Deutschland Dexter - soooo große Ohren!!! Zum Knutschen! - geb 3/2013 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen



Name: Dexter
Alter/Geb.-datum: 03/2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Farbe: rot-weiß
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut; gechipt


Kinder gewöhnt? nein - dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? nein - dürfte kein Problem sein
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nur als Zweitkatze oder mit Kumpel von der Pflegestelle!


Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt




Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:

alleine die Ohren müssten doch schon überzeugen können oder??!?! Einfach zum Knutschen!!!!!!!!!!


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wenn man dann noch hört, das Dexter ein total unkomplizierter, verschmuster, verspielter und einfach nur toller keiner Fratz ist, dann stehen doch bestimmt die Interessenten Schlange oder?!?

Auch Dexter hat das Glück ein "Reiseticket" nach Deutschland ergattert zu haben. Im Moment ist er noch in einer rumänischen Pflegestelle. In Zwei Wochen wird er nach Deutschland kommen und wir freuen uns sehr für ihn, denn damit steigen seine Vermittlungschancen von Null auf 100%!!!


Falls jemand zwei Katerchen sucht!! Kein Problem - wahrscheinlich wird Dexter einen Kumpel mitbringen und die beiden dürfen dann gerne zusammen vermittelt werden. Dies ist aber kein "Muss". Wenn jemand schon Katerchen in ähnlichem Alter hat darf Dexter auch alleine umziehen!

Wir vermitteln ihn Deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.
Entfernungen sind wie immer kein Problem! Gegen Spritkosten bringen wir den kleinen "Dumbo" auch!!


Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich!!










 
A

Werbung

Wie süß ist der denn... :eek: :D :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
:pink-heart: was für ein süßer Fratz. Er sollte wohl eher Dumbo heissen :D Aber mal schauen vielleicht wächst er ja noch in die Ohren rein :aetschbaetsch1:
 
:p ich war auch für Dumbo...aber da wurde mir Diskriminierung vorgeworfen :p:p:p

Ich denke schon das sich die Proportionen noch geben....aber 'so' ist er doch einfach nuuur süß
 
Dumbo ist doch auch ein süßer Elefant, also eigentlich gar nicht so schlimm ;)
So oder so er wird mal ein ganz hübscher Kater :pink-heart: Aber wirklich faszinierend er ist ja gerade mal 3 monate alt und die Öhrchen so groß, schnuffig:pink-heart:
 
:eek: Eine Fledermaus? Klein Dumbo, äh Dexter ist ja der Hammer.
 
WOW, ist der süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Schnappatmung...Schnappatmung...Schnappatmung :pink-heart::pink-heart:
 
Na wenn das kleine Segelohr nicht ganz schnell vermittelt ist, würde mich das wundern! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
  • #11
Der wird mal eine Schönheit :pink-heart: Das erkennt man jetzt schon!!!
 
  • #12
Das nächste Mal bitte eine Zuckerschockwarnung in den Threadtitel einfügen! Bei dem kleinen Kerl tut es mir fast Leid das ich einen reinen Weiberhaushalt habe :wow:
 
  • #13
Das Schnuckelchen mal nach vorne bringen! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Dexter ist ein ganz besonderer kleiner Kater.... :pink-heart::pink-heart:
Die Pflegestelle schrieb mir er übernimmt die "Mama"-Rolle bei den kleinen mutterlosen Babys und das wo er doch selbst so ein Zwerg ist und ohne Katzenmama gefunden wurde!
Da ich mir darunter nichts vorstellen konnte kommen nun hier die "Erklärungsfotos"....

und ich bin sprachlos...:eek::eek::eek::eek: was ist das doch für ein lieber Kerl!!!!



Ein echtes Seelchen!!!!






















Und wunderschön ist er auch noch!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:



 
Werbung:
  • #15
Was für ein Frätzinchen!
 
  • #16
So ein tolles Kerlchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
:pink-heart: was für ein herzensguter kleiner Katermann.
 
  • #18
Wo ist er denn jetzt?

Im 1. Posting steht "Pflegestelle in Schwalmstadt" - im folgenden Text dazu, daß er in Rumänien ist und in zwei Wochen fliegen kann.


Mir ist das bei Deinen Vermittlungsthreads schon des öfteren aufgefallen. Du schreibst "Deutschland" - dabei sind die Katzen noch im Ausland.
Eine von ihnen ist angeblich in Grünberg - kann aber erst am 28.9. ausgeflogen werden.

Was denn nun :confused:
 
  • #19
keine ahnung von welcher katze du sprichst die ausgeflogen werden kann?! ich habe keine. Dexter kommt nächstes Wochenende nach Deutschland und ist dann auf Pflegestelle in Schwalmstadt. Da es sich immer nur um kurze Spannen handelt bis die Tiere in Deutschland sind erstelle ich den Text für die dt. Pflegestelle...macht ja sonst alles doppelt arbeit...
Bei solchen generellen Fragen doch bitte ne PN schreiben. Das hier ist Dexter's Thread. Und er ist ab nächster Woche auf Pflegestelle in Hessen
 
  • #20
Ich hoffe sehr, dass jemand bald ein Zuhause für Dexter hat!! So wie er sich um unsere zukünftigen Katerchens kümmert... da weiß man gar nicht was man aus Dankbarkeit sagen soll!
Einfach nur wunderschön! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
31
Aufrufe
19K
Chenas
C
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
80
Aufrufe
10K
Caryafee
Caryafee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben