gibt´s nich - nero mag ALLES 😀

....
Och, man gewöhnt sich dran... :stumm:
.....
Dafür schlafe ich manchmal nur auf gefühlten 30 cm, weil die Katzen sich so breit machen... Aber es ist soooo niedlich, wenn sie so zusammengekuschelt liegen! :pink-heart:

als männe hier noch teil der familie war, durfte kein katz mit ins bett.... ab dem tag, als er ging :grin: blieb die schlafzimmertür offen! und ich LIEBE es, trotz haare im bett (die sind doch eh schon überall 😀 ) trotz den üblichen 30qcm... gerade nero kommt soooo gerne nachts zum kuscheln, knabbert dann mein gesicht an... schnurrt wie ein weltmeister und schläft dicht an mein gesicht gekuschelt ein.... :pink-heart::pink-heart: gibt es schöneres??

hey pommes, herzlich willkommen! du bist ja ne wolke!!! :pink-heart::pink-heart: hachjaaa, rot ist sooo klasse!! :pink-heart::pink-heart:

Oha, da hat der Hörnchen Clan ja eine tolle Kratzsäule bekommen.:zufrieden:
Scheint auch sehr gut anzukommen bei den Herrschaften, was?😉

Wuggi-Schatzi:pink-heart: dein Gähnfoto ist süß und Maja guckt auf dem 3. Foto wieder zu niedlich.:pink-heart:
Ja, Baum kommt gut an. Gerade schlummert Wuggi wieder in dem Bettchen. :zufrieden:

In das Maja-Foto bin ich auch ganz vernarrt. Sie hat so einen intensiven Blick.
Und Gähnfotos liebe ich ja generell.
Maya erkenne selbst ich unter allen Coonies sofort:yeah:
:muhaha:
Wir sind wieder da , ich hab bei der Züchterin die Tasche ins Kittengehege gestellt und Pommes ist eingestiegen , der wollte mit.
...

19272655eb.jpg

19272659uj.jpg
Ein niedlicher Weltentdecker. :zufrieden: Und die weißen Pfoten wieder - zum Verlieben. :pink-heart:

Dass es ohne Fauchen geht, hat sicher keiner erwartet aber ich finde für die erste Begegnung ist es doch gut gelaufen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Dass es ohne Fauchen geht, hat sicher keiner erwartet aber ich fide für die erste Begegnung ist es doch gut gelaufen. 🙂

Ich hab echt geglaubt , Mogli kann nichts erschüttern , in meiner Küche saßen 7 Personen plus ein Kleinkind und er mitten auf dem Tisch . Dann kommt der kleine Feuerteufel um die Ecke und Mogli hat geguckt , als hätte er einen Alien vor sich .Ich hätte dadrauf gewettet , das er der erste ist der Kontakt aufnimmt, so kann man sich täuschen

Unglücklicherweise kam bei unserer Ankunft für die Firma meines Sohnes eine Lieferung an und alle fleißigen Helfer luden sich zum Kaffee ein , das hat Pommes null gestört, wesensfest ist der --wahnsinn.

Toni und das Dschungelbuch sind ins Freigehege gezogen und betrachten das ganze aus der Entfernung .
Und das beste , Mogli , der Hans Dampf in allen Gassen hat am meisten angst von allen . Toni faucht noch , aber ich bin zuversichtlich

Und jetzt Fotos

19272654il.jpg

19272655eb.jpg

19272656kh.jpg

19272657ae.jpg

19272658ia.jpg

19272659uj.jpg

19272660qm.jpg

19272661lt.jpg
[/IMG]

Da ist er ja :muhaha:.Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitglied. Er ist wirklich zuckersüß :pink-heart:

Tabby hat sich trotz des so wechselhaften Wetters mit Regen-Sonne-Regen etc. an die frische Luft getraut und sich die Luft um die Nasen wehen lassen :zufrieden: Hier ein kleiner Einblick

19271315uw.jpg

19271322yu.jpg

19271328rx.jpg

Joschi guckte nur von der offenen Tür aus und verzog sich dann doch lieber wieder rein :hmm:

Werbung:
Kymaha der Kleine ist zuckersüß. :pink-heart:

Und damit das Rot nicht so alleine hier steht, kommt Al noch mit ein paar Bilderchen um die Ecke:

Al genießt die Sonne:
a75.jpg

Mäh Dosi, kann man nicht mal mehr chillen ohne dass Du knipsen musst?
a76.jpg

So Dosi nu scheint die Sonne und dann glänzt mein frisch gewaschenes Fell:
a77.jpg

Willsu mal meinen Waschlappen sehn?
a78.jpg

WOW:oha: Das sind tolle Fotos von Al
Das 3. finde ich besonders schön!:pink-heart:

@ Dine

Schöne Gartenfotos von Tabby.:pink-heart:
Auf dem 1. Foto sieht sie aus wie meine Amy.😉😀

Kymaha der Kleine ist zuckersüß. :pink-heart:

Und damit das Rot nicht so alleine hier steht, kommt Al noch mit ein paar Bilderchen um die Ecke:

Al genießt die Sonne:
a75.jpg

Mäh Dosi, kann man nicht mal mehr chillen ohne dass Du knipsen musst?
a76.jpg

So Dosi nu scheint die Sonne und dann glänzt mein frisch gewaschenes Fell:
a77.jpg

Willsu mal meinen Waschlappen sehn?
a78.jpg

Ein wunderschöner Kater :pink-heart: