Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #23.061
Da ihr ja alle die Ähnlichkeit zwischen Kimba und Amy erwähnt habt, habe ich mal paar Fotos rausgesucht...

Na, wer ist wer?;)

17928321bm.jpg


17928322fc.jpg


17928323gd.jpg


17928324jd.jpg


17928325if.jpg



Rest zitiere ich morgen nur soviel Elke, die Minis sind alle Zucker, aber Rüüüüdiiiger, hach:pink-heart::pink-heart: er ist einfach zum Verlieben.:zufrieden: Und ich sehe Kiwi und ich haben mal wieder den gleichen Geschmack.:D
 
A

Werbung

  • #23.062

Gibs zu, das ist alles eine Katze. :confused: :D Unglaublich, diese Ähnlichkeit.


Ich hab noch Bilder gemacht.

Gigs beim seriös gucken. :cool:
17929125nd.jpg



17929128vz.jpg

17929067bo.jpg


17929013zz.jpg


Lui. :pink-heart:
17929117zg.jpg


Und Pinselchen.
17929007rv.jpg

17929088oo.jpg

17929283mo.jpg

17929282br.jpg


Sooo groß bin ich schon, guck mal Dosi!
17929361af.jpg


Zwar nicht scharf geworden, aber er guckt so unglaublich süß.
17929339bj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23.063
Da ihr ja alle die Ähnlichkeit zwischen Kimba und Amy erwähnt habt, habe ich mal paar Fotos rausgesucht...

Na, wer ist wer?;)

Die Herausforderung nehme ich gerne sofort mal an! :D

Bild 1: Kimba
Bild 2: Amy
Bild 3 (schwierig!): Amy? Oder Kimba! :D
Bild 4: Amy
Bild 5: Kimba
 
  • #23.064
  • #23.065
das schreiben wäre wesentlich einfacher , wenn Balou nicht immer versuchen würde , die Buchstaben einzufangen , so seh ich leider vom Bildschirm ziemlich wenig
 
  • #23.066
  • #23.067
Ein Katzenleben ist so anstrengend

17930658be.jpg
17930660qw.jpg
[/IMG]
 
Werbung:
  • #23.068
Spannend

17930763jb.jpg
17930764yo.jpg
17930765qe.jpg
[/IMG]
 
  • #23.069
Toni im Karton


17930881hy.jpg
[/IMG]
 
  • #23.070
mein Unkrauteimer

17930883hb.jpg
[/IMG]
 
  • #23.071
und das hat ab morgen ein ende , das Gehege wird umgebaut ,hoffentlich ausbruchsicher

17930884ji.jpg
[/IMG]
 
  • #23.072
Toni im Karton


17930881hy.jpg
[/IMG]
Das Bild ist so Oberklasse - Toni sieht aus als hätte er 1,50 m lange Haare, die er mühsam in den Karton gequetscht hätte. Tolles Fell hat er ja eh :pink-heart:

mein Unkrauteimer

17930883hb.jpg
[/IMG]
So süßes Unkraut wächst in meinem Garten nicht :wow:

Ich schmeiß mal noch ein wenig Washington und Andi in die Runde:
Gemeinsam ist man weniger allein:
17928759vt.jpg

17928784qf.jpg

17928776th.jpg

Auch beim Fressen:
17928705qc.jpg

Washington mal dekorativ:
17928812ce.jpg

Andi auf dem Balkon:
17928795oz.jpg


Und hier hält der außercoonische Moritz, den rund 3 kg schwereren Washington in Schach und treibt ihn kurz drauf in die Ecke:
17928718tp.jpg

Washington im Profil:
17928186tz.jpg

Andi, das Bild finde ich süß:
17928919ue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23.073
Toni im Karton....ich geb dir meine Adresse und eine Paekmarke...:pink-heart:
 
  • #23.074
Unsere kleine Lilly bedankt sich für die lieben Worte. :pink-heart:
Sie ist ja eine Katze, die nicht oft und gern fotografiert werden mag. Um so mehr freue ich mich, wenn es ihr doch mal recht ist und dann so ein schönes Foto bei raus kommt. :zufrieden:

@Ioannina
Amy :pink-heart: Schön, dass sie nun bei euch wohnt und ihr Einzug recht entspannt ablief.
Die aktuellen Fotos sind so schön. Und natürlich ist es auch schön, wenn der Rest der Mannschaft zusammenrückt, solange Amy dabei nicht ausgegrenzt wird.
Aber den Eindruck hab ich nicht.

Bei den Bildern würde ich auch sagen 1: Kimba ... 2 Amy ...
Aber leicht zu unterscheiden ist es wirklich nicht.

@echo
Die Bilder von Gigs finde ich total knuffig. Er hat so einen lieben und leicht verschmitzten Blick drauf. :D
Und "mein" verträumtes hübsches Pinselchen ... :zufrieden:


Der Vergleich von Thalia mit dem Halskragen ist klasse. :omg:

Und Elkes kleinen Racker :pink-heart::pink-heart:
Rafaelle und Rapida sind einfach zum verlieben.

Und natürlich Balu und Mogli. Das sind zwei echt herrliche Rabauken.

Danke auch für die schönen Kater-Raufbilder und die Kuschelbilder. Washington und Andi sehen sehr glücklich miteinander aus.
 
Werbung:
  • #23.075
Ich bin wieder total hin und weg von all euren Schuffeln, egal ob groß oder klein :pink-heart: Bei euch immer mal rein zu schauen ist jedes Mal eine Freude. :)

Bei dem kleinen Rätsel möchte ich auch mit machen und ich sage, dass das erste und letzte Bild Kimba sind und die anderen 3 die schnucklige Amy. Ich habe mich beim dritten für Amy entschieden wegen dem Kinn :D
 
  • #23.076
Schön das sich Amy so schnell wohlfühlt! Bei meiner Merle hat es 2-3 Monate gedauert, sie muss wohl auch schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben! Naja jetzt kloppt sie sich immer mit Mori! :D

Lui Gigs und Wyomie sind echt schönes Tripple! Wyomie sieht glaub ich jeden Tag Geister, das finde ich irgendwie total lustig! :D

@kymaha deine beiden kleinen scheinen sich auch gut eingelebt zu haben! Sehr schön! :cool:

@Kiwimaus Andi und Washington sind auch toll, scheinen sich beide sehr zu mögen! Hoffe das passiert bei meinen auch noch! :oops: Lustig zu sehen das der kleine Moritz den Washington in Schach hält! :D Dafür sind die Coonies teilweise echte Pussys! :D

Einmal Mori mit Wymoieblick :D
17933882vn.jpg


Einmal Merle von hinten, ich finde ihr Fell hinten zum schiessen, hat was vom Cowboy :yeah:
17933881nh.jpg
 
  • #23.077
kymaha, ich muss einfach fragen: Was ist das für ein extrem kuschelig aussehendes Kissen, auf dem sich der Zwerg da räkelt?

Es sind viele neue tolle Bilder im Thread, die ich alle einzeln gar nicht kommentieren kann. Danke dafür!

Ioannina, ich freue mich, dass es mit Amy bisher so gut klappt und freue mich schon auf Gruppenbilder :) Die Ähnlichkeit mit Kimba ist wirklich enorm!
 
  • #23.078
Birgit, ich freue mich riesig für Dich ! Toll, das Dein Puzzelsteinchen so schnell an den richtigen Platz gerutscht ist *freudoppelfreu*
Die restlichen Bilder von Dir sind auch wunderschön - auch die geänderte Gruppendynamik zeigt - Du hast alles richtig gemacht !

Das ist lieb von Dir, Elke, dass du dich mit mir freust.:) Ja, Amy scheint wirklich das passende Puzzelsteinchen zu sein. :zufrieden:

Die Minis sind zum Knutschen!:pink-heart::pink-heart:

Ach, was für ein schöner (trauriger) Gedanke. Wenn Amy jünger wäre, könnte man meinen, Kimba wäre in ihr wiedergeboren. Wirklich unglaublich, wie ähnlich sie ihm ist. Wohl auch im Charakter, oder ändert sich das jetzt, wo sie bei dir ein wenig sicherer wird ?

Nina und Bessi auf so engem Raum zusammengekuschelt, was für ein tolles Bild. Da haben sich zwei gegen den "Feind" verbündet.

Den Gedanken hatte ich auch schon....:(
Ich habe das Gefühl, dass Amy von Tag zu Tag etwas gelassener wird, sie grummelt die anderen nicht mehr bei jeder Gelegenheit an. Wahrscheinlich ist ihr aufgefallen, dass wenn sie lieb ist, die anderen auch lieb zu ihr sind. ;)

Bessi und Nina sind auch schon gelassener geworden und beobachten Amy nicht mehr den ganzen Tag. Die ersten 2 Tage waren sie ja quasi in Schockstarre und mochten sich kaum bewegen.:( Das hat sich GsD völlig gegeben und sie benehmen sich inzwischen wieder fast normal.:)

Die Fotos sind toll!:pink-heart: Und Andi kann bei dem Kimba Ähnlichkeitswettbewerb auch mitmachen....aber das haben wir ja schon so oft gesagt. ;) Deshalb mag ich Andi auch so gerne.:)


Ich finde auch, die Ähnlichkeit zwischen hier und Kimba ist frappierend. :wow:

Dann freut mich das noch mehr für dich.
In Lexi war/bin auch verliebt *seufz*

Er und Gunni sind "Schuld", dass ein Traumkater für mich nun black silver tabby white sein müsste.


Ach sehr schön. dass sich deine beiden Damen annähern. Ich kenne das hier auch bei Zusammenführungen: Ein gemeinsamer "Feind" verbindet bzw. gemeinsam muss man weniger Angst haben. Ich finde das sehr schön, wenn sie vertrauensvoll in der Gruppe halt suchen. Meine drei Großen machen das auch immer. Jovan und Thalia waren bei Lexis Einzug kaum voneinander zu trennen.

Ja, die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend....Amy lag eben hinter unseren Rollos versteckt und nur der Kopf guckte raus....ich war irgendwie total von der Rolle und dachte im ersten Moment nur.....Kimi?:confused: Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen, dass das Amy ist.:)

Ja, Lexi ist wirklich ein ganz toller Kater!:pink-heart:

Interessant, dass deine sich bei einer Zusammenführung auch gegen den "Feind" verbündet haben. Ich bin mal gespannt, wie es hier mit Nina und Bessi weitergeht. Wäre schön, wenn Nina endlich mal ihre Scheu gegenüber Bessi ablegen würde.


Die Herausforderung nehme ich gerne sofort mal an! :D

Bild 1: Kimba
Bild 2: Amy
Bild 3 (schwierig!): Amy? Oder Kimba! :D
Bild 4: Amy
Bild 5: Kimba

Ja, richtig, wenn du bei Bild 3 bei Amy bleibst.:D

@Ioannina
Amy :pink-heart: Schön, dass sie nun bei euch wohnt und ihr Einzug recht entspannt ablief.
Die aktuellen Fotos sind so schön. Und natürlich ist es auch schön, wenn der Rest der Mannschaft zusammenrückt, solange Amy dabei nicht ausgegrenzt wird.
Aber den Eindruck hab ich nicht.

Bei den Bildern würde ich auch sagen 1: Kimba ... 2 Amy ...
Aber leicht zu unterscheiden ist es wirklich nicht.

.

Danke Hörnchen!:)
Nein, Amy wird nicht ausgegrenzt, sie hat schon gelernt, dass man mit Freundlichkeit viel weiter kommt, als mit Gegrummel.;):D

Richtig!:)

Bei dem kleinen Rätsel möchte ich auch mit machen und ich sage, dass das erste und letzte Bild Kimba sind und die anderen 3 die schnucklige Amy. Ich habe mich beim dritten für Amy entschieden wegen dem Kinn :D

Du hast es 100 % richtig erraten!:wow: und dir ist das mit dem Kinn aufgefallen:yeah:. Stimmt, Amy hat ein Kinn wie Shir Khan, das hatte Kimba nicht.;)

Schön das sich Amy so schnell wohlfühlt! Bei meiner Merle hat es 2-3 Monate gedauert, sie muss wohl auch schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben! Naja jetzt kloppt sie sich immer mit Mori! :D

Danke Dir!
Die Fotos sind wieder total süß!:pink-heart:


Ioannina, ich freue mich, dass es mit Amy bisher so gut klappt und freue mich schon auf Gruppenbilder :) Die Ähnlichkeit mit Kimba ist wirklich enorm!

Danke, aber mit Gruppenfotos wird es wohl noch etwas dauern....;)


edit:
vergessen..

Die Fotos von den Dschungelkindern sind süß, besonders das im Eimer!
 
  • #23.079
Du hast es 100 % richtig erraten!:wow: und dir ist das mit dem Kinn aufgefallen:yeah:. Stimmt, Amy hat ein Kinn wie Shir Khan, das hatte Kimba nicht.;)


:cool:

also mir sind auch so noch ein paar kleine unterschiede aufgefallen bei den bildern, also vor allem was ihre zeichnung betrifft, aber dennoch ist die ähnlichkeit sehr groß. man könnte wirklich meinen, kimba hätte euch seine heimliche schwester geschickt als trost. ich muss auch sagen, dieses stolze kinn steht amy wirklich wunderbar :pink-heart:
 
  • #23.080
:cool:

also mir sind auch so noch ein paar kleine unterschiede aufgefallen bei den bildern, also vor allem was ihre zeichnung betrifft, aber dennoch ist die ähnlichkeit sehr groß. man könnte wirklich meinen, kimba hätte euch seine heimliche schwester geschickt als trost. ich muss auch sagen, dieses stolze kinn steht amy wirklich wunderbar :pink-heart:

Klar, gibt es Unterschiede und das ist auch gut so!;)
Amy soll Amy sein und kein Kimba Double.:zufrieden:
Die extreme Ähnlichkeit ist mir auch erst hier zuhause aufgefallen, auf den Fotos von Amy konnte man es zwar bisschen erahnen, aber mehr auch nicht.;)

Ja, Amys stolzes Kinn finde ich auch richtig niedlich.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben