Kugelbauch bei Neuankömmling

  • Themenstarter Blueskygirl3
  • Beginndatum
B

Blueskygirl3

Benutzer
Mitglied seit
20. September 2023
Beiträge
39
Ich danke euch, dass ihr bei meiner letzten Frage alle so lieb geholfen habt. Gestern war es nun soweit, ein kleiner süßer Kater durfte dazukommen. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt, er ist geschätzt erst 8 Wochen alt, hatte aber beim Fund keine Mama und macht einen aufgeweckten, zufriedenen Eindruck. Laut Tierheim ist alle gut bei ihm. Unsere Katze hat ihn auch ganz gut aufgenommen bzw ist noch dabei.
Leider hat er direkt heute Nacht und heute Morgen auf die Couch gepieselt. Ich habe ihn jetzt den ganzen Morgen regelmäßig aufs Klo gesetzt, er macht aber nichts. Mir ist aufgefallen, dass er einen richtigen Kugelbauch hat, das fühlt sich nicht so gut an. Er wurde wohl entwurmt usw.

Habt ihr Tipps wegen dem Pieseln/Klo und wegen dem Bäuchlein?
 
A

Werbung

Leider kann ich nicht helfen.
Rufe aber mal @bohemian muse
Das ein Tierheim mit 8 Wochen schon abgibt ist schade, er hätte von den anderen noch lernen können.
Alles Gute für den Kleinen und viel Spaß mit ihm.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Blueskygirl3 und Early_Pamuk❤️
Wieviele Klos und welches Streu habt ihr, sind es offene Klos?
Wie hast du die Couch gereinigt?
Wann war der letzte Tierarztbesuch im Tierheim und was wurde da untersucht?
 
Wieviele Klos und welches Streu habt ihr, sind es offene Klos?
Wie hast du die Couch gereinigt?
Wann war der letzte Tierarztbesuch im Tierheim und was wurde da untersucht?
3 Klos, verschiedene Streu, weichere, festere. Damit wir sehen, welches er bevorzugt. Offene Klos. Couch dann heute morgen gereinigt mit Alleskönner und zusätzlich speziellen Mittel gegen Katzenurin. Tierarzt vorletzte Woche, ganz klassische Kittenuntersuchung inkl Kotuntersuchung, Impfung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
36
Aufrufe
3K
Starfairy
S
N
Antworten
7
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Thyrina
T
S
  • Gesperrt
8 9 10
Antworten
197
Aufrufe
18K
sandyts
sandyts
jasmin8686
Antworten
21
Aufrufe
1K
jasmin8686
jasmin8686

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben