Kitten aus dem Tierheim

  • Themenstarter jasmin8686
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anfauchen
  • #21
Ich hatte sie im Wohnzimmer mit einem Gitter vor der Tür, weil sie anfangs noch so ängstlich waren das ich sie nicht überfordern wollte.
Da hat mein Kater auch ein zweimal rein geschaut und es war okay. Jetzt wo die kleinen Munter sind habe ich die restliche Wohnung für sie geöffnet. Wenn mein Kater sie aber jetzt im selben Raum sieht faucht und Knurrt er.
Da er eine Katzenklappe hat geht er rein und raus wie er will, und ist dann auch sofort weg...
Deswegen habe ich gefragt ob es besser wäre ihn drinnen zu halten damit er sich konfrontieren "muss"...
Mein Kater ist generell sehr wenig im Haus, er ist entweder Draußen oder geht in die Waschküche, weil er es liebt auf der Waschmaschine zu liegen.
Gibt's denn keine typische gemeinsame Zeit mit ihm? Kommt er nie zum Kuscheln auf die Couch oder ins Bett oder spielt ihr mal mit ihm? Wenn's regnet?
Wenn er kein großes Interesse am Leben im Haus und Eurem Alltag hat, dann wird es natürlich schwierig. Ihn jetzt einzusperren, weiß nicht. Der wird doch dann die Wände hochgehen und sicher keine angenehme Erfahrung mit den Kleinen haben...
 
A

Werbung

  • #22
Gibt's denn keine typische gemeinsame Zeit mit ihm? Kommt er nie zum Kuscheln auf die Couch oder ins Bett oder spielt ihr mal mit ihm? Wenn's regnet?
Wenn er kein großes Interesse am Leben im Haus und Eurem Alltag hat, dann wird es natürlich schwierig. Ihn jetzt einzusperren, weiß nicht. Der wird doch dann die Wände hochgehen und sicher keine angenehme Erfahrung mit den Kleinen haben...
Doch, er kommt auch Kuscheln auf die Couch, aber er hat da keine regelmäßigen Zeiten. Mal ist es täglich und mal nur alle 2-3 Tage
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
10K
Susu
S
J
Antworten
6
Aufrufe
882
seven
seven
N
Antworten
31
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
Enola86
Antworten
6
Aufrufe
1K
Smiley 04
Smiley 04
jasmin8686
Antworten
1
Aufrufe
300
noidic
noidic

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben