Danke schön.
Leeloo habe ich heute Mittag unter dem Bett vorgeholt. Sie hat jämmerlich gemautzt. Wenigsten hat sie sich ohne murren eine ganze Flasche Reconvales geben lassen und 2 Spritzen Wasser. Danach habe ich gleich mal das ganze Bett auseinander genommen (geht bei mir nicht anders, weil es eingekesselt ist und nur von vorn geht das nie richtig sauber), alles geputzt und noch ein zusätziches Kuschelbettchen runtergestellt, damit sich die Leeloo dann einrollen kann.
Bevor ich alles wieder zusammen gebaut habe (man war ich fertig bei dem Wetter. 1,60 m Matraze in einem Stück vorn rauszuwuchten ist heftig und die blöden Lattenroste), hat Leeloo noch mal 2 Spritzen Wasser und eine halbe Flasche Reconvales bekommen. Dehydrieren wird sie also bis Montag nicht, obwohl sie vorhin gekotzt hat.
Sie tut mir aber so leid. Sie schaut so jämmerlich und krank aus und sie kann mir nicht sagen was sie hat. Das Wetter macht es ihr sicherlich noch schwerer. Ihr geht es oft ja ein wenig schlecht, wenn es so schwül ist wie heute, dann hat sie eh einen Hang zum Kotzen und jetzt dazu noch das richtig krank sein. Am liebsten würde ich sie nur im Arm halten.
Wie es jetzt ausschaut werde ich Montag gleich um 10.00 h vor der Praxis stehen und einen Tag Urlaub nehmen.
@Karöttchen. Wenigstens geht es meinem Vater wieder besser und zwar so, dass man hoffen kann, dass er in den nächsten Monaten aus dem Pflegeheim wieder raus und heim darf. Das ist ein kleines Wunder. Von 2 Monate Dauerschmerzen und nur vor sich hin vegetieren wieder zu: erste wackelige Schritte mit dem Rollator und wieder am Leben teilhaben wollen.
@ Elin, das ist super lieb, aber Pulver geht hier leider nicht, da alle fressen wenn sie lustig sind. Ich kann Leeloo nur Tabletten gebe, was aber immer super klappt. Ich warte aber eh erst mal die Blutergebnisse ab.
@Wilumi. Wenn die Blutergebnisse da sind, komme ich evlt. gern darauf zurück. Leeloo kaut ja nie Tabletten, sie schluckt sie so runter und da wäre es ja egal, ob sie hart sind.