Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #23.101
Bilder einstellen kann ich besser als zitieren , also hier die Tonne


17952454qr.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #23.102
Mogli ist heute morgen einfach durch die Katzenklappe nach draussen spaziert ohne das ich ihm das zeigen mußte, bin ich froh das das Gehege jetzt ausbruchsicher ist
 
  • #23.103
Darf ich mir auch ein Bild von Mara wünschen. :zufrieden:
Ich bin den bunten Wuschelmäusen total verfallen. :pink-heart:

Meine Mara? Gerne!
13830312315_809be50a33_z.jpg


13830312945_06a457a254_z.jpg


13830619844_75ecbe1aa3_z.jpg


Ausserdem noch Jackie beim Untersuchen der Leckerliedose
13830273255_6803315663_z.jpg



Hier mal auf die Quatschnudel im Hintergrund achten: :D
13830622494_172bc43f00_z.jpg


13830290143_c002059750_z.jpg


13830273635_714a9fe2d9_z.jpg


Und zum Abschluss nochmal die neuen
13830291333_8d6fb287ab_z.jpg
 
  • #23.104

Hallo Maja. :pink-heart: Sie ist eine wunderhübsche Nervensäge.


Mara ist auch total schön, ich mag Torties. Sie ist dann wohl das einzige Törtchen in Liebhaberhänden hier im Thread, oder?

(Sorry, wenn ich jetzt wen vergessen hab. :oops: Es ist bald am Morgen.)


Ich hab schon wieder Bilder. :oops: :) Gigs ist einfach so toll zu fotografieren gerade.

Beim Spielen mit der umgestalteten Spielschiene.
17957092bb.jpg


17957120bj.jpg


17957119jg.jpg



Lui dagegen sieht die entspannte Seite des Sonntags.
17957091ih.jpg
 
  • #23.105
Manchmal macht Ihr mir allerdings Angst ! Ab 3 Katzen gilt man schon als Messie ?? Was soll ich denn dann sein ? Oder Liebhaber von uns, die wirklich hart am kämpfen waren, das sie jetzt nicht noch als 5te von uns, als 6te bei Ihnen Rafaela einziehen lassen ???

Du läufst unter "unheilbar katzenverrückt"! ;)



17927416nt.jpg

Wo wir gerade bei ausdrucksstarken Gesichtern sind - Peewee :)

Peewee! :pink-heart:



Wow, wenn ich mich das nur mal trauen würde.....Aber Küken geht, glaube ich nicht. Ich war schon mal dran einen Hühnerschenkel zu spendieren. Ich glaube da nimmt man am besten den unteren Teil, oder? Das tolle ist, dass bisher nur Tommy roh frisst, die beiden Coonies fragen sich immer noch, ob ich sie dann vergiften möchte und der Halbsiamese mag es lieber leicht angebraten :massaker:

Vielleicht lieber erstmal Hühnerflügel? Die Knochen sind da nicht ganz so dick wie bei Schenkeln.


Tolle Raufbilder :D Es ist immer schön zu sehen, wenn die Kater Spaß haben. Sowas gibt es hier auch häufig von meinen Jungs:
14888316bv.jpg

:D

Pollos Gesichtsausdruck auf diesem Bild ist einfach großartig - als wenn er in eine Zitrone beißt! :omg:


mein Unkrauteimer

17930883hb.jpg
[/IMG]

Also, sowas hatte ich beim Jäten jetzt noch nicht dabei! :D


Auch beim Fressen:
17928705qc.jpg

Hihi, die beiden kleben aber auch dauernd zusammen, oder?

Ich finde ja beide sehr schön, ein tolles Team! :pink-heart:


Einmal Merle von hinten, ich finde ihr Fell hinten zum schiessen, hat was vom Cowboy :yeah:
17933881nh.jpg

Die Pluderhosen sind super! :omg:


Ich lasse auch noch ein Bild von meinem roten Kerl da, der sich gerade irgendwie total verändert, also äußerlich.
17937570pn.jpg

Gigs wird jetzt langsam mehr, steht ihm gut! Bisher hat er ja vergessen, dass man auch in die Breite wachsen kann! ;)



Wow, Smokey ist mal ein toller Kater! So ein schwarzer Coon, dass wäre mal was!


an dem wirst du nicht viel Freude haben , der mag nur mich . Mein Sohn und seine Frau haben heute morgen mal wieder erkennnen müssen , das mit ihm nicht zu spaßen ist .Der faucht und haut beim näherkommen zu , das ist echt gefährlich und absolut unfreundlich. Und es ist seit dem Einzug des Dschungelbuchs noch schlimmer geworden , ich bin der Meinung er beschützt die Kleinen .

Naja, er guckt ja auch immer ein bisschen mürrisch... :oops:




Solche Bilder sind mir die liebsten! :pink-heart:


Wie kommt man bei einer Black Torbie White auf Ivory? Also ich finde, auch ausgefallene Namen müssen schon ein bisschen passen. Maja passt viel besser zu ihr :)

Das ist wahrscheinlich ein Fall von "schon mal gehört - klingt ganz gut", ohne das derjenige wieß, was das überhaupt bedeutet...

Die Catterynamen von Birdie und Karla finde ich z.B. sehr cool!



Hallo und einen schönen Sonntag euch allen. Es gab wieder so tolle Fotos :).

Da wünsche ich mir, ich hätte hier auch noch mehr Coons rumlaufen. Ich lasse noch kurz ein Foto von Menki da, der nur noch den Garten und seinen Ball im Kopf hat.

17947256yw.jpg

Menki fällt auch in die Kategorie "mürrischer Blick"! :grin:


Hier meine beiden Nervensägen, die heute nichts als Spielen im Kopf hatte. :rolleyes:
17951464cc.jpg

Ui, der Blick ist immer gefährlich! :wow:



Meine Mara? Gerne!
13830312315_809be50a33_z.jpg

Wow, was für eine tolle Torte! Ich finde das ja sehr schön, wenn so viel rot im Fell ist!


Mara ist auch total schön, ich mag Torties. Sie ist dann wohl das einzige Törtchen in Liebhaberhänden hier im Thread, oder?


Spontan wäre mir nur noch die schöne Daylight eingefallen (die ja jetzt wieder mit ihrem geliebten Ninjo zusammen ist :()...
 
  • #23.106
  • #23.107
Hm, aber ist Mara nicht ein Torbie? Also für mich sieht das mehr nach Torbie aus als nach Tortie. :confused:

Hübsch sind die beiden neuen aber in jedem Fall :pink-heart:
Überhaupt wieder soooo tolle Bilder, schaue sie mir täglich an hier :D
 
Werbung:
  • #23.108
Das Bild von Lui ist herrlich. Das passt zum Sonntag. :)
Und Gigs hat wieder eine Ausstrahlung, wo ich ihn am liebsten fest umarmen und knuddeln möchte.
Meine Mara? Gerne!
13830312315_809be50a33_z.jpg
Wow, was für eine tolle Torte! Ich finde das ja sehr schön, wenn so viel rot im Fell ist!
Ja gell, das rot ist der Wahnsinn. Immer wenn ich sie in der Signatur sehe (viel zu selten übrigens ;) :p), dann schlägt mein Herz höher.
Ich kann von torbie und tortie-Mädchen echt nicht genug bekommen. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #23.109
Hm, aber ist Mara nicht ein Torbie? Also für mich sieht das mehr nach Torbie aus als nach Tortie. :confused:

Wenn man ihren Kopf so betrachtet, dann sieht man schon, dass es schwarz ist und kein black taby. Durch den hohen Rot-Anteil hat sie aber eine relativ starke Geisterzeichnung, meiner Meinung nach.


Ja gell, das rot ist der Wahnsinn. Immer wenn ich sie in der Signatur sehe (viel zu selten übrigens ;) :p), dann schlägt mein Herz höher.
Ich kann von torbie und tortie-Mädchen echt nicht genug bekommen. :pink-heart::pink-heart:

Torbie/Tortie gehört zu den Farben, die ich vorher so gar nicht mochte. Inzwischen finde ich es aber auch einfach toll, toll, toll! :pink-heart:
 
  • #23.110
Mea culpa, könnte wirklich eher in Richtung Torbie (mit viel rot) gehen. :) Hübsch ist sie aber so oder so.

So, mit Bildern aus dem Inet verglichen: ich bin eher für eine Tortie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23.111
Dieser Kater ist nicht nur bildschön, sondern auch einfach eine ganz coole Socke.:)

17957091ih.jpg
 
  • #23.112
Mein kleiner Schatz ist seit heute früh beim TA und wird kastriert....ich bin erst wieder beruhigt, wenn es endlich 15:30h ist und wir ihn wohlbehalten wiederhaben.:zufrieden:

17960104zu.jpg
 
  • #23.113
Na dann hoffe ich, dass Thabo die Narkose & Co gut übersteht und schnell wieder fit ist!
 
  • #23.114
Ich schließe mich an und drücke Thabo ganz fest die Daumen.
Nun kannst du ihn ja auch schon bald wieder holen.
 
Werbung:
  • #23.115
Daumen sind gedrückt.
Hat aber sicher geklappt! ;)

Bin jetzt mal gespannt, obs nun Tortie oder Torbie ist :D
 
  • #23.116
Danke fürs Daumendrücken!:)

Thabo ist wieder hier, aber noch gaaanz wackelig auf den Pfoten.:( Ich habe ihn erstmal separiert, was er aber gar nicht gut findet. Gespuckt hat er eben auch schon:rolleyes: Man sieht auf dem rechten Auge ganz doll die Nickhaut, ist das normal und noch von der Narkose? Habe meine ja sonst alle schon kastriert bekommen und daher keine Erfahrung.


Um die Wartezeit zu vertreiben habe ich vorhin noch paar Fotos gemacht.:)

Die Püppi:pink-heart:
17961775jb.jpg


17961776jp.jpg


17961777fb.jpg

der Irving:pink-heart:
17961778ia.jpg


17961779tp.jpg

und noch die Amy:pink-heart:
17961780et.jpg
 
  • #23.117
Gut, dass er wieder da ist. :) Also Lui war nach der Kastra recht fit, keine Kotzerei, auch nicht wackelig. Er hat aber eine Inhalationsnarkose bekommen.

Thabo geht es sicher auch bald wieder super.

Lg.
 
  • #23.118
Danke fürs Daumendrücken!:)

Thabo ist wieder hier, aber noch gaaanz wackelig auf den Pfoten.:( Ich habe ihn erstmal separiert, was er aber gar nicht gut findet. Gespuckt hat er eben auch schon:rolleyes: Man sieht auf dem rechten Auge ganz doll die Nickhaut, ist das normal und noch von der Narkose? Habe meine ja sonst alle schon kastriert bekommen und daher keine Erfahrung.

Je nachdem wie lange er nach der OP zum "Ausnüchtern" brauchte, ist das mit der Nickhaut und dem wackelig sein eigentlich normal. Birdie war schon wieder recht fit, als ich ihn gehört habe und hat zu Hause gleich erstmal was gefressen.

So eine Narkose wird ja von jedem anders weggesteckt, also erstmal alles gut!


Die Mageriten passen aber wirklich gut zu Nina!

Und Amy hat eine Brombeer-Nase! :pink-heart:
 
  • #23.119
Das kommt vor, dass sie nach der Narkose noch wackelig sind. Bei meinen hielt das unterschiedlich lange an.
Sie sollten während der Zeit möglichst wo sein, wo sie nicht auf einen Kratzbaum o. ä. klettern können.
Hoffentlich ist er bald wieder der alte. Das gröbste hat er hinter sich ...

Fauchen die anderen? Wenn ja wäre auch das recht normal.

Die Nina ist eine wirklich hübsche und die Bilder mit den Blumen im Hintergrund finde ich sehr gut gelungen. :)
 
  • #23.120
Danke für eure Antworten...

habe eben Thabo kurz ins WZ geholt, aber Irving und auch Amy haben Thabo angefaucht, klar wenn er anders riecht als sonst. Laufen kann er schon wieder bisschen, wenn auch noch sehr wackelig. Lasse ihn noch 1-2 Std. separiert und dann schauen wir mal...;)

Freut mich, dass euch die Mageriten Nina gefällt...das Fotos finde ich auch mal schön von meiner Madame.:pink-heart:

Jaaa, Amy hat eine Brombeer Nase!:D:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben