Deutschland Lancelot - ein Kater, der einfach bezaubert! - geb 9/2009 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen




Ganz Aktuell: Lancelot hat nun ein eigenes Video!!!


http://youtu.be/WZovxkZuO2w#t=1s




Name: Lancelot
Alter/Geb.-datum: 06.09.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut; gechipt


Kinder gewöhnt? dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nicht als Einzeltier, gerne mit Kumpel Leopold

Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt




Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:



Oh Lancelot!!! Wie gerne wäre ich deine Guinevere!!! Du hast mich voll und ganz verzaubert!!!



Dieser Blick!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wer kann dem denn widerstehen???

Ja... was kann man zu Lancelot sagen?!?! Er ist ein Kater zum Verlieben!!

Er ist super verschmust und einfach nur wunderbar!! Er köpfelt gerne, tretelt dann wie wild, und schaut einen mit diesem ganz besonderen Blick an...

Ich bin immer noch hin und weg :pink-heart:


Er kommt ursprünglich aus Rumänien. Dort lebte er mit mehreren anderen Katzen bei einer älteren Dame - diese wurde allerdings zum Pflegefall und so kamen alle Katzen zum Tierschutz.

Die Eingewöhnung ging super schnell!!

Lancelot ist so ein freundlicher Kerl und nett zu allem und jedem, egal ob Zwei - oder Vierbeiner, das wir uns für ihn ein tolles Zuhause mit Katzenanschluss wünschen!!




Lancelot wird deutschlandweit mit Schutvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!

Entfernungen sind wie immer kein Problem! Gegen Spritkosten bringen wir ihn auch ins neue Zuhause!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!























 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart:
:grin:nenenenenenene,Ihr habt aber auch immer Schnuckelchens,
ist das eine von Eddys Reisegenossen?
Solche Knutschkugeln!
 
soooo würde es übrigens aussehen, wenn man beide nehmen würde :p:p:p


Man hat alle Hände voll zu tun!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

















Aber wie gesagt...wir würden sie auch getrennt vermitteln, wenn schon Katzen vorhanden sind! Die sind super sozial mit allem und jedem!
 
Hoch für den hübschen Kuh-Kater
 
Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause. Und vielleicht sogar mit seinem Kumpel. Das wäre einfach toll!
 
Werbung:
habe gerade mit der Pflegestelle telefoniert. Lancelot ist nun seit einer Woche da und die Pflegemama kann nur von ihm schwärmen (genauso wie von Leopold).
Sie sagt man könne noch nicht mal die Katzentoilette richtig sauber machen, weil er sich dann sogar ins Klo stellt und vor Freude stampfelt und tretelt...egal ob man da nu mit der Streuschaufel hantiert oder nicht.
Dabei schaut er einen permanent an, damit man ihn auch jaaaa bemerkt und durchknuddelt.

man kann sich keinen lieberen Kerl vorstellen!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: eigentlich hat mein Mann mir verboten hier reinzuschauen,hat Angst ich werde schwach:rolleyes:

Hoffentlich finden die zwei bald ein schönes Zuhause!
 
  • #10
:p:p Hi hi... das kenne ich..... Noch ein dritter,ok, aber dann ist absolut SCHLUSS!.... inzwischen haben wir 7! :D:D:D
 
  • #11
hhhhaaach :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ohne Worte :pink-heart::pink-heart::pink-heart:





























 
  • #12



 
  • #13
Ich glaube ich muss dem süßen mal auf die Sprünge helfen! Hoch mit dir! ;)
 
  • #14
"mein" kleiner Träumerle.... :pink-heart:

Am Samstag gibts wieder neue Fotos! Vielleicht klappts ja dann mit einem Zuhause??

Ich wünsch es dem Spatz so sehr!
 
Werbung:
  • #15
Alle Daumen und Fußzehen sind gedrückt, damit der Süße schnell ein Zuhause findet! :pink-heart:
 
  • #16
Wenn ich nicht schon meine zwei Süßen hätte.........

:pink-heart:
 
  • #17
"mein" kleiner Träumerle.... :pink-heart:

Am Samstag gibts wieder neue Fotos! Vielleicht klappts ja dann mit einem Zuhause??

Ich wünsch es dem Spatz so sehr!

leider musste ich das Fotos-machen doch nochmal verschieben. *seufz* - aber Donnerstag gibt es nun ganz sicher neue Fotos!!

Leider bisher kein Interessent in Sicht :(
 
  • #18
haaaach....ich LIEBE diesen Kater!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


kennt jemand von euch "Ferdinand den kleinen Stier"??? (eine Geschichten von Walt Disney)
Ferdinand ist kein gewöhnlicher Stier...er hält gar nichts vom Kräftemessen, Kämpfen oder "Wildsein"! Viiiel lieber sitzt er auf seiner Wiese und riecht an den schönen Blumen. So richtig verträumt und gemütlich!

Genau so ist Lancelot...ein Seelchen! ein Träumerle!!
Spielen???? pfff....braucht er nicht!! fressen??? pfff...wahrscheinlich auch nicht!
Aber Schmuuuuuusen!!! Bis zum Umfallen! und wenn er nicht gestreichelt wird, dann schaut er einen sehnsüchtig und ganz verträumt an, ob man nicht dooooch vielleicht wieder ne Runde mit ihm Kuscheln möchte!!

Ein Schlafzimmerblick außer Konkurrenz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:




haaaallo.....willste mit mir Schmuuusen?!?





biiitte!!




Jaaaa....*seufz*







bitte weitermachen :rolleyes:







ist er nicht wunderbar!?!?



 
  • #19
Dieser Blick müsste eigentlich jeden um den Finger wickeln :D
 
  • #20
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
37
Aufrufe
4K
Lucky+Lucy
Lucky+Lucy
Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben