Deutschland Bibi - eine Seele von Kater! - geb 9/2009 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
Bibi ist der PERFEKTE Kater.
Er hat 2 Herzen bei uns zurück gelassen - die sehr sehr bedauern, dass es bei uns nicht geklappt hat. Wir vermissen den Bibi sehr.
Das glaube ich Dir aufs Wort.
Auf den Fotos sieht man, wie gut Mensch und Kater sich verstanden haben.
Schade, daß es zwischen den beiden Katern nicht auch so gut lief, aber Bibi passt mit seiner sanften Art wahrscheinlich wirklich besser zu einem Mädel, oder einem anderen sanften Kater.
 
A

Werbung

  • #62
Das Schnuckelchen soooooooo weit hinten:confused:.
Wer soll Dich denn dort finden:(?
 
  • #63
Mucki, ich finds ganz toll, dass Du hier schreibst.:pink-heart:

Und das Du den Kater real erlebt hast, ihn gut beschreiben kannst.
Die Fotos sind klasse.

Ich hab mich ja sofort in sein erstes hier Foto verliebt. Weil er dermaßen "lieb" aussieht.
Und ich weiss ja, dass er nicht zum Heiner passt.

Aber ich darf ihm freundliche Katzen(Damen?) wünschen und ein baldiges gutes Zuhause.

LG

Birgit
 
  • #64
Am Samstag bekommt Bibi Besuch und wenn dann alles passt, hat er vielleicht sogar ein Zuhause gefunden!
Daumen drücken!
 
  • #65
jau! alle Daumen gedrückt!
 
  • #66
Ich drücke Bibi ganz fest die Daumen.:yeah:
 
  • #67
Oh, heute ist ja der Besuchstag...
Ich drücke die Daumen, dass er heute ein tolles neues zu Hause findet!
 
Werbung:
  • #68
Und?
War der Besuchstermin erfolgreich?
(Wir warten auf gute Nachrichten).
 
  • #69
Leider hat der Besuch nicht stattgefunden...

Bibi sucht immer noch :(
 
  • #70
Ach menno, wann hat der Süße denn endlich Glück?
 
  • #71
Bibi ist reserviert - er wird Freitag in sein neues Zuhause ziehen. :D

Bitte daumen drücken das diesmal alles klappt und die bereits vorhandenen Katzen ihn herzlich aufnehmen!!
 
  • #72
Na wird auch Zeit. Der ist bestimmt so einer wie mein Cuki - nur lieb und sozial. Dass er euch nicht aus den Händen gerissen wird!
 
  • #73
Huch, das ging jetzt aber schnell, nachdem es Samstag doch nichts war.

Ich drücke die Daumen, dass es diesmal richtig bzw. dauerhaft klappt!
 
  • #74
Wow super!
Ich hätte ihn von Herzen gern genommen. Aber hier wäre er von 2 Diven mit hauen, fauchen und Schlägen aufgenommen worden :(
 
Werbung:
  • #75
Da drücke ich aber ganz fest die Daumen.
 
  • #76
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich passt es diesmal! :pink-heart:

Die Beschreibung würde auch zum hiesigen Herren des Hauses passen.
 
  • #77
Bibi ist reserviert - er wird Freitag in sein neues Zuhause ziehen. :D

Bitte daumen drücken das diesmal alles klappt und die bereits vorhandenen Katzen ihn herzlich aufnehmen!!

Haben sich die vorhandenen Herrschaften des Hauses von ihrer besten Seite gezeigt:eek: und Bibi herzlich und freundlich aufgenommen?
Wie geht´s dem Spatz mittlerweile?
 
  • #78
Geht's Bibi gut?
 
  • #79
Es läuft wohl bisher gut!! Und Bibi sei ein Schatz!

Heute abend bekomme ich einen ausführlichen Bericht!
 
  • #80
oh das klingt super! ich bin gespannt auf den Bericht! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
67
Aufrufe
6K
Kaneel
Kaneel
Legolas
Antworten
30
Aufrufe
3K
SockenFussel
SockenFussel
Legolas
Antworten
37
Aufrufe
4K
Lucky+Lucy
Lucky+Lucy
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben