Deutschland Lancelot - ein Kater, der einfach bezaubert! - geb 9/2009 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
immer noch keine Anfrage für den Spatz :(:(:(
 
A

Werbung

  • #22
Schade, er hätte es wirklich verdient. :sad:
Die Videos von ihm und Leopold sind sehr schön geworden und zeigen die Katerchen von ihrer so süßen Seite, dass es mich echt wundert, dass sie noch da sind.

Auch wenn er es nicht zu uns geschafft hat, mein Herz hat Lancy dennoch im Sturm erobert. Leider treffe ich die Entscheidungen hier nicht allein...

LG und ganz doll gedrückte Daumen, auch für Kumpel Leo

Sockenfussel
 
  • #23
Hmmm .. also ich hätte da evtl ja schon Interesse an den beiden Süßen :) Ich warte nur mal auf Antwort von Legolas ^^ Hab ihr eine PN geschickt. Mit viel Glück passt's ja :3
 
  • #24
So ein entzückender Schmusekater hat wirklich ein Super-Zuhause verdient! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hoffentlich muss er nicht allzu lange darauf warten.
 
  • #25
So ein entzückender Schmusekater hat wirklich ein Super-Zuhause verdient! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hoffentlich muss er nicht allzu lange darauf warten.

Das hoffe ich auch. Die Anfrage von Kalma hat leider nicht gepasst! Daher sucht der Spatz immer noch
 
  • #26
Kumpel Leopold ist reserviert - er wird ein ganz tolles Zuhause bekommen!!

Ich hoffe Lancelot hat auch bald so ein Glück!!
 
  • #27
Lieber lancelot!
Leider haben wir nur ein Plätzchen frei und ich kann dich nicht adoptieren.ich Drücke dir die Daumen daß du auch Bald deine Dosis findest!

*schubs*
 
Werbung:
  • #28
Der süße Lancelot konnte nun auch ganz tolle Menschen von sich überzeugen! Er wird in ein großes Haus mit gesichertem Balkon und Katzengesellschaft ziehen!

Freitag bringen wir ihn ins neue Zuhause!!
 
  • #29
Ich freu mich für lancelot!

Ic wünsche dir ein tolles neues Zuhause und noch viel tollere katzen Gesellschaft ;)
 
  • #30
Das ist ja toll!!
Alles Gute Lancelot :pink-heart:
 
  • #31
Oh wie schön, ich freu mich für den hübschen Kerl :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
37
Aufrufe
4K
Lucky+Lucy
Lucky+Lucy
Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben