Mach ich alles richtig??

  • Themenstarter Sunshine_live
  • Beginndatum
  • Stichworte
    2 katzen futter hilfe kitten
  • #21
Sorry, aber was ist denn barfen?
 
A

Werbung

  • #22
Denke das ich bei Leonardo bleibe, ich habe heute morgen mal das von dm ausprobiert, als ich heute nachmittag nach hause kam, war ne große Menge gekötzel auf dem Boden, weiß jetzt natürlich nicht, ob das an dem Futter lag, aber ich werde es nicht weiter austesten.
 
  • #23
Leonardo ist nicht schlecht ;)
Und sicher besser als das von DM.
Du machst also damit nichts falsch.

Trotzdem würde ich noch Futtersorten dazu nehmen.
Weil wir essen ja auch nicht täglich das gleiche ;)

Du kannst ja mal bei den angegebenen Shops schauen - die haben eigentlich nur gutes Futter (bzw mittelwertiges).
 
  • #25
Hi,

ich kann dir sehr real nature und animonda carny empfehlen, wobei carny billiger ist. Alles vom Fressnapf. Würde aber nicht so viel auf einmal rumprobieren. Schau bitte immer ob Zucker oder Getreide drauf steht, denn DAS GEHÖRT NICHT REIN!!!!!!!! Getreide kann die Katz nicht verwerten und Zucker ist ja wohl in keiner Maus drin! (es sei denn, sie ist Diabetiker:D)

LG
Hanni
 
  • #26
Ich habe mir heute bei Fressnapf Animonda Carny geholt für meine süßen, wenn das Leonardofutter auf ist, wollte ich das mal zum testen geben.

Kann das sein das sich der geruch vom Kot von den Kätchen verändert je nachdem was sie fressen?

Als sie Leonardo NaFu gefressen haben, stank das Katzenklo nicht so, wie bei dem Futter von dm!!!! :wow:
 
  • #27
Ich kann es gerade gar nicht glauben, sie sitzen jetzt beide auf dem Kratzbaum und spielen total schön miteinander. Keine Spur von Angst oder Scheu.
Selbst Kimba verhält sich ganz anders.:yeah:
Wahnsinn, ist das ein schönes Gefühl:pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Ich habe mir heute bei Fressnapf Animonda Carny geholt für meine süßen, wenn das Leonardofutter auf ist, wollte ich das mal zum testen geben.

Kann das sein das sich der geruch vom Kot von den Kätchen verändert je nachdem was sie fressen?

Als sie Leonardo NaFu gefressen haben, stank das Katzenklo nicht so, wie bei dem Futter von dm!!!! :wow:

Ja, wie bei uns Menschen auch, wirkt sich natürlich das Futter auch auf die Verdauung aus.
 
  • #29
Hab ich mir doch gedacht :zufrieden:

ich danke euch allen für die tolle Unterstützung.:grin:

Falls ich noch Fragen habe, hoffe ich das ich mich da an euch wenden kann!

LG
 

Ähnliche Themen

JosefineTrine
Antworten
26
Aufrufe
2K
merlilly
merlilly
sophieschka
Antworten
25
Aufrufe
1K
Moony2
Moony2
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M
J
Antworten
23
Aufrufe
3K
Captain Meow
Captain Meow
C
Antworten
76
Aufrufe
45K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben