Kitten säugen gegenseitig

  • Themenstarter jasmin8686
  • Beginndatum
jasmin8686

jasmin8686

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2014
Beiträge
143
Ort
nrw
Hallo
Falls jemand meinen letzten Post nicht gelesen hat, hier eine kurze Zusammenfassung.
Ich habe vor 2 Wochen, im Mai geborene Katzen aus dem tierheim bekommen. Genauer Geburtstag ist nicht bekannt.
Kater und Katze sind aus einem wurf ..
Beide sind bzw waren sehr scheu, sie kannten Keine Menschen, und man scheint sich auch nicht gekümmert zu haben.. Die Katze lässt sich jetzt schon super anfassen und kommt auch immer zu mir. Der Kater ist noch zurückhaltender, aber faucht nicht mehr für jede Kleinigkeit...
Jetzt zu meiner Frage:
Mir ist aufgefallen das sich beide gegenseitig am Bauch Saugen, so wie eigentlich bei der Mama. Ist das normal ?
Also mein "Alter" Kater hat das früher nicht gemacht, deswegen bin ich mir nicht sicher
 
A

Werbung

Meine beiden machen das auch, mal gegenseitig, mal an sich selbst, mal an ner Decke oder T-Shirt. Laut TA und den Leuten im Tierheim ist das ganz normal und entspannt die Tiere.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
852
mrs.filch
M
N
Antworten
5
Aufrufe
646
Chaos Menschin
Chaos Menschin
M
Antworten
5
Aufrufe
946
Starfairy
S
Inklusionskatzen
Antworten
7
Aufrufe
727
Inklusionskatzen
Inklusionskatzen
Seglerin
Antworten
0
Aufrufe
349
Seglerin
Seglerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben