Deutschland Dexter - soooo große Ohren!!! Zum Knutschen! - geb 3/2013 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #101
Kinder wie die Zeit vergeht,die "Kleinen"haben den "Großen" schon eingeholt
:pink-heart:
Juli2013
15243621bm.jpg

März2014
17619188jj.jpg

Die Sonne genießen
17619199tu.jpg
 
A

Werbung

  • #102
  • #103
Und wieder ein Jahr vorbei

Unser jährliches update:pink-heart:
Eddy,Felix und Domino sind propper "Jungs" geworden und schmusiger denn je.

Ein richtiges "Dreigestirn",Alles wird zusammen erkundet

21686367by.jpg


21686372qz.jpg


21686376dg.jpg


21686377nb.jpg
 
  • #104
echt tolle Jungs


:pink-heart:
 
  • #105
gestandene Kater :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #106
Ein tolles Trio! :)
 
  • #107
Traumhaft die Drei :pink-heart:
 
Werbung:
  • #108
:pink-heart:
Wirklich ein traumhaftes Trio,ich glaube da haben wir ein riesen Glück gehabt.
Da zeigt sich doch mal wieder, Bauchgefühl ist ja doch viel Wert
:D
 
  • #109
Da biste platt...

Lasse auch mal wieder was von "Uns" hören.Wollte eigentlich meinen Stoff bügeln und schnell das Bügeleisen holen,nun ja....Komme eine Minute später wieder und ZACK,die 3 Bügelbrettbesetzter :omg:

23140730po.jpg
 
  • #110
:omg: Ich muss bei diesem Anblick irgendwie an die Olsen-Bande denken! :pink-heart:
 
  • #111
Was ein wunderbares Bild....Das sind drei echte Traumkater!! :pink-heart:
 
  • #112
Soooo süß, die drei! War wohl auch noch lecker warm, das Bügelbrett, von zuvor. Ganz tolle Katerchen, ich liebe Eure Bilder!
 
  • #113
:pink-heart:
uiiiii wauuuhhhh sind das tolle Bilder und soooooooo süße Katzen
 
  • #114
Sag mal, schnappst du dir jedes Jahr die Drei und klebst sie auf der Fensterbank fest ? :eek: :D

Eine tolle Truppe :pink-heart:
 
Werbung:
  • #115
Kinder wie die Zeit vergeht......

Aus dem "kleinem Segelohr" ist ein wunderhübscher stolzer Kater geworden.
Satte 6kg schwer ist er immer noch unser "Baby":grin: ,der sich mit Vorliebe auf dem Buckel rumtragen läßt:stumm:

24369617mb.jpg


24369618dt.jpg
 
  • #116
wirklich ein wunderschöner Kater!!!! :pink-heart::pink-heart:


(wobei: mit den riesen Öhrchen war er doch einfach zum Knutschen :D)
 
  • #117
:grin: stimmt,ich hab mich damals SOFORT in seine Öhrchen verliebt:pink-heart::pink-heart:

Aber alle 3 sind wirklich einfach nur toll:grin:

Da durfte sogar der große Beistelltisch vom Weihnachtsessen mal als Cattingstation herhalten:aetschbaetsch1:
Achja,so als Dosi ist man ja schon manchmal ein bisschen bekloppt,oder?:grin:

24404458cv.jpg
 
  • #118
Och neee...wie zauberhaft :yeah:
 
  • #119
Ohhhh, warum entdecke ich die tolle Bande denn erst jetzt?
Da habt ihr ja echt ein wundervolles Trio, wo einer schöner ist als der Andere! :pink-heart:
Die Fotos sind echt klasse. :D
 
  • #120
Der Frühling ist da....

Die Sonne scheint und unsere drei Racker genossen mit uns das schöne Wetter.
Hach wie herrlich!Wir haben gerade Urlaub und sind den ganzen Tag Draussen um den Garten endlich Sommerschön zu machen.
Felix,Domino und Eddy "helfen" natürlich kräftig mit und erkunden erstmal wieder ausgiebig ihr Revier.
Domino meinte zwar das Vogelhäuschchen mal etwas näher betrachten zu müssen,unser "Pummel"hat es tatsächlich geschafft daran hochzuspringen und sich halb reinzuzwängen...
Wir haben aber eine Regel bei uns:NEIN,Vögelchen werden NICHT gefressen......
nun gut:NUR GUCKEN;NICHT ANFASSEN :aetschbaetsch1:





25505682ff.jpg


25505683oi.jpg


25505685jc.jpg


25505687hj.jpg


25505688mc.jpg


25505689om.jpg


25505690kk.jpg


25505691zz.jpg
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
31
Aufrufe
19K
Chenas
C
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
80
Aufrufe
10K
Caryafee
Caryafee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben