Deutschland Clara - so ne süße Schnute! - geb 1/13 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
Boah, sie sieht auf dem letzten Foto schon richtig erwachsen aus, was aber ihrer Schönheit keinen Abbruch tut, eher im Gegenteil :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Sie hat sich auch unglaublich gemacht und meiner Meinung nach einen echten Wachstumsschub hingelegt. Sie war ja immer so Mini und sehr zierlich. Sooo langsam wird sie eine schön proportionierte Katze!!:pink-heart:
 
  • #63
Sag mal, wie hat sich Clara denn auf der PS entwickelt, ist sie eine selbstbewusste Katze oder eher eine sehr gutmütige Maus. Wie ist ihr Spielverhalten, wild oder ist sie noch immer die ruhige Katze wie am Anfang? Wie ist ihr Verhalten den anderen Katzen gegenüber, eher vorsichtig abwartend oder frech aufgeschlossen? Mit welchen anderen Katzen sitzt sie auf der PS?
 
  • #64
Hei,
Sorry das ich jetzt erst antworte..wenn alles so läuft wie wir hoffen hat die kleine ein neues Zuhause gefunden! Nun heißt es Daumendrücken!
 
  • #65
Clara ist reserviert und darf am 20.9. ins neue Zuhause ziehen!!

ENDLICH, du Süße!!!
 
  • #66
Das ist ja TOLL, wünsche der Süßen alles Gute im neuen Zuhause! :pink-heart:
 
  • #67
Hey super, ganz viel Spaß im neuen Nest, liebe Clara!



images
 
Werbung:
  • #68
Toll!!!! Ich freu mich sehr für die Süße!! :)
 
  • #69
Der Countdown läuft... noch eine Woche! :)
 
  • #70
Eine Woche kann gaaaaaaanz schön lang werden :D Aber ihr schafft das schon! Und dann bekommt ihr so eine süße Maus! Da wartet man doch gerne ;)
 
  • #71
morgen ist endlich Umzugstermin :pink-heart: wir freuen uns!
 
  • #72
War grad nochmal bei Clara um mich zu verabschieden. Die Süße ahnt von ihrem Glück noch nichts :oops::oops:
 
  • #73
Wie ist das für dich, wenn du eine Katze so lange betreut hast? Sicherlich komisch, oder?

Mimi ahnt auch noch nichts; obwohl ich sie schon mehrmals vorgewarnt habe, schläft sie momentan noch ganz entspannt und hat unsere Aktivitäten gestern auf dem Balkon eher belustigt betrachtet :grin:
 
  • #74
Clara ist in diesem Moment auf den Weg ins neue Zuhause!

Alles Gute, meine Kleine!!!
 
Werbung:
  • #75
Alles Gute liebe Clara!

AFG, Dir und Mimi viel Spaß!
 
  • #76
Danke! Drückt die Daumen, dass alles gut läuft!
 
  • #77
Ach, die ist aber wirklich süss,
die ist bestimmt mit meinem Kaspian
verwandt, so wie sie aussieht...

Oder was meinst du, Legolas ? ;)

AFG, da wirst du bestimmt viel Spass mit haben,
mein Kaspi kommt ja auch von hier, die Rumänen
sind Klebekatzen, die können den ganzen Tag
schmusen und spielen :)
 
  • #78
Die kleine Clara ist ja nun fast zwei Wochen hier und hat sich sehr gut eingelebt. Sie war ja schon aufgeschlossen und neugierig, als sie kam, und zeigt sich sehr offen für alles hier. Den Schlafplatz von Mimi hat sie direkt belegt und sie zeigt ihr auch, dass man sein Fressen möglichst schnell vernichten sollte, da sie sonst alles auffrisst. Sie frisst außerordentlich gerne Nassfutter, ohne dass sie auch nur einmal gemäckelt hätte. Tolle Katze also :aetschbaetsch1:
Außerdem ist sie ziemlich kuschelig und menschenbezogen. Ihr Lieblingsschlafplatz ist der Schoß, auf den sie mit einem freudigen Gurren schnellmöglich draufspringt :pink-heart: Also birher alles richtig gemacht! Danke euch!
 
  • #79
schöne Worte! :pink-heart:
 
  • #80
Awwww....Katharina, ich darf deine Bilder echt nicht mehr angucken, die sind einfach zu schnuckig. Ich hab von meinem Mann offizielles Verbot, sonst ende ich noch wie die Katzenlady von den Simpsons...es tut mir immer noch Leid, dass das damals mit Sidney nicht geklappt hat.

Schön, dass die Zuckerschnute ein liebevolles Zuhause gefunden hat!

LG
Nicolette
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben