Hilfe,meinem Kater 19 Jahre geht es sehr schlecht. Er trinkt viel und frisst nicht

  • Themenstarter berndundlillie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich habe mir schon eine andere Praxis rausgesucht die sehr gute Bewertungen haben und auch dentalröntgen machen
Zur Schilddrüse kann ich nichts beitragen.
Aber der Satz ist mir aufgefallen. War die Zahn-OP ohne Dentalröntgen? Nur wenn dental geröntgt wird kann man den Status der Zähne wirklich sehen. Alles andere ist von Außen betrachten und mutmaßen.
 
A

Werbung

  • #22
@Odenwälderin, in der Tierklinik wo er im März 6 Zähne gezogen bekommen hat, haben sie anscheinend dental geröngt, auch laut Abrechnung. Aber bei meiner normalen Tierärztin nicht und ich hätte gerne das bei dem normalen Tierarzt auch dental geröngt werden kann damit ich nicht in die Klinik muss, die jetzt auch nicht so toll ist im Umgang mit Tier und Mensch(ist bei uns in der Gegend schwierig eine gute zu finden). Was mich aber trotzdem ärgert/wundert ist eben dass er jetzt nach so kurzer Zeit schon wieder Probleme am Zahn hat. Ich wollte ja auch das alle gezogen werden, wollten die in der Tierklinik aber nicht, sei anscheinend nicht nötig.
 
  • #23
Und zum Glück geht es ihm heute schon besser, er kam Nachts wieder rein und hat geschmust und wirkt viel fitter als gestern, fressen will er aber immer noch nichts ausser ein Schluck Katzenmilch mit Rinderfett und ein Schleck.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Ayleen
  • #24
DANKE @Quilla !

Über Schilddrüsen äußere ich mich nicht, da mir die Erfahrung fehlt.

Der TE wünsche ich alles Gute, dass dem Oldie geholfen werden kann 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und berndundlillie

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3K
Baby_red
B
D
Antworten
26
Aufrufe
2K
Darwin1110
D
D
Antworten
33
Aufrufe
8K
Dorftrulla
D
P
Antworten
30
Aufrufe
1K
Max Hase
M
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben