Deutschland Leopold - mal ein ganz anderes Schwarz!!!!!! - geb 9/2009 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Tolle Kater die zwei :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Ein richtiger Silverboy :D
 
  • #23
Ein richtiger Silverboy :D

ja gelle!?!?

Am Wochenende gibts wieder neue Fotos - ich freu mich schon auf den Besuch auf der Pflegestelle!!
So tolle Kater hat man einfach gern "um sich" :pink-heart:

hätte aber echt damit gerechnet, das die einem aus den Händen "gerissen" werden. :rolleyes:
 
  • #24
:( Ich vermute mal die Leute sind bei dem Megawetter alle den ganzen Tag draußen in der Sonne oder im Schwimmbad. Da ist das Interesse an Wohnungskatzen nicht so groß. :(
 
  • #25
Am Wochenende gibts wieder neue Fotos - ich freu mich schon auf den Besuch auf der Pflegestelle!!

leider musste ich den Besuch nochmal verschieben. Aber am Donnerstag gibt es jetzt wiiiirklich neue Fotos!

Auch für Leopold gibts weit und breit keine Interessenten :(
 
  • #26
unser fröhliches, schnatterndes Gutelaunepaket hat sich auch heute wieder von seiner besten Seite präsentiert!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Er ist einfach ein unglaublich toller, wunderschöner und lieber Kater!!! Ein Goldstück!
























 
  • #27
Er ist wirklich unglaublich schön :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Nach vorne mit der Schönheit! :pink-heart:
 
  • #29
  • #30
Quitsch, der hat so tolle Pfötchen und so ein ausdrucksvolles Köpfchen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich wünsche Ihn ein ganz tolles Zuhause.
 
  • #31
Oh mein Gott, der passt ja sowas von in mein Beuteschema :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leider gibt es hier aber nur Freigang...
 
  • #32
:pink-heart:
 
  • #33
Der süße Spatz ist reserviert und wird ein ganz ganz tolles Zuhause bekommen!!

Ich freu mich!!!!
 
  • #34
Juhu! Jetzt kann gehibbelt werden :D
 
Werbung:
  • #35
SUPER!!!! :grin: Ein Traumjunge segelt Richtung Heimat!!!:pink-heart:
 
  • #36
Er ist angekommen und total süß! In ein paar Tagen darf er dann zu meiner Bande :D

Danke Andrea und Katharina für diesen tollen Kater!
 
  • #37
Hallo Bettina


ich freu mich auch, dass er nun "endlich" bei euch sein kann!!

Und ich freu mich dann auf die ersten Fotos wenn es soweit ist!!

Alles Gute mit dem Hübschen!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
30
Aufrufe
3K
SockenFussel
SockenFussel
Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben