Deutschland Bibi - eine Seele von Kater! - geb 9/2009 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #41
Ach Mensch!

Das ist so ne Geschichte.....mit der ich ganz schlecht umgehen kann.
Ich versuchs mal :

Mein Heiner ist unausgelastet und eigentlich einsam.

Er ist taub und kein einfacher Kater. Außerdem sehr groß und kein Leichtgewicht.

Er kommt aus der Türkei: mir wurde gesagt, er kann mit anderen Katzen nicht bzw. sie nicht mit ihm, weil er die Signale aufgrund seiner Taubheit nicht erkennt.

Er sass sehr lange auf verschiedenen PF in "Einzelhaft". Auf sehr engem Raum. Er wurde mir als Einzelkater beschrieben.

Fakt ist aber: Heiner ist unausgelastet. Ich arbeite. Ich muss arbeiten. Sonst nix Katzenfutter etc.

Die Brüschen, die ich immer mal wieder gerne abkriege, wurden mir so erklärt, mehrfach von verschiedenen Seiten, nicht nur vom Forum: er ist ein Kater, er spielt katermässig. Übersetzt: er langt halt zu. Ist nicht böse gemeint.

Kann man das einem anderen Kater zumuten?
Ich war vom ersten Foto an begeistert von Bibi.
Wobei Bibi halt vermutlich mir entsprechen würde. Wäre toll, eine Katze zu streicheln, ohne eine geschmettert zu bekommen. Also Egoismus meinerseits.

Aber es macht keinen Sinn, den armen Kerl durch das Land reisen zu lassen und dann am Ende wieder in die Wüste zu schicken?

Ich kann jetzt nur die Fakten aufschreiben.

Birgit
 
A

Werbung

  • #42
Ich möchte mit Bibi eigentlich kein Experiment mehr machen. Bereits im ersten Fall ist es schief gegangen und nun ist der Spatz der Leidtragende. Ich wünsche mir für ihn wirklich ein soziales Zweittier oder gerne eine Gruppe!
Tut mir leid
 
  • #43
Hey,

das ist total oki. Ich hab nur laut "gedacht".

Mein Problem wird sich auch so schnell nicht lösen lassen.

Aber ich wünsche Bibi von Herzen einen Traumzuhause.

Er hat es so verdient.


Lg
Birgit
 
  • #45
Hoffentlich bekommt der tolle Kerl bald ein schönes Zuhause mit einem richtig netten Katerkumpel! :pink-heart:
 
  • #46
Dann nochmal einen festen Schubser für einen supertollen Kater ;)
 
  • #47
Oh Bibi du hübscher! Mein Mann hätte gern einen Kater, aber ich habe zuviel Angst dass es mit meinen Damen schief geht..... Ich drück die Daumen für ein perfektes Zuhause!
 
Werbung:
  • #48
Kekskoeniging, dann nehmt einfach 2 Kater :D

Bibi ist echt toll :pink-heart:
 
  • #50
Haaaaaaach 4 trau ich mir nicht zu.... Somit muss es bei 2 bleiben.... Alles andere wäre unvernünftig und unfair den Tieren gegenüber
 
  • #51
Ich schubs den Bibi ein bisschen....:)
 
  • #52
Wird echt Zeit, dass das Kerlchen ein endgültiges Zuhause bekommt! Mega verschmust und sozial...... was will man mehr!?
 
  • #53
Ich MUSS mich einfach mal einschalten. Bibi ist der PERFEKTE Kater.
Einen so braven und verschmusten Kerl habe ich noch nie erlebt.

Er frisst alles - ganz unkompliziert
Er geht auf alle Katzen- Toiletten
Er hört aufs`s Wort (auf Rufen und Klopfen)
Er ist ein Power Schmuser
Er köpfelt an einen Tour
Er muss gliebt werden

Er hat 2 Herzen bei uns zurück gelassen - die sehr sehr bedauern, dass es bei uns nicht geklappt hat. Wir vermissen den Bibi sehr. Die ganze Familie leidet mit uns.
Unser Kater wollte Bibi nicht bei sich haben. Und da es sehr unfair, den beiden Katzen gegenüber war, mussten wir Bibi wieder zurück geben.

Hier noch ein paar Bilder... vielleicht verdeutlichen die, welch ein toller Kerl er ist....
 

Anhänge

  • Bibi (2).jpg
    Bibi (2).jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 94
  • Bibi.jpg
    Bibi.jpg
    90 KB · Aufrufe: 91
  • Bibi3.jpg
    Bibi3.jpg
    53 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3004.jpg
    IMG_3004.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3015.jpg
    IMG_3015.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
vielleicht passt er auch gut zu Mädels wenn er nicht so ein Raufe-Kater is?

so ein Toller :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Das ist so ein toller Kater!

Und der Frage schließe ich mich an: er passt vermutlich besser zu Mädels?


Birgit
 
  • #56
Legolas, dein Postfach ist voll ;)
 
  • #57
jetzt gibts aber nen Bibi Fanclub :D
 
  • #58
Ich finde ihn göttlich:)
 
  • #59
vielleicht passt er auch gut zu Mädels wenn er nicht so ein Raufe-Kater is?

so ein Toller :pink-heart:

Bibi würde sogar einen Löwen anschmusen.
Der versteht sich mit jedem, glaube ich :)

Ich wäre so glücklich, wenn er ein tolles Zuhause finden würde.
 
  • #60
Von der Beschreibung her klingt Bibi echt nach einem richtig tollen Kater und auf den Fotos sieht man es auch, scheint ein richtiger Schmuser zu sein :)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
67
Aufrufe
6K
Kaneel
Kaneel
Legolas
Antworten
30
Aufrufe
3K
SockenFussel
SockenFussel
Legolas
Antworten
37
Aufrufe
4K
Lucky+Lucy
Lucky+Lucy
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben