Deutschland Bibi - eine Seele von Kater! - geb 9/2009 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen



Name: Bibi
Alter/Geb.-datum: 6.9.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut; gechipt


Kinder gewöhnt: dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt: ja
Katzen gewöhnt: ja - Vermittlung nicht als Einzeltier, nur zu bereits vorhandenen Katzen


Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt




Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:


Wieder mal so eine Seele von Tier!!!

Nachdem wir von Lancelot und Leopold so begeistert waren und aus diesem Haushalt immer noch ein Katerchen "übrig" war, durfte Bibi nun auch nach Deutschland kommen!
Auch er soll die Chance auf ein tolles Zuhause zu bekommen!

Er kommt ursprünglich aus Rumänien. Dort lebte er mit mehreren anderen Katzen bei einer älteren Dame - diese wurde allerdings zum Pflegefall und konnte sich nicht mehr um ihre über alles geliebten Katzen kümmern!


Wie alle Rumänen ist er sehr sozial und ein ideales Gruppentier! Wir wünschen uns für ihn ein Heim mit Spielgefährten/Schmusekumpel!

Bibi ist ein sanfter, großer und sehr menschenbezogener Kuschelbär!

Letzte Nacht ist er in Deutschland nach über 30 Stunden Fahrt angekommen. Und heute mittag stand ich schon mit der Kamera vor ihm - natürlich war das alles zu viel für ihn und er hat sich erstmal unsicher zurückgezogen.
Sobald man ihm aber nur die Hand hinstreckt oder ihm zuredet, maunzt er zart und drückt sein Köpfchen gegen die Hand! Er schmust und schnurrt dann fast augenblicklich!
Ich habe ihn dann nicht weiter "ärgern" wollen und nur ein, zwei Bilder gemacht (zugegeben: nicht die besten Bilder, aber ich denke man kann trotzdem erkennen, was er für ein schöner Kerl ist!)

Er ist ein ganz sanftes und liebes Seelchen für den vor allem das Schmusen mit seinem Menschen ganz wichtig ist!
Mit im Bett liegen, mit aufs Sofa kuscheln...das findet er toll!
Aber auch der Kontakt zu Artgenossen ist für ihn wichtig - er kennt es nicht anders!

Generell hat er eher einen ruhigen Charakter und ein richtiger Raufer ist er auch nicht unbedingt.


Alles in allem einfach ein wunderbares, gestandenes Katerchen!


Bibi wird deutschlandweit mit Schutvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!

Entfernungen sind wie immer kein Problem! Gegen Spritkosten bringen wir ihn auch ins neue Zuhause!

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!












Bessere Fotos folgen, sobald er sich eingelebt hat!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: Ach wieder so ein Hübscher Kater mit tollem Charakter, hoffentlich findet er schnell ein Zuhause und darf da richtig ankommen und bleiben.
 
Dieser Kater müßte Euch doch aus den Händen gerissen werden.
Ein bildhübsches Tier, das auch charakterlich toll ist.
 
Freut mich, dass er euch auch so gefällt :oops::oops::oops:
 
Ein wundervoller Kater mit einem seelenvollen Blick. :pink-heart:
Er wird bestimmt bald ein Zuhause finden.
 
Ein imposanter Kater! Da hat man was zum Durchknuddeln :pink-heart:
 
Der hübsche Kerl schon wieder auf Seite 2 ??? Geht ja mal gar nicht!:pink-heart:
 
Werbung:
Heute Abend gibts wieder neue Fotos! :pink-heart:
 
Hoffentlich treffen die neuen Fotos jemanden dann mitten ins Herz! So ein Seelchen darf doch einfach nicht lange auf ein Zuhause warten!
 
  • #10
So ein Hübscher <3
 
  • #11
Soodele...der Süße Spatz ist nun schon deutlich eingelebter auf der Pflegestelle.
Er ist ein Schmuser vor dem Herrn! Da wird geköpfelt, gestampfelt, geschnurrt, wo es nur geht.

Er ist wie erwartet ein ruhiger Kater, sehr ausgeglichen der momentan auf der Pflegestelle mit der geballten Kittenpower etwas überfordert ist! Das ist ihm dann doch zu wild...aber wie es für seinen Charakter typisch ist, lässt er die Kitten dann noch eher über sich toben anstatt sich auch nur im geringsten zu wehren. Er ist einfach ein sanftes Seelchen!




















 
  • #12
Bibi ist ja wirklich ein ganz, ganz Lieber und das sieht man ihm auch auf den ersten Blick an.
 
  • #13
Bibi hat sich nun doch mit dem wuseligen Kittenhaufen abgefunden und übernimmt die "Onkelrolle" vorbildlich!

Hier beim Kuscheln mit Shani und Sasha :pink-heart::pink-heart:


 
  • #14
Heute war ich wieder auf der Pflegestelle...hach, was soll ich sagen: Bibi ist einfach ein grundgutes Kerlchen!! So ein feiner Kater!
Ein Schmuuuuuusebär :pink-heart:



















 
Werbung:
  • #15
Der ist ja hinreissend:pink-heart:

Was für ein Gesichtchen, was für Tatzen, was für ein freundliches Gemüt!

Bin hin und weg.

LG

Birgit
 
  • #16
Der ist ja hinreissend:pink-heart:

Was für ein Gesichtchen, was für Tatzen, was für ein freundliches Gemüt!

Bin hin und weg.

LG

Birgit


Ein Superkater der zu allem und jedem dazu kann! Traumhaft!:pink-heart:
 
  • #17
Bibi hat sich nun doch mit dem wuseligen Kittenhaufen abgefunden und übernimmt die "Onkelrolle" vorbildlich!

Hier beim Kuscheln mit Shani und Sasha :pink-heart::pink-heart:


Es beeindruckt mich besonders, wie lieb Bibi mit den Kitten umgeht.

Unsere Katzen wären davon sicher nur genervt.
 
  • #18
Ja, er ist wirklich ein ganz, ganz liebes Kerlchen!
Auch als ich vorgestern auf der Pflegestelle war, lag er mit zwei Kitten eng kuschelnd zusammen!

Die Pflegemama hat mir auch erzählt, das er sofort herbeigerannt kommt, wenn mal "Geschrei" ist und die kleinen zu wild spielen...dann schaut er, ob auch ja aaaalles in Ordnung ist und schleckt die Köpfchen!

Er ist einfach toll!
 
  • #19
Ich bin ein richtiger Bibi-Fan.:pink-heart:
 
  • #20
Ich bin auch ein Fan....HILFE!

Ich sehe fasziniert diese Pfoten...meine Güte, was für Tatzen.

Und ich sehe diese witzige Zeichnung im Gesicht. Die Apfelbäckchen.

Und ich sehe einen grundguten Katermann!

Ich sehe viel zu viel.......


Birgit
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
67
Aufrufe
6K
Kaneel
Kaneel
Legolas
Antworten
30
Aufrufe
3K
SockenFussel
SockenFussel
Legolas
Antworten
37
Aufrufe
4K
Lucky+Lucy
Lucky+Lucy
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben