Deutschland Leopold - mal ein ganz anderes Schwarz!!!!!! - geb 9/2009 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen



Ganz neu: Ein Video von dem Hübschen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=rGK8LkjAaa0



Name: Leopold
Alter/Geb.-datum: 06.09.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz mit weißem Unterfell - dadurch "silber"-Effekt
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut; gechipt


Kinder gewöhnt? dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nicht als Einzeltier, gerne mit Kumpel Lancelot

Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt




Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:

Leopold ist einfach nur Klasse!!!!!!


Hat er nicht ein tolles Fell????? durch das helle Unterfell wirkt es silbrig. richtig edel :pink-heart::pink-heart:

Er ist erst seit heute Nacht auf der Pflegestelle, ursprünglich kommt er mit Kumpel Lancelot aus Rumänien, und schon benimmt er sich, als sei er schon immer dort zuhause. Er kommt sofort "schnatternd" herbei, schmust, köpfelt und tretelt bis zur Erschöpfung.
Er ist ein durch und durch unkomplizierter, verschmuster und verspielter Spatz!!! Vor dem Federpuschel hatte er zwar erst noch Respekt, denn sowas hat er in seinem Leben wahrscheinlich noch nie gesehen, aber das ging schnell vorüber! Er hat Temperament und ist ein quirliges Kerlchen!!!

Leopold ist super menschenbezogen und nur freundlich! Zu allem und jedem! Auch mit anderen Katzen klappt es super.

In Rumänien lebte er mit vielen anderen Katzen bei einer älteren Dame. Diese ist leider ein Pflegefall geworden und so waren 5 Katzen auf einen Schlag ohne Zuhause.
Leopold und Lancelot durften nun nach Deutschland kommen.
Die zwei können sehr sehr gerne zusammen vermittelt werden - aber wir würden sie auch trennen, wenn im neuen Zuhause bereits Katzen vorhanden sind!!


Hier gehts zu Kumpel Lancelot:
http://www.katzen-forum.net/wohnung...bezaubert-geb-9-2009-ps-34-a.html#post3999310



Ich kann nur eins sagen: das Kerlchen ist ein echter Glücksgriff!!!!!

Er wird deutschlandweit mit Schutvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!

Entfernungen sind wie immer kein Problem! Gegen Spritkosten bringen wir ihn auch ins neue Zuhause!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!




und nun verliiiiieben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


































 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:wow: So eine Farbzeichnung habe ich ja noch nie gesehen!
Wunderschön... und dann dieser Blick :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drücke mal die Daumen, wobei ich wette, der wartet nicht lange :zufrieden:
 
Der ist wirklich ein Unikat und Blickfang!! :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich sag doch:Schnuckelchen
 
die Schnute ist ja süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drück natürlich die Daumen, dass er nicht lange warten muss :)
 
soooo würde es übrigens aussehen, wenn man beide nehmen würde :p:p:p


Man hat alle Hände voll zu tun!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

















Aber wie gesagt...wir würden sie auch getrennt vermitteln, wenn schon Katzen vorhanden sind! Die sind super sozial mit allem und jedem!
 
Sehr süß die beiden :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart: Kann mich nur anschließen ein ganz besonderes "Pantherchen"
Beide zusammen sehen natürlich auch schick aus :D
 
Ha ... ein black smoke :pink-heart:.

Meine Beiden sind auch *Smokies*.


Wünsche dem Hübschen viel Glück :).
 
  • #10
wirklich wunder, wunderschön :pink-heart:
 
  • #11
Der hübsche Leopold müsste doch auch trotz "Sommerloch" bald Interessenten finden. Am besten zusammen mit seinem Freund Lancelot!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
sooooo süüüß!!! Ich habe lauter Beulen am Kopf von seinem vielen Köpfeln :rolleyes::rolleyes:































 
  • #13
Keine Leopold-Fans in Sicht?? :(:(
 
  • #14
Er sieht schon sehr besonders aus :pink-heart:
Aber ich nutze ja leider nicht als Fan :oops:
 
Werbung:
  • #15
Ich finde ihn total süß aber leider habe ich keinen Platz mehr.
 
  • #16
naja - immerhin weiß ich jetzt, dass es ein paar Fans da draußen gibt! :pink-heart:

Irgendwann wird auch einer kommen der noch ein Plätzchen frei hat!!
 
  • #17
Oh, ich will unbedingt mal 4 Katzen haben :) Und dann genau solche wie Leo und Lancelot. Oh ja. Ich finde die beiden unheimlich toll.
Sollten die bis zu meiner nächsten Gehaltserhöhung noch suchen, kommen sie zu mir ;) alle beide.
 
  • #18
  • #19
wann kommt die???? :p:p

Leider erst nächsten Sommer, und dass die beiden SO lange warten müssen, hofft ich ja nun nicht! :p
bis dahin habt ihr sicher auch wieder tolle Katerchen in der Vermittlung. Die habt ihr ja immer. :pink-heart:
 
  • #20



 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
30
Aufrufe
3K
SockenFussel
SockenFussel
Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben